EM 2008: Deutschland zeigt Flagge und Mutti.de

In: Sport
Zitat (scrachy, 16.06.2008)
Sorry, ich hab da immer noch das Jugoslawien aus meiner Schulzeit im Kopf...  giveup.gif

ok, angenommen sleep.gif

engel.gif

jetzt wieder lg von sirena
flowers_2.gif
biggrin.gif


Bearbeitet von sirena am 16.06.2008 10:31:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo fans und Fußballfreunde, drücken wir die Daumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsere jungs werden heute gewinnen, davon bin ich felsenfest überzeugt.
denn alles andere wäre für wie ein sechser im lotto! whistling.gif
ich habe nämlich meinem jungen versprochen sämtliche deutschland-spiele mit ihm anzuschauen, solange die EM dauert. mad.gif
oh, ich habe nichts gegen fußball! aber wenn ich mir dieses gezappel auf dem spielfeld weiter anschauen muss, dann sträuben sich meine nackenhaare.
keine flüssigen spielzüge, kaum präzise ballabgaben, verballerte torchancen etc., manchmal würde meine oma besser spielen. gäbe alles für ein einziges schönes und spannendes spiel.
seht ihr, sie können nur gewinnen, wer soll mich denn weiter quälen? whistling.gif

selito icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Nachbarin besorgt grad Chips, Süßkram hab ich reichlich
vor lauter Adrenalin hab ich eben meine Küche aufgeräumt und geschrubbelt
jetzt sitz ich hier, ich armer Tropf
wenns doch schon vorbei wäre icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 16.06.2008)
meine Nachbarin besorgt grad Chips, Süßkram hab ich reichlich
vor lauter Adrenalin hab ich eben meine Küche aufgeräumt und geschrubbelt
jetzt sitz ich hier, ich armer Tropf
wenns doch schon vorbei wäre icon_mauer.gif

Da koennen wir uns die Hand geben.
Ich hab auch noch gewettet! Naja nur 2 Euros,aber wenn die Deutschen heut verlieren,dann werd ich mein Deutschland Shirt verbrennen...nein ich werde es zerfetzen!
Ich hoffe mal,dass das Spiel heute ohne Kloppereien (wie gestern ranting.gif ) seinen Lauf nimmt.

Oleee

Viel Glueck Deutschland!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
grinsen.gifgrinsen.gifgrinsen.gifgrinsen.gifgrinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähem wub.gif weißt einer von euch, wie ich trotzdem morgen abend das Spiel NL gegen Rumänien gucken kann??? Mennnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Gefällt dir dieser Beitrag?
AUT 0:1 GER

CHACKA!
Gefällt dir dieser Beitrag?
YES
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ole Ole Ole Ole
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissTequila, 16.06.2008)
ähem wub.gif weißt einer von euch, wie ich trotzdem morgen abend das Spiel NL gegen Rumänien gucken kann??? Mennnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

auf dem ZFD infokanal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hier die Arschkarte für die Schiris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissTequila, 16.06.2008)
ähem wub.gif weißt einer von euch, wie ich trotzdem morgen abend das Spiel NL gegen Rumänien gucken kann??? Mennnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

im Live-Stream der ARD wär die möglichkeit das sogar nebenbei zu sehen

Live Stream Übersicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Donnerstag so spielen wie gestern dann haben die ab Freitag Urlaub mad.gif Ich geh da schon von aus dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 17.06.2008)
Wenn die Donnerstag so spielen wie gestern dann haben die ab Freitag Urlaub mad.gif Ich geh da schon von aus dry.gif

...und wenn wir wieder so einen bekloppten Schiedsrichter bekommen....

Das war doch zum teil lachhaft...

Aber ich bin nicht so pessimistisch...Wir raufen uns zusammen und putzen die Portugiesen vom Platz party.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 17.06.2008)
Wenn die Donnerstag so spielen wie gestern dann haben die ab Freitag Urlaub mad.gif Ich geh da schon von aus dry.gif

thumbup.gif

Genau meine Meinung. Mit Ruhm bekleckert haben die sich nicht. Da ändert auch das Tor vom Ballack nichts dran.

Der einzige (!) der wirklich überragend spielt ist die kleine Kampfmaschine Lahm. Alles andere ist noch nicht mal Mittelmaß. Unsere Stürmer bekommen garnix hin. Spielaufbau ist schlecht bis dürftig. Unsere Abwehr solala.

