T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

EM 2008: Deutschland zeigt Flagge und Mutti.de

Neues Thema Umfrage

Zitat (scrachy @ 16.06.2008 10:15:46)
Sorry, ich hab da immer noch das Jugoslawien aus meiner Schulzeit im Kopf...  :weissefahne:

ok, angenommen -_-

:engel:

jetzt wieder lg von sirena
:blumen:
:D


Bearbeitet von sirena am 16.06.2008 10:31:11

hallo fans und Fußballfreunde, drücken wir die Daumen



unsere jungs werden heute gewinnen, davon bin ich felsenfest überzeugt.
denn alles andere wäre für wie ein sechser im lotto! :pfeifen:
ich habe nämlich meinem jungen versprochen sämtliche deutschland-spiele mit ihm anzuschauen, solange die EM dauert. :angry:
oh, ich habe nichts gegen fußball! aber wenn ich mir dieses gezappel auf dem spielfeld weiter anschauen muss, dann sträuben sich meine nackenhaare.
keine flüssigen spielzüge, kaum präzise ballabgaben, verballerte torchancen etc., manchmal würde meine oma besser spielen. gäbe alles für ein einziges schönes und spannendes spiel.
seht ihr, sie können nur gewinnen, wer soll mich denn weiter quälen? :pfeifen:

selito :wallbash:


meine Nachbarin besorgt grad Chips, Süßkram hab ich reichlich
vor lauter Adrenalin hab ich eben meine Küche aufgeräumt und geschrubbelt
jetzt sitz ich hier, ich armer Tropf
wenns doch schon vorbei wäre :wallbash:


Zitat (Die Außerirdische @ 16.06.2008 18:54:38)
meine Nachbarin besorgt grad Chips, Süßkram hab ich reichlich
vor lauter Adrenalin hab ich eben meine Küche aufgeräumt und geschrubbelt
jetzt sitz ich hier, ich armer Tropf
wenns doch schon vorbei wäre :wallbash:

Da koennen wir uns die Hand geben.
Ich hab auch noch gewettet! Naja nur 2 Euros,aber wenn die Deutschen heut verlieren,dann werd ich mein Deutschland Shirt verbrennen...nein ich werde es zerfetzen!
Ich hoffe mal,dass das Spiel heute ohne Kloppereien (wie gestern :labern: ) seinen Lauf nimmt.

Oleee

Viel Glueck Deutschland!!!!!!

:grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:



^_^


ähem :wub: weißt einer von euch, wie ich trotzdem morgen abend das Spiel NL gegen Rumänien gucken kann??? Mennnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


AUT 0:1 GER

CHACKA!

YES

Ole Ole Ole Ole

Zitat (MissTequila @ 16.06.2008 21:22:03)
ähem :wub: weißt einer von euch, wie ich trotzdem morgen abend das Spiel NL gegen Rumänien gucken kann??? Mennnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

auf dem ZFD infokanal :blumen:

und hier die Arschkarte für die Schiris


Zitat (MissTequila @ 16.06.2008 21:22:03)
ähem :wub: weißt einer von euch, wie ich trotzdem morgen abend das Spiel NL gegen Rumänien gucken kann??? Mennnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

im Live-Stream der ARD wär die möglichkeit das sogar nebenbei zu sehen

Live Stream Übersicht!

Wenn die Donnerstag so spielen wie gestern dann haben die ab Freitag Urlaub :angry: Ich geh da schon von aus <_<


Zitat (bine4386 @ 17.06.2008 11:33:31)
Wenn die Donnerstag so spielen wie gestern dann haben die ab Freitag Urlaub :angry: Ich geh da schon von aus <_<

...und wenn wir wieder so einen bekloppten Schiedsrichter bekommen....

Das war doch zum teil lachhaft...

