www.was-kochen.de

Liebe Leute,

es gab mal vor geraumer Zeit eine Seite im Netz, die hieß "was-kochen.de" und es gab da Rezepte für jeden Tag, die auch noch schnell gingen und sehr gut mundeten.
Auf einmal war die Seite weg - ohne Erklärung - ohne Hinweise.

Weiss jemand von euch etwas über deren Verbleib?


Gruss

Markus
So eine Seite ist bestimmt sehr gut. Weiss auch meistens nie was ich am nächsten Tag kochen soll. Da würde das schon helfen. Leider weiss ich nicht wo die Seite ist :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee - "waskochen" ohne Bindestrich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier der Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hab ich dann auch gefunden, aber das ist nicht die ursprüngliche.
Da gab es nämlich für jeden Tag ein Rezept und die hab ich oft nachgekocht.

Ist wohl wieder neu erstanden ohne diesen Service (Schade)

Gruss und Danke Markus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem eine sehr gute Seite :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochlinks: wer hat einen tollen gefunden? Brezeln Lieblings-Suppe! Habt ihr eine??? Eier: wie bekomm ich die weich Wie richtig einfrieren: und auftauen? Endivien: nicht nur für Salat Mal wieder asiatisch: ... immer lecker Leberknödel: .... echt boyarisch