Balkonwände säubern...

Hallo an alle,

ich habe von dem Nachbarn unter mir den Hochdruckreiniger geliehen. Dieser hat aber nen Garten und nicht wie ich einen Balkon. Eigentlich wollte ich mal meine Balkonwände so richtig säubern, so das der ganze Siff mal runter kommt. Leider habe ich aber keinen Wasseranschluss.Nun habe ich ein richtiges Problem. Das sieht nämlich nicht grad schön aus.
Natürlich hast du Wasseranschlüsse- in der Küche und im Bad. Du musst nur den Perlator vom Wasserhahn abschrauben und so ein Anschlussdingens für den Gartenschlauch anschrauben, dann passt das schon. So hab ich drei Jahre lang meinen Balkon im vierten Stock gewässert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,das ist ja super...das werde ich dann nachher mal direkt machen.Ich danke dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkle Fugen *seufz* auslegeware säubern... dampfreiniger oder nassauger Futter von Lederjacke muffelt - wie gefahrlos ... Backofensichtfenster reinigen Toplader Waschmittel-Fach reinigen Den Schmodder in der Waschmaschine ? Wie krieg ich den aus der Maschine ? Flecken durch Waschen: = iehks. Blumen essen
Passende Tipps
Säubern mit der Munddusche
Säubern mit der Munddusche
5 7
Klinge eines Trockenrasierers säubern mit Gebissreiniger
Klinge eines Trockenrasierers säubern mit Gebissreiniger
79 8
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
31 21
Rollen des manuellen Teppichkehrers säubern
Rollen des manuellen Teppichkehrers säubern
26 6
Alufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
Alufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
20 21
Glaskeramikfeld säubern - eigentlich ganz einfach
Glaskeramikfeld säubern - eigentlich ganz einfach
50 32
Streifenfreier Spiegel
Streifenfreier Spiegel
24 9