Aber ich bin nicht so pessimistisch...Wir raufen uns zusammen und putzen die Portugiesen vom Platz :party: :D

Zitat (bine4386 @ 17.06.2008 11:33:31)
Wenn die Donnerstag so spielen wie gestern dann haben die ab Freitag Urlaub :angry: Ich geh da schon von aus <_<

:daumenhoch:

Genau meine Meinung. Mit Ruhm bekleckert haben die sich nicht. Da ändert auch das Tor vom Ballack nichts dran.

Der einzige (!) der wirklich überragend spielt ist die kleine Kampfmaschine Lahm. Alles andere ist noch nicht mal Mittelmaß. Unsere Stürmer bekommen garnix hin. Spielaufbau ist schlecht bis dürftig. Unsere Abwehr solala.

Selbst wenn wir gegen Portugal gewinnen (was sehr schwer sein dürfte) bin ich mir fast sicher, dass wir im Halbfinale rausfliegen.

Ne Mannschaft wie Holland (bis jetzt die Beste des Turniers), Spanien oder Frankreich zerreißt uns in der Luft. :aengstlich:

Deutschland :winkewinke:

(Wer so Spielt hat es auch nicht verdient weiterzukommen!)

Zitat (Mellly @ 17.06.2008 11:38:15)
Das war doch zum teil lachhaft...

Wieso? Was meinst Du? :keineahnung:

Der hat doch alles richtig gemacht.

Zitat (scrachy @ 17.06.2008 11:59:18)
Wieso? Was meinst Du? :keineahnung:

Der hat doch alles richtig gemacht.

naja, also daß der die Trainer auf die Tribüne verbannt...da gabs schon schlimmere Aussetzer von Trainern an der Seitenlinie.


oh wei ... das hat man davon, wenn man zum Frühstück bloss Nutella futtert ... haha

ich tippe für Donnerstagabend auf 3:1 für Portugal
(der erste ernstzunehmende Gegner wird "uns" wohl nach Hause schicken)

es ist wirklich schade, hatte mich sehr auf diese EM gefreut aber mit dieser Leistung wird man nicht Europameister, schon garnicht bei so starker "Konkurrenz"


Zitat (Mellly @ 17.06.2008 11:38:15)
Aber ich bin nicht so pessimistisch...Wir raufen uns zusammen und putzen die Portugiesen vom Platz :party: :D

Ich eigentlich auch nicht. Aber das was ich da gestern gesehen hab hat mir die Sprache verschlagen. Überleg mal was die für Kohle verdienen. Dann sollen die auch was dafür tun.

Zitat (Mellly @ 17.06.2008 12:01:16)
naja, also daß der die Trainer auf die Tribüne verbannt...da gabs schon schlimmere Aussetzer von Trainern an der Seitenlinie.

Naja, aber wenn die zwei sich da die ganze Zeit in den Haaren haben. Du weißt ja auch nicht um was es ging und was da für Worte gefallen sind. Kann mir auch gut vorstellen, das vielleicht der 4. Schiedsrichter dumm angemacht wurde.

Ist aber in jedem Fall legitim die Trainer auf die Tribüne zu :verbannt: wenn die nicht aufhören mit ihrer Zankerei.

Warum muß man immer die Leistung sooooo kritisieren!

Mensch Leute die haben doch gewonnen unsere JUNGS!

Sch** doch auf die Art des Spiels!!!

Hauptsache Sie packen alle Tricks am Donnerstag aus!
Lass die alle glauben, die Mannschaft ist nicht so gut! Da kommt noch was!
Bisschen mehr optimismus an den Tag legen!

Die sollen durchhalten bis zum Elfmeter - Schiessen mit 0:0 und dann sind wir schon eine Runde weiter! Das können die Jung nämlich gut! (Meine Meinung!!)


Zitat (bine4386 @ 17.06.2008 12:12:51)
Ich eigentlich auch nicht. Aber das was ich da gestern gesehen hab hat mir die Sprache verschlagen. Überleg mal was die für Kohle verdienen. Dann sollen die auch was dafür tun.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :P ...Und gestern war gestern....Daß unsere Mannschaft auch guten Fußball spielen kann, das haben sie schon öfters bewiesen, also warum nicht gegen die Portugiesen.

