Winni Pooh Backform

Ihr seit meine letzte Hoffnung! Ich suche eine Winni Pooh Backform und finde einfach nix! Habt ihr einen tipp wo ich noch suchen kann? bei googel finde ich nix!
Danke im Vorraus
schau doch mal bei ebay nach , da gibt es die ab und zu mal cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei e-bay habe ich schon geschaut 0 Artikel gefunden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit Ebay? Winnie Puh Backformund der richtigen Schreibweise ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.05.2008)
Klicki flowers_2.gif

Sachichdoch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann bin ich wohl zu doof ich finde nix naja kann man nix machen danke!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn Du Dich mal in einem Ebayshop erkundigst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es unbedingt Winnie Puh sein muss, backe doch einn runden Kuchen und male dann Winnie Puh drauf.
Das geht leicht, wenn du Window Color-Erfahrung hast. Statt den Farben nimmst du eingefärbte warme Schokolade (wird ja dann fest) und malst damit auf einer Plastikunterlage. Wenn alles abgekühlt/fest ist, schmierst du auf den Kuchen Marmelade und legst das Teil dann drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß nicht, was dein problem ist, ich find bei google jede menge, z.b. hier ein schweizer versand: http://www.back-art.ch/motiv-backformen.php#

du musst halt schon das, was du suchst, richtig schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 30.05.2008)
du musst halt schon das, was du suchst, richtig schreiben.

In England heißt es Winnie-the-Pooh, und ansonsten Pu der Bär.
In Deutschland Winnie Puuh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo;

ich hätte noch Backformen aus Silikon von Winnie Pooh.
Eine ganz Große und 3 kleine.Wenn du Sie haen möchtest mache mir doch ein angebot.

Gruß Jenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wieviel willst du denn haben für die Backformen? Hätte schon Interesse.
LG
astalavista39
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIER und HIER smile.gif

(Schau beim 2. Link unter "Silikon" , dort in der verfeinerten Suche eingeben, nach.)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 13.07.2008 03:58:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe das ich hier richtig poste...
ich bin auf der Suche noch Silikonbackformen von Disney besonders Winnie pooh.
meine kleine wird bald 2.
Hat jemand zufällig welche rumliegen?

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Hilfe Hilfe Winnie Pooh gesucht: Gesucht wird ein bestimmter winnie pooh Keine Backform - ohne Backform? Kuchen backen mit ohne Backform Frustabbau, Streß- und Krisenbewältigung: Eure Methoden Backalufolie mein Test Backform Rezept für "Backform Blume" Bilder auf Raufaser malen...Mit welcher Farbe????