Wasserstandsanzeige nachrüsten

hallo

ich würde gerne meiner yukka in hydrokultur eine wasserstandsanzeige spendieren. einfach reinrammen? smile.gif hab angst die wurzeln zu zerstören...
Ja: reinrammen... aber langsam und vorsichtig. flowers_2.gif
So nahe an den Wurzeln wie möglich, sonst nützt es nicht und Du hast verfälschte Werte. smile.gif
Übrigens sind Yucci recht hart im Nehmen.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.05.2008 02:12:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rußpartikelfilter: gibt es für mein Auto gar nicht Nachrüsten von Außenrollos in Eigentumsohnung, im Kranke Petunie kostenloser Video Player E- Bike: Fahrrad umrüsten ? Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Rauchmelder wie oft erneuern? Wartung von Rauchmeldern? Probleme mit dem Heizungsinstallateur: Verlust der Gewährleistung