Ich finds halt immer schade, wenn die Mannschaft so Prügel von allen Seiten bezieht. Plötzlich sind es alles Luschen und Versager...Gut, sie haben gestern nicht gut gespielt, aber (und damit meine ich jetzt besonders die Presse...) es muß auch mal gut sein mit der Kritik. Klar, man kann die Fehler analysieren und sagen, wie es besser geht. Aber ich finds bescheuert, wenn so dermaßen auf die Jungs eingeprügelt wird.

Und wenn sie dann nen gutes Spiel hinlegen, dann sind sie die Helden des Turniers. Schwarz oder weiß, Gut oder schlecht, Luschen oder Helden...dieses polarisierende Denken mach ich halt einfach nicht mit. Ok, "wir" haben schlecht gespielt, aber das heißt ja nicht, daß "wir" auch gegen Portugal schlecht spielen werden.

Wenn man Fan ist, dann sollte man auch nach so einem Spiel (ohne natürlich auf berechtigte Kritik verzichten zu müssen) hinter der Mannschaft stehen und nicht noch Pessimismus überall verteilen. Klar kann man Bedenken äußern, daß es knapp werden könne, daß das Spiel gegen Portugal harte Arbeit werden könne etc...

Also ich freue mich schon auf das Spiel am Donnerstag und gehe davon aus, daß wir gewinnen können....:party:

Zitat (bine4386 @ 17.06.2008 12:12:51)
Ich eigentlich auch nicht. Aber das was ich da gestern gesehen hab hat mir die Sprache verschlagen. Überleg mal was die für Kohle verdienen. Dann sollen die auch was dafür tun.

Das hat doch mit der Kohle nix zu tun. Das Geld verdienen die Spieler doch in ihrem Verein. Ich glaube kaum, dass da irgendwer auf die Nationalteam-Vergütung angewiesen ist.

Aber jedem sollte es doch eine Ehre sein in der Elite zu spielen. Man vertritt sein Land und sollte doch eigentlich auch begeistert bei der Sache sein. Andere Spieler (also nicht die sogenannten "Stars" nur weil sie bei Chelsea oder BayMü spielen) würden wahrscheinlich das allerletzte Hemd geben um da mal anzutreten - und wer weiß, vielleicht auch viel mehr Leistung bringen.

Zitat (scrachy @ 17.06.2008 12:16:53)
Naja, aber wenn die zwei sich da die ganze Zeit in den Haaren haben. Du weißt ja auch nicht um was es ging und was da für Worte gefallen sind. Kann mir auch gut vorstellen, das vielleicht der 4. Schiedsrichter dumm angemacht wurde.

Ist aber in jedem Fall legitim die Trainer auf die Tribüne zu :verbannt: wenn die nicht aufhören mit ihrer Zankerei.

Naja, wir sind hier ja auch bei einer EM und nicht bei einem Oberligaspiel von rot-weiß Hintertupfingen gegen Kleinmachmannsdorf :hihi:

Und so wie die beiden Trainer dann zur Tribune gegangen sind, haben die eher auf sportlicher Ebene, wenn auch leidenschaftlich, diskutiert.

Naja, und dann gabs nur eins zwei Verwarnungen, die durchaus gelbwürdig gewesen wären...

Ich weiß nicht mehr ganz genau bei welchen Szenen aber es gab schon nen paar, wo wir uns in der Kneipe dann aufgeregt haben :grinsen:

Wobei: da fällt mir ein Spruch ein, der auf einer Tafel an einer Kneipe stand: Heute EM-Spiel auf Großleinwand - mit kostenlosen Fachkommentaren der anwesenden Bundestrainer neben ihnen rofl

@Melly - genau das hab ich gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitat (Stierfrau82 @ 17.06.2008 12:22:02)
Warum muß man immer die Leistung sooooo kritisieren!

Mensch Leute die haben doch gewonnen unsere JUNGS!

Sch** doch auf die Art des Spiels!!!

Das seh ich aber ein bissel anders. Fussball soll doch auch Spaß machen, oder?
Also will ich auch anständige und schöne Spiele von unseren Jungs sehen.