Selbst wenn wir gegen Portugal gewinnen (was sehr schwer sein dürfte) bin ich mir fast sicher, dass wir im Halbfinale rausfliegen.

Ne Mannschaft wie Holland (bis jetzt die Beste des Turniers), Spanien oder Frankreich zerreißt uns in der Luft. angst.gif

Deutschland wink2.gif

(Wer so Spielt hat es auch nicht verdient weiterzukommen!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.06.2008)
Das war doch zum teil lachhaft...

Wieso? Was meinst Du? keineahnung.gif

Der hat doch alles richtig gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 17.06.2008)
Wieso? Was meinst Du? keineahnung.gif

Der hat doch alles richtig gemacht.

naja, also daß der die Trainer auf die Tribüne verbannt...da gabs schon schlimmere Aussetzer von Trainern an der Seitenlinie.
Gefällt dir dieser Beitrag?

oh wei ... das hat man davon, wenn man zum Frühstück bloss Nutella futtert ... haha

ich tippe für Donnerstagabend auf 3:1 für Portugal
(der erste ernstzunehmende Gegner wird "uns" wohl nach Hause schicken)

es ist wirklich schade, hatte mich sehr auf diese EM gefreut aber mit dieser Leistung wird man nicht Europameister, schon garnicht bei so starker "Konkurrenz"

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.06.2008)
Aber ich bin nicht so pessimistisch...Wir raufen uns zusammen und putzen die Portugiesen vom Platz party.gif biggrin.gif

Ich eigentlich auch nicht. Aber das was ich da gestern gesehen hab hat mir die Sprache verschlagen. Überleg mal was die für Kohle verdienen. Dann sollen die auch was dafür tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.06.2008)
naja, also daß der die Trainer auf die Tribüne verbannt...da gabs schon schlimmere Aussetzer von Trainern an der Seitenlinie.

Naja, aber wenn die zwei sich da die ganze Zeit in den Haaren haben. Du weißt ja auch nicht um was es ging und was da für Worte gefallen sind. Kann mir auch gut vorstellen, das vielleicht der 4. Schiedsrichter dumm angemacht wurde.

Ist aber in jedem Fall legitim die Trainer auf die Tribüne zu banned.gif wenn die nicht aufhören mit ihrer Zankerei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum muß man immer die Leistung sooooo kritisieren!

Mensch Leute die haben doch gewonnen unsere JUNGS!

Sch** doch auf die Art des Spiels!!!

Hauptsache Sie packen alle Tricks am Donnerstag aus!
Lass die alle glauben, die Mannschaft ist nicht so gut! Da kommt noch was!
Bisschen mehr optimismus an den Tag legen!

Die sollen durchhalten bis zum Elfmeter - Schiessen mit 0:0 und dann sind wir schon eine Runde weiter! Das können die Jung nämlich gut! (Meine Meinung!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 17.06.2008)
Ich eigentlich auch nicht. Aber das was ich da gestern gesehen hab hat mir die Sprache verschlagen. Überleg mal was die für Kohle verdienen. Dann sollen die auch was dafür tun.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel tongue.gif ...Und gestern war gestern....Daß unsere Mannschaft auch guten Fußball spielen kann, das haben sie schon öfters bewiesen, also warum nicht gegen die Portugiesen.

Ich finds halt immer schade, wenn die Mannschaft so Prügel von allen Seiten bezieht. Plötzlich sind es alles Luschen und Versager...Gut, sie haben gestern nicht gut gespielt, aber (und damit meine ich jetzt besonders die Presse...) es muß auch mal gut sein mit der Kritik. Klar, man kann die Fehler analysieren und sagen, wie es besser geht. Aber ich finds bescheuert, wenn so dermaßen auf die Jungs eingeprügelt wird.

Und wenn sie dann nen gutes Spiel hinlegen, dann sind sie die Helden des Turniers. Schwarz oder weiß, Gut oder schlecht, Luschen oder Helden...dieses polarisierende Denken mach ich halt einfach nicht mit. Ok, "wir" haben schlecht gespielt, aber das heißt ja nicht, daß "wir" auch gegen Portugal schlecht spielen werden.

Wenn man Fan ist, dann sollte man auch nach so einem Spiel (ohne natürlich auf berechtigte Kritik verzichten zu müssen) hinter der Mannschaft stehen und nicht noch Pessimismus überall verteilen. Klar kann man Bedenken äußern, daß es knapp werden könne, daß das Spiel gegen Portugal harte Arbeit werden könne etc...

