EM Halbzeit-Snack

Herzhafte Muffins -> Mal die Tipps durchsuchen hier, da gabs glaub ich ein oder sogar mehrere Rezepte zu letztens

Ansonsten halt versuchen, das Essen (z.B. Rohkostplatte) in den Farben des spielenden Landes zu gestalten, bei Italien natürlich strunzeinfach, bei Deutschland schon schwieriger. Als schwarze Gemüse böten sich evtl Auberginenstreifen an (mit Zitrone marinieren wegen der Oxidation), oder schwarze Oliven.

Drei Sorten Butter zum Brot, eine mit Curcuma gefärbt und Curry-Geschmack, eine Paprikabutter, und eine schwarze Butter (es gibt Olivenpaste oder einfach ein paar Oliven fein pürieren, evtl bekommst du auch Tintenfischfarbe)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, da sind ja schon gute Tipps dabei, super danke! Ich hatte mir schon mehrere Rezepte für herzhafte Muffins angeguckt, die ich dann aber nich soo lecker fand. Auf die Idee nach Pizzamuffins zu suchen, bin ich nicht gekommen. Aber wird ausprobiert! happy.gif
Meint ihr ich kann statt Buttermilch normale Milch nehmen?

Und das mit den Landesfarben ist auch ne gute Idee. flowers_2.gif

Und für die Fleischesser mach ich Würstchen im Schlafrock, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte hier mal einen kleinen Tipp für einen süßen Snack für zwischendurch!

Fußball-Amerikaner

Amerikanerteig herstellen und diese dann (so kenne ich sie) anstelle von halb Zuckerguss und halb Schokosauce, den Amerikaner komplett mit Zuckerguss überziehen, etwas trocknen lassen und dann Schokokleckse darauf geben.

Fertig sind die WM Amerikaner!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja ne coole Idee! Das mach ich! aufmbodenliegenundlachen.gif
Danke!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du dir meinen Link oben mal angeschaut wink.gif

WM-Rezepte 2010 und mehr,sogar die Rezepte von 2006 sind noch da laugh.gif und es sind Rezepte der Teilnehmerländer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.06.2010)
Hast du dir meinen Link oben mal angeschaut wink.gif

WM-Rezepte 2010 und mehr,sogar die Rezepte von 2006 sind noch da laugh.gif und es sind Rezepte der Teilnehmerländer.

Hallo Nachi,
falls ich gemeint war, nein den Link hab ich übersehen. Hab ihn mir aber gerade mal angesehen .... eine wahre Flut an WM Rezepten!

Die WM Amerikaner sind eher eine Anspielung auf die WM für dieses Gebäck, nicht für die Amis. Es soll doch Portugal gewinnen!! biggrin.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja der Link ist auch gut! happy.gif Danke!

Kann mir einer noch bitte die Buttermilchfrage beantworten? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mariposa22, 17.06.2010)


Kann mir einer noch bitte die Buttermilchfrage beantworten? flowers_2.gif


Du kannst sie ruhig tauschen,wenn du magst auch Joghurt nehmen oder Joghurt und Milch mischen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen werd ich's wie Die Bi(e)ne machen,

zum Fußball gibt es Hackfleischbällchen smile.gif


das hier hört sich auch gut an.. dribble.gif


Wraps mit Lachs
4 Weizentortillas
6 Eier, 2 EL Mayonnaise, 1 TL Senf, 4 EL Saure Sahne, gehackter Dill, Zitronensaft, 4 große Scheiben Räucherlachs, 200 g gedünsteter Blattspinat.

->Aus saurer Sahne, Mayonnaise, Senf, Zitronensaft und Dill eine Sauce herstellen und die Tortillas damit bestreichen. Den Lachs darauf legen. Mit Spinat belegen. Aus den Eiern ein Omelette braten, in große Stücke schneiden und über den Spinat verteilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 17.06.2010)
das hier hört sich auch gut an.. dribble.gif
Wraps mit Lachs

das hört sich nicht gut an...! Sondern spitze! biggrin.gif wub.gif
Danke dafür! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer immer die Threads zusammengelegt hat, sollte dann bitte noch den Threadtitel ändern gruebel.gif

"EM Halbzeit-Snack" passt nicht wirklich zur aktuellen WM happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
RISCHTISCH!

also ich genehmige mir gerade ein kühlendes Eis, genauer gesagt nen MA*NUM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 17.06.2010)
Wer immer die Threads zusammengelegt hat, sollte dann bitte noch den Threadtitel ändern gruebel.gif

"EM Halbzeit-Snack" passt nicht wirklich zur aktuellen WM happy.gif

So, wie der Schiedsrichter pfeift, bin ich mir gar nicht so sicher..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

wenn die Deutschen spielen brauch ich in der Halbzeitpause ganz viel Schokolade für die Nerven ... oder hochprozentigen Alkohol ... oder beides ...

offtopic.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fackelmann "Easy Snack": Rezeptbuch gesucht... Kindergeburtstag, Abendessen wer hat Ideen? in 6 Monaten ist Heiligabend: so schnell vergeht die Zeit Lecker, Lecker: Hundekekse selbermachen Was gebt ihr euren Kindern mit zu Essen? Getrocknete Chilis braten Kneipen - Neueröffnung - Was mitbringen? Quiche Teig andere Rezepte?