Wenn man jedes Spiel nur mit Ach & Krach & Glück gewinnt, dann kann ich mich darüber irgendwie auch nicht so richtig freuen.

Ich finde es auch immer Schade wenn eine Mannschaft ausscheiden muss die wirklich guten Fußball spielt. Oft gehört auch Glück dazu um weiter zu kommen.
Deutschland ist schon so oft weitergekommen - aber nicht gerade mit nem attraktiven Spiel. Naja...

Und eines kann ich auch nicht mehr hören:

Deutschland ist halt eine Turniermannschaft... :hirni:

Zitat (scrachy @ 17.06.2008 12:30:21)
Das seh ich aber ein bissel anders. Fussball soll doch auch Spaß machen, oder?
Also will ich auch anständige und schöne Spiele von unseren Jungs sehen.

Wenn man jedes Spiel nur mit Ach & Krach & Glück gewinnt, dann kann ich mich darüber irgendwie auch nicht so richtig freuen.


Das sehe ich ja auch so. Ich möchte auch ein spannendes Spiel sehen (ojee, meine Nerven :grinsen:). Solche Krimis wie die Turkei hingelegt hat...Holla die Waldfee...*Herzkasperl* das ist natürlich was anderes, als wenn man sich so mit Ach und Krach durch 90 Minuten zittert, ganz klar!

Aber ich finde es dann auf der anderen Seite auch nicht gerade sportlich, wenn man dann die Spieler so fertig macht...wenns geht noch tagelang...Ihnen alles Talent abspricht, als faule Millionäre bezeichnet (nicht nur jetzt bei der EM, ich meine so generell...) und das am besten noch im Trikot, mit Bierflasche in der Hand :ph34r:

Sie haben schlecht gespielt, das kann keiner abstreiten, sie müssen am Donnerstag viel besser spielen, auch klar....Aber ich teile nicht den Pessimismus, daß wir auf jeden Fall untergehen....dafür macht mir die EM viel zu viel Spaß :party:

Naja, und irgendwie ist es mein Eindruck, daß gerade unsere Mannschaft schnell das Selbwstbewußtsein verliert, wenn es solch herbe Kritik hagelt. Sie haben doch (so mein Eindruck) immer am besten gespielt, wenn "der 12. Mann" fest hinter der Mannschaft steht. Ich denke, das gute Abschneiden bei der letzten WM lag zum Teil auch an der Euphorie, die sich bestimmt auf die Mannschaft übertragen hat. Ich glaube, daß unsere Mannschaft doch sehr sensibel ist...

War das jetzt arg pathetisch? :wacko:

Das Spiel gegen Kroatien betrachte ich als Ausrutscher, der hoffentlich auch heilsam war. Und dass das Spiel gestern gegen die Österreicher kein künstlerisch wertvolles werden konnte, war doch eigentlich von vornherein klar. Der Druck der da aufgebaut wurde, macht sich eben auch bei den Spielern bemerkbar. Die sind zwar gut bezahlt, aber trotzdem noch immer "nur" Menschen. Einzig Mario Gómez mache ich einen leisen Vorwurf, denn die Chance hatte mehr als nur 100%. Was das Spiel gestern angeht, so hat für mich nur das Ergebnis gezählt. Und (@scrachy :hihi:): Deutschland ist und war eben immer eine Turniermannschaft :)


die beiden haben doch gar nicht gestritten,
angeblich sollen sie die coaching zone verlassen haben

nur komisch, dass die vier Oberlaffel das gesehen haben wollen, wo ihnen doch so viele ahnenswerte Haudraufs entgangen sind


Zitat (Mellly @ 17.06.2008 12:42:37)
Sie haben schlecht gespielt, das kann keiner abstreiten, sie müssen am Donnerstag viel besser spielen, auch klar....Aber ich teile nicht den Pessimismus, daß wir auf jeden Fall untergehen....dafür macht mir die EM viel zu viel Spaß