Also ich freue mich schon auf das Spiel am Donnerstag und gehe davon aus, daß wir gewinnen können....party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 17.06.2008)
Ich eigentlich auch nicht. Aber das was ich da gestern gesehen hab hat mir die Sprache verschlagen. Überleg mal was die für Kohle verdienen. Dann sollen die auch was dafür tun.

Das hat doch mit der Kohle nix zu tun. Das Geld verdienen die Spieler doch in ihrem Verein. Ich glaube kaum, dass da irgendwer auf die Nationalteam-Vergütung angewiesen ist.

Aber jedem sollte es doch eine Ehre sein in der Elite zu spielen. Man vertritt sein Land und sollte doch eigentlich auch begeistert bei der Sache sein. Andere Spieler (also nicht die sogenannten "Stars" nur weil sie bei Chelsea oder BayMü spielen) würden wahrscheinlich das allerletzte Hemd geben um da mal anzutreten - und wer weiß, vielleicht auch viel mehr Leistung bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 17.06.2008)
Naja, aber wenn die zwei sich da die ganze Zeit in den Haaren haben. Du weißt ja auch nicht um was es ging und was da für Worte gefallen sind. Kann mir auch gut vorstellen, das vielleicht der 4. Schiedsrichter dumm angemacht wurde.

Ist aber in jedem Fall legitim die Trainer auf die Tribüne zu banned.gif wenn die nicht aufhören mit ihrer Zankerei.

Naja, wir sind hier ja auch bei einer EM und nicht bei einem Oberligaspiel von rot-weiß Hintertupfingen gegen Kleinmachmannsdorf hihi.gif

Und so wie die beiden Trainer dann zur Tribune gegangen sind, haben die eher auf sportlicher Ebene, wenn auch leidenschaftlich, diskutiert.

Naja, und dann gabs nur eins zwei Verwarnungen, die durchaus gelbwürdig gewesen wären...

Ich weiß nicht mehr ganz genau bei welchen Szenen aber es gab schon nen paar, wo wir uns in der Kneipe dann aufgeregt haben grinsen.gif

Wobei: da fällt mir ein Spruch ein, der auf einer Tafel an einer Kneipe stand: Heute EM-Spiel auf Großleinwand - mit kostenlosen Fachkommentaren der anwesenden Bundestrainer neben ihnen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Melly - genau das hab ich gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 17.06.2008)
Warum muß man immer die Leistung sooooo kritisieren!

Mensch Leute die haben doch gewonnen unsere JUNGS!

Sch** doch auf die Art des Spiels!!!

Das seh ich aber ein bissel anders. Fussball soll doch auch Spaß machen, oder?
Also will ich auch anständige und schöne Spiele von unseren Jungs sehen.

Wenn man jedes Spiel nur mit Ach & Krach & Glück gewinnt, dann kann ich mich darüber irgendwie auch nicht so richtig freuen.

Ich finde es auch immer Schade wenn eine Mannschaft ausscheiden muss die wirklich guten Fußball spielt. Oft gehört auch Glück dazu um weiter zu kommen.
Deutschland ist schon so oft weitergekommen - aber nicht gerade mit nem attraktiven Spiel. Naja...

Und eines kann ich auch nicht mehr hören:

Deutschland ist halt eine Turniermannschaft... hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 17.06.2008)
Das seh ich aber ein bissel anders. Fussball soll doch auch Spaß machen, oder?
Also will ich auch anständige und schöne Spiele von unseren Jungs sehen.

Wenn man jedes Spiel nur mit Ach & Krach & Glück gewinnt, dann kann ich mich darüber irgendwie auch nicht so richtig freuen.


Das sehe ich ja auch so. Ich möchte auch ein spannendes Spiel sehen (ojee, meine Nerven grinsen.gif). Solche Krimis wie die Turkei hingelegt hat...Holla die Waldfee...*Herzkasperl* das ist natürlich was anderes, als wenn man sich so mit Ach und Krach durch 90 Minuten zittert, ganz klar!

