Kennt jemand gute Discountervergleichseiten? Discounter

Hallo an alle :-)
Also ich suche immer nach Angeboten beim Discounter .
Leider kostet Werbungblättchen durchzustöbern viel Zeit .
Im Internet habe ich auch mal geschaut aber habe nichts gefunden.
Gibt es irgendwie gute Discountervergleichseiten im Internet.

Beste Grüsse

Lausbub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also danke für deinen Hinweis aber ich finde dort nichts zum vergleichen bzw. muss ich ja viel Geld ausgeben um das zu nutzen tongue.gif

Beste Grüsse

Lausbub

Bearbeitet von Lausbub am 26.05.2008 14:23:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Antwort verstehe wer will
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lausbub, 26.05.2008)
Also danke für deinen Hinweis aber ich finde dort nichts zum vergleichen bzw. muss ich ja viel Geld ausgeben um das zu nutzen tongue.gif

Beste Grüsse

Lausbub


Wofür muss man auf der Seite Geld ausgeben verwirrt.gif gruebel.gif

Wenn ich meine PLZ eingebe, hab ich reichlich zum vergleichen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die Seite Klasse und habe sie schon lange in meinen Favoriten.

Geld hat mich das noch keins gekostet - aber welches gespart beim einkaufen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo kostet das was?
Hab mir grad die Seite mal angeschaut und nichts gefunden das es was kostet.
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht nicht exakt das, was hier gesucht wird, aber trotzdem ganz nützliche Seiten passend zum Thema hier und hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich informiere mich immer

hier

am Wochenende bekomme ich immer eine E-Mail.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also irgenwie ist da nichts so passendes dabei gibt es keine Suchmaschinen die sowas machen?Ich werde mal die Woche danach mal suchen :-)
Also für weitere Tipps und Links wäre ich sehr dankbar :-)

Lg Lausbub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lausbub, 27.05.2008)
Also irgenwie ist da nichts so passendes dabei gibt es keine Suchmaschinen die sowas machen?Ich werde mal die Woche danach mal suchen :-)
Also für weitere Tipps und Links wäre ich sehr dankbar :-)

Lg Lausbub

Ich verstehe was du meinst. Du möchtest nach einem Produkt suchen z. b. Sonnenblumenmargarine und kriegst dann ne Liste was diese bei den verschiedenen Discountern kostet.

NEIN, so eine Preissuchmaschine für Produkte des täglichen Bedarfs gibt es nicht! no.gif no.gif no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haushaltsübliche Mengen? ...wieviel ist das??? Komisches Kind oder...? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps LED-Lampen: Energiesparende Beleuchtung Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n Türe abdichten Creme gegen fettende Haut? neuen Nebenjob finden
Passende Tipps
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40