:D Du erinnerst mich gerade an meinen Schatz :D Genau das gleiche sagt der auch ;)
Gerade wurd im Radio gesagt das Jogi keinen Kontakt mehr zur Mannschaft haben sobald die am Donnerstag auflaufen. Wenn ich alles ganz richtig verstanden hab :wub:

Zitat (bine4386 @ 17.06.2008 13:14:11)
:D Du erinnerst mich gerade an meinen Schatz :D Genau das gleiche sagt der auch ;)
Gerade wurd im Radio gesagt das Jogi keinen Kontakt mehr zur Mannschaft haben sobald die am Donnerstag auflaufen. Wenn ich alles ganz richtig verstanden hab :wub:

Nur wenn er wirklich gesperrt wird aber darüber entscheidet die UEFA wohl noch...

Habe gerade etwas die Pressekonferenz verfolgt, da hatte Yogi noch die Hoffnung, daß es nicht zu einer Sperre kommt...

Das fände ich auch zu krass.

Krass ist da noch untertrieben -_- Das wäre absoluter Kindergarten ^_^


Zitat (scrachy @ 17.06.2008 12:16:53)
Naja, aber wenn die zwei sich da die ganze Zeit in den Haaren haben. Du weißt ja auch nicht um was es ging und was da für Worte gefallen sind. Kann mir auch gut vorstellen, das vielleicht der 4. Schiedsrichter dumm angemacht wurde.

Ist aber in jedem Fall legitim die Trainer auf die Tribüne zu :verbannt: wenn die nicht aufhören mit ihrer Zankerei.

Heute morgen im rtl-Frühstücksfernsehen haben sie gesagt, dass beide Trainer wohl mehrfach mit dem 4.Schiedsrichter diskutiert hätten (was man wohl so nicht gesehen haben soll). Und ihn später dann vor allem angefaßt haben - was wohl bei einem Schiedsrichter nun gar nicht erlaubt ist.

Für so ein "böses" Vergehen soll Jogi dann evtl. noch ein Spiel auf die Tribüne?! Find ich bischen überzogen. :ph34r:

Zitat (Bücherwurm @ 16.06.2008 22:59:19)
auf dem ZFD infokanal :blumen:

DAAAANKE!!!! Zufällig hab ich diesen Kanal (eig. noch nie gesehen*g*)


Guckt noch jemand??? Boah, die Rumänien blocken wie sonst was!!!

Hab gehofft es kommt nicht soweit, aber meine Lady will jetzt auch Fußball gucken, wenn die Kroaten spielen. Die findet wieder mal nen Kerl scharf, und ich muss drunter leiden. :labern: :labern: :labern: :heul:
Soll ich froh sein dass das keiner der Spieler ist, sondern der Trainer, oder muss ich mir nen Kopp machen? :lol:


oh kalle! nimms net so tragisch! :trösten:
dir gefällt vll seven of nine und dann muss dein schatz leiden ;-P

welches spiel guckt ihr denn jetzt?


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 17.06.2008 21:20:34)

Soll ich froh sein dass das keiner der Spieler ist, sondern der Trainer, oder muss ich mir nen Kopp machen? :lol:

Ey, der Trainer ist aber echt cool. Der spielt in ner Rockband....:headbang:

Was ist seven of nine? :unsure: :unsure: :unsure:
Ich guck überhaupt kein Spiel, ich kann Fußball nicht ab, aber heute abend läuft noch ne Wiederholung von nem Spiel der Kroaten irgendwo, das will sie auch gucken.
Sie ist sowieso krank, da gönn ich ihr die Freude gerne, auch wenns heißt sie stiert nen anderen Kerl an. rofl rofl rofl


Zitat (scrachy @ 17.06.2008 12:16:53)
Naja, aber wenn die zwei sich da die ganze Zeit in den Haaren haben. Du weißt ja auch nicht um was es ging und was da für Worte gefallen sind. Kann mir auch gut vorstellen, das vielleicht der 4. Schiedsrichter dumm angemacht wurde.