Aber ich finde es dann auf der anderen Seite auch nicht gerade sportlich, wenn man dann die Spieler so fertig macht...wenns geht noch tagelang...Ihnen alles Talent abspricht, als faule Millionäre bezeichnet (nicht nur jetzt bei der EM, ich meine so generell...) und das am besten noch im Trikot, mit Bierflasche in der Hand ph34r.gif

Sie haben schlecht gespielt, das kann keiner abstreiten, sie müssen am Donnerstag viel besser spielen, auch klar....Aber ich teile nicht den Pessimismus, daß wir auf jeden Fall untergehen....dafür macht mir die EM viel zu viel Spaß party.gif

Naja, und irgendwie ist es mein Eindruck, daß gerade unsere Mannschaft schnell das Selbwstbewußtsein verliert, wenn es solch herbe Kritik hagelt. Sie haben doch (so mein Eindruck) immer am besten gespielt, wenn "der 12. Mann" fest hinter der Mannschaft steht. Ich denke, das gute Abschneiden bei der letzten WM lag zum Teil auch an der Euphorie, die sich bestimmt auf die Mannschaft übertragen hat. Ich glaube, daß unsere Mannschaft doch sehr sensibel ist...

War das jetzt arg pathetisch? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Spiel gegen Kroatien betrachte ich als Ausrutscher, der hoffentlich auch heilsam war. Und dass das Spiel gestern gegen die Österreicher kein künstlerisch wertvolles werden konnte, war doch eigentlich von vornherein klar. Der Druck der da aufgebaut wurde, macht sich eben auch bei den Spielern bemerkbar. Die sind zwar gut bezahlt, aber trotzdem noch immer "nur" Menschen. Einzig Mario Gómez mache ich einen leisen Vorwurf, denn die Chance hatte mehr als nur 100%. Was das Spiel gestern angeht, so hat für mich nur das Ergebnis gezählt. Und (@scrachy hihi.gif): Deutschland ist und war eben immer eine Turniermannschaft smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die beiden haben doch gar nicht gestritten,
angeblich sollen sie die coaching zone verlassen haben

nur komisch, dass die vier Oberlaffel das gesehen haben wollen, wo ihnen doch so viele ahnenswerte Haudraufs entgangen sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.06.2008)
Sie haben schlecht gespielt, das kann keiner abstreiten, sie müssen am Donnerstag viel besser spielen, auch klar....Aber ich teile nicht den Pessimismus, daß wir auf jeden Fall untergehen....dafür macht mir die EM viel zu viel Spaß

biggrin.gif Du erinnerst mich gerade an meinen Schatz biggrin.gif Genau das gleiche sagt der auch wink.gif
Gerade wurd im Radio gesagt das Jogi keinen Kontakt mehr zur Mannschaft haben sobald die am Donnerstag auflaufen. Wenn ich alles ganz richtig verstanden hab wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 17.06.2008)
biggrin.gif Du erinnerst mich gerade an meinen Schatz biggrin.gif Genau das gleiche sagt der auch wink.gif
Gerade wurd im Radio gesagt das Jogi keinen Kontakt mehr zur Mannschaft haben sobald die am Donnerstag auflaufen. Wenn ich alles ganz richtig verstanden hab wub.gif

Nur wenn er wirklich gesperrt wird aber darüber entscheidet die UEFA wohl noch...

Habe gerade etwas die Pressekonferenz verfolgt, da hatte Yogi noch die Hoffnung, daß es nicht zu einer Sperre kommt...

Das fände ich auch zu krass.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krass ist da noch untertrieben sleep.gif Das wäre absoluter Kindergarten happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 17.06.2008)
Naja, aber wenn die zwei sich da die ganze Zeit in den Haaren haben. Du weißt ja auch nicht um was es ging und was da für Worte gefallen sind. Kann mir auch gut vorstellen, das vielleicht der 4. Schiedsrichter dumm angemacht wurde.

Ist aber in jedem Fall legitim die Trainer auf die Tribüne zu banned.gif wenn die nicht aufhören mit ihrer Zankerei.

Heute morgen im rtl-Frühstücksfernsehen haben sie gesagt, dass beide Trainer wohl mehrfach mit dem 4.Schiedsrichter diskutiert hätten (was man wohl so nicht gesehen haben soll). Und ihn später dann vor allem angefaßt haben - was wohl bei einem Schiedsrichter nun gar nicht erlaubt ist.

