FLECKEN NACH DEM WASCHEN


Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe!
Freitag habe ich mir ein neues Tuch gekauft und Samstag getragen... Nach dem Grillen haben meine Sachen dann sehr nach Essen usw. gerochen und das Tuch habe ich per Hand einzeln gewaschen. Es ist weiß/creme und hat aufgestickte Blumen und Ranken in Rot, Pink, Blau und Braun.... Nun haben die Stickereien abgefärbt und überall hat das Tuch flecken :( :( :(
Dabei ist es doch erst neu und sooo schön.
Könnte es ja umtauschen, aber wenn ich dann ein neues nehme muss ich das ja trotzdem auch irgendwann waschen. Und billig war es auch nicht :(

HILFE! ! ! !


erst mal zu dem Geschäft gehen und guggen was die sagen...kann ja nicht sein das es bei handwäsche so verwaschen ist....

Ja ich würde es umtauschen...mit der Option wenn das andere auch so aussieht nach dem Waschen es auch wieder um zu tauschen...
Was anderes kanndt du nicht machen...

Sille


Ich würd es auch beim Händler reklamieren. Dafür gibt es eine gestztliche Gewährleistung von 2 Jahren bei Neuwaren. Und bei Handwäsche darf sowas schon gar nicht passieren.


hm.... ja, das werd ich wohl die Woche machen müssen :( Ach man, das Tuch ist so schön (gewesen)....:(



Kostenloser Newsletter