Lederflecken nach dem Waschen


Hallo,

ich bin am verzweifeln und zwar habe ich mehrere kurze Hosen, an denen ein paar kleine ledersachen sind. Vorzugsweise an den Gesästaschen da wo die Knöpfe sind. sind so kleine Lederlaschen drum. Nun haben diese abgefärbt.. bin ich mir zumindest sicher, dass es daher kommt. Weil woanders her können doch keine bräunlichen kleinen flecken herkommen.. bei der Weißen kurzen Hose habe ich die flecken recht gut mit Bleiche rausbekommen aber wie mache ich das nun mit den farbigen teilen???


:-( es sind insgesamt 4 Kurze hosen die das haben


Hallo und Willkommen bei FM! :blumen:
Nimm Entfärber für Buntwäsche; wenn du es mit Bleiche aus der weißen rausbekommen hast, solltte das gehen. Gibts in Drogerien. Am Besten das Personal fragen.
Allerdings: wenn es Synthetik ist, wird es nicht viel helfen.


Ja aber geht dann nicht die farbe von der kurzen hose auch weg?? weil das ist ne knallgelbe hose :-/ ?!

hab echt schiss das zu nehmen und dann ist sie kaputt


Wenn es Entfärber für Buntwäsche und die Hose aus Baumwolle ist, ist dieser Entfärber genau dafür gedacht.
Nimm doch die guten Stücke mit in z.B. Rosman oder dm; bei beiden Ketten habe ich gute Erfahrung mit Beratung gemacht.



Kostenloser Newsletter