Für so ein "böses" Vergehen soll Jogi dann evtl. noch ein Spiel auf die Tribüne?! Find ich bischen überzogen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 16.06.2008)
auf dem ZFD infokanal flowers_2.gif

DAAAANKE!!!! Zufällig hab ich diesen Kanal (eig. noch nie gesehen*g*)


Guckt noch jemand??? Boah, die Rumänien blocken wie sonst was!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gehofft es kommt nicht soweit, aber meine Lady will jetzt auch Fußball gucken, wenn die Kroaten spielen. Die findet wieder mal nen Kerl scharf, und ich muss drunter leiden. ranting.gif ranting.gif ranting.gif cry_1.gif
Soll ich froh sein dass das keiner der Spieler ist, sondern der Trainer, oder muss ich mir nen Kopp machen? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh kalle! nimms net so tragisch! console.gif
dir gefällt vll seven of nine und dann muss dein schatz leiden ;-P

welches spiel guckt ihr denn jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.06.2008)

Soll ich froh sein dass das keiner der Spieler ist, sondern der Trainer, oder muss ich mir nen Kopp machen? laugh.gif

Ey, der Trainer ist aber echt cool. Der spielt in ner Rockband....headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist seven of nine? unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Ich guck überhaupt kein Spiel, ich kann Fußball nicht ab, aber heute abend läuft noch ne Wiederholung von nem Spiel der Kroaten irgendwo, das will sie auch gucken.
Sie ist sowieso krank, da gönn ich ihr die Freude gerne, auch wenns heißt sie stiert nen anderen Kerl an. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 17.06.2008)
Naja, aber wenn die zwei sich da die ganze Zeit in den Haaren haben. Du weißt ja auch nicht um was es ging und was da für Worte gefallen sind. Kann mir auch gut vorstellen, das vielleicht der 4. Schiedsrichter dumm angemacht wurde.

Ist aber in jedem Fall legitim die Trainer auf die Tribüne zu banned.gif wenn die nicht aufhören mit ihrer Zankerei.

Ich weiß ja nicht wie du auf den Trichter kommst, dass die Beiden sich in den Haaren hatten. Wurde ja jetzt oft genug gesagt, dass sie den 4. Mann kritisiert haben, weil er sie die ganze Zeit davon abgehalten hat ihren Jungs Anweisungen zu geben.
Die Trainer haben sich darüber aufgeregt und deshalb mussten sie vom Platz.
Mein Gott, im Eifer des Gefechts kann es schonmal vorkommen, dass man einen Schritt über die erlaubte Linie dappt, da hätte ich mich an deren Stelle aber auch aufgeregt. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.06.2008)
Ey, der Trainer ist aber echt cool. Der spielt in ner Rockband....headbang.gif

Ist tätowiert, hat blaue Augen, dunkle Haare, Ohrringe und ist n rockender Kinderfreak. Diesmal hat sie sich wenigstens nen Typen ausgesucht, der was mit mir gemeinsam hat und bloß 10 Jahre älter ist als ich, nicht so nen Kerl wie Dr. House, der total nix mit mir gemeinsam hat und 20 Jahre älter ist als ich. nono.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.06.2008)
Was ist seven of nine? unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Ich guck überhaupt kein Spiel, ich kann Fußball nicht ab, aber heute abend läuft noch ne Wiederholung von nem Spiel der Kroaten irgendwo, das will sie auch gucken.
Sie ist sowieso krank, da gönn ich ihr die Freude gerne, auch wenns heißt sie stiert nen anderen Kerl an. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ach während meiner Schulzeit fanden die Jungs halt die Borgfrau von Enterprise hot. dribble.gif
Ich mag auch kein Fussball aber die großen Spiele müssen sein!!! cool.gif

seufz. 1. Halbzeit um mit 0:0...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab wahrscheinlich noch nie ne Folge von Enterprise gesehen, n paar von den alten vielleicht, kann mich da aber nicht dran erinnern, hab also auch keinen Dunst, was da ne Borgfrau ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.06.2008)
Ich hab wahrscheinlich noch nie ne Folge von Enterprise gesehen, n paar von den alten vielleicht, kann mich da aber nicht dran erinnern, hab also auch keinen Dunst, was da ne Borgfrau ist.

guggst du
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.06.2008)
guggst du

geht bei mir net auf! aber cooler tipp biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte schön

Seven of Nine
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 für HOLLAAAAANNDDD
ORANJE BOVEN YEAAAAAAAAAAAAAAAAH
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Deutschlands Dialekte: wer spricht sie noch?? "Deutschland schafft sich ab": Das Buch des Thilo Sarrazin Rauchverbot in "DEUTSCHLANDS GASTRONOMIE": wie ist eure Meinung dazu? Gewalt in Deutschland Die wohnlichste Stadt Deutschlands Eine von Deutschlands Schulen.... ....ich wohne in dem Stadtteil Deutschland - Billiglohnland: Diskussion zu diesem Thema Schwedenkuchen: Eine Flagge - aber WIE???
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7