Optimale Sitzhöhe der Kloschüssel?

Zitat

Verstehe ich schon, aber für manche Möbel lässt man die Fantasie spielen, z.B. bei Tischen, Betten, Küchenmöbeln. Klar, bei Sonnenliegen hilft nur ein Podest, das dann halt immer mitreisen muss


küche, bett, sofa und gästetoi sind erhöht.

am tisch sitzen wir selten.

podest zum mitreisen... gute idee... fehlt noch der platz zum transport
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 13.07.2019)
küche, bett, sofa und gästetoi sind erhöht.

am tisch sitzen wir selten.

podest zum mitreisen... gute idee... fehlt noch der platz zum transport

Dann eben klappbar smile.gif
Unser Wohnzimmertisch war uns zu niedrig, darunter haben wir Rollen montiert, das ehemalige Bett bekam "Stelzen". Im Zeitalter der Palettenmöbel gibt es viele Möglichkeiten, das anzupassen, was nötig ist. Unser ehemaliges Sofa war zu niedrig: wir haben es mit 8 höheren Chromfüßen auf eine angenehme Sitzhöhe gebracht. Möglich ist alles - mit ein wenig Fantasie.
War diese Antwort hilfreich?

Und wenn das mit der Höhe nicht funktioniert, dann macht es wie die Japaner. Geht in die Tiefe.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat
Und wenn das mit der Höhe nicht funktioniert, dann macht es wie die Japaner. Geht in die Tiefe



geht schlecht, darunter sind andere räume..
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 17.07.2019)
geht schlecht, darunter sind andere räume..

da fällt mir doch glatt wqieder das Buch vom kleinen Maulwurf ein aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schmutzige Toilette sauber mit Mundspülwasser
Schmutzige Toilette sauber mit Mundspülwasser
27 20
Die Katze trinkt nur aus dem Klo?
34 20
Tauchsieder als Kalk-Killer
Tauchsieder als Kalk-Killer
42 24