Ist aber in jedem Fall legitim die Trainer auf die Tribüne zu :verbannt: wenn die nicht aufhören mit ihrer Zankerei.

Ich weiß ja nicht wie du auf den Trichter kommst, dass die Beiden sich in den Haaren hatten. Wurde ja jetzt oft genug gesagt, dass sie den 4. Mann kritisiert haben, weil er sie die ganze Zeit davon abgehalten hat ihren Jungs Anweisungen zu geben.
Die Trainer haben sich darüber aufgeregt und deshalb mussten sie vom Platz.
Mein Gott, im Eifer des Gefechts kann es schonmal vorkommen, dass man einen Schritt über die erlaubte Linie dappt, da hätte ich mich an deren Stelle aber auch aufgeregt. :ph34r:

Zitat (Mellly @ 17.06.2008 21:28:53)
Ey, der Trainer ist aber echt cool. Der spielt in ner Rockband....:headbang:

Ist tätowiert, hat blaue Augen, dunkle Haare, Ohrringe und ist n rockender Kinderfreak. Diesmal hat sie sich wenigstens nen Typen ausgesucht, der was mit mir gemeinsam hat und bloß 10 Jahre älter ist als ich, nicht so nen Kerl wie Dr. House, der total nix mit mir gemeinsam hat und 20 Jahre älter ist als ich. :nene: :nene: :nene:

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 17.06.2008 21:30:59)
Was ist seven of nine? :unsure: :unsure: :unsure:
Ich guck überhaupt kein Spiel, ich kann Fußball nicht ab, aber heute abend läuft noch ne Wiederholung von nem Spiel der Kroaten irgendwo, das will sie auch gucken.
Sie ist sowieso krank, da gönn ich ihr die Freude gerne, auch wenns heißt sie stiert nen anderen Kerl an. rofl rofl rofl

Ach während meiner Schulzeit fanden die Jungs halt die Borgfrau von Enterprise hot. :sabber:
Ich mag auch kein Fussball aber die großen Spiele müssen sein!!! B)

seufz. 1. Halbzeit um mit 0:0...

Ich hab wahrscheinlich noch nie ne Folge von Enterprise gesehen, n paar von den alten vielleicht, kann mich da aber nicht dran erinnern, hab also auch keinen Dunst, was da ne Borgfrau ist.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 17.06.2008 21:37:50)
Ich hab wahrscheinlich noch nie ne Folge von Enterprise gesehen, n paar von den alten vielleicht, kann mich da aber nicht dran erinnern, hab also auch keinen Dunst, was da ne Borgfrau ist.

guggst du

Zitat (Mellly @ 17.06.2008 21:40:47)
guggst du

geht bei mir net auf! aber cooler tipp :D

bitte schön

Seven of Nine


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 für HOLLAAAAANNDDD
ORANJE BOVEN YEAAAAAAAAAAAAAAAAH


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

477 Antworten Deutschlands Dialekte: wer spricht sie noch?? 329 Antworten "Deutschland schafft sich ab": Das Buch des Thilo Sarrazin 290 Antworten Rauchverbot in "DEUTSCHLANDS GASTRONOMIE": wie ist eure Meinung dazu? 268 Antworten Gewalt in Deutschland 107 Antworten Die wohnlichste Stadt Deutschlands 114 Antworten Eine von Deutschlands Schulen.... ....ich wohne in dem Stadtteil 24 Antworten Schwedenkuchen: Eine Flagge - aber WIE??? 96 Antworten Deutschland - Billiglohnland: Diskussion zu diesem Thema

Passende Tipps

Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker

Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker

26 21
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen

Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen

9 7
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland

Fleischproduktion und Konsum in Deutschland

41 67
Ist Mülltrennung sinnvoll?

Ist Mülltrennung sinnvoll?

12 37
Warum es sich lohnt zum Einkaufen nach Polen zu fahren

Warum es sich lohnt zum Einkaufen nach Polen zu fahren

11 49
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?

Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesi…

14 2
Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!

Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!

44 47
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?

Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?

11 68

Kostenloser Newsletter