EM 2008: Deutschland zeigt Flagge und Mutti.de

In: Sport
Hmm. Hoffentlich holen die Rumänen noch auf, ich will die Italiener wirklich nicht im Viertelfinale sehen... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dreck!

*ist sauer und geht vorzeitig duschen*

*g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 17.06.2008)
Dreck!

*ist sauer und geht vorzeitig duschen*

*g*

ohmy.gif wieso???
na ich geh jetzt glücklich ins bettchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die UEFA hat entschieden: Löw wird für das Spiel gegen Portugal gesperrt und muss von der Tribüne aus zusehen. Er darf in der Halbzeit auch nicht in die Kabine seiner Spieler. Die haben doch nen Knall icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die UEFA hat entschieden: Löw wird für das Spiel gegen Portugal gesperrt und muss von der Tribüne aus zusehen. Er darf in der Halbzeit auch nicht in die Kabine seiner Spieler. Die haben doch nen Knall


Hi Raus'gschmeckte,

gegen Portugal macht das doch eh nix ;o) Das Ergebnis ist doch sowieso klar. Ich tippe mal 3:1 für Portugal.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abwarten...

Und im Übrigen: Die Hoffnung stirbt zuletzt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 18.06.2008)
Die UEFA hat entschieden: Löw wird für das Spiel gegen Portugal gesperrt und muss von der Tribüne aus zusehen. Er darf in der Halbzeit auch nicht in die Kabine seiner Spieler. Die haben doch nen Knall icon_mauer.gif

Und wenn Frings auch noch verletzungsmäßig ausfällt wacko.gif....

Aber auf der anderen Seite...vielleicht kann dann die Mannschaft den nötigen Biss entwickeln...sozusagen die "Wut" fürs Spiel nutzen und dann die Portugiesen wegballern!

Totgesagte leben länger und die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu dem wacko.gif Urteil der UEFA nur so viel: censored.gif censored.gif censored.gif

Ansonsten: @Mellly hundertpro thumbup.gif

Zitat (Mellly, 18.06.2008)
Aber auf der anderen Seite...vielleicht kann dann die Mannschaft den nötigen Biss entwickeln...sozusagen die "Wut" fürs Spiel nutzen und dann die Portugiesen wegballern!


So mancher Schiss gibt Biss body-builder.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich Trainer wäre, würde meine Taktik so lauten hihi.gif Am besten ganz schnell die Pille irgendwie ins portugiesische Tor schummeln grinsen.gif und dann 11 Defensivspieler bringen mussweg.gif Gut meinetwegen kann Lehmann dann nen bißchen aufm Spielfeld rumrennen und die restlichen 10 Abwehrspieler stellen sich vor unser Tor rofl1.gif Hauptsache der Kasten ist dicht...whistling.gif

Naja, mal im Ernst...Ich hoffe, daß wir uns (falls wir nicht schon mit 3:0 in der ersten Halbzeit in Führung gehen...grinsen.gif) mit einem 0:0 oder meinetwegen auch 1:1 (Hauptsache eben Unentschieden...) über die Verlängerung retten können und dann die Portugiesen im Elfmeterschießen wegballern. immerhin sind wir im Elfmeterschießen unschlagbar...

Mellly for Bundestrainer grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir machen die Portukrisen platt

oh nee - wovon träume ich denn hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.06.2008)
Ist tätowiert, hat blaue Augen, dunkle Haare, Ohrringe und ist n rockender Kinderfreak. Diesmal hat sie sich wenigstens nen Typen ausgesucht, der was mit mir gemeinsam hat und bloß 10 Jahre älter ist als ich, nicht so nen Kerl wie Dr. House, der total nix mit mir gemeinsam hat und 20 Jahre älter ist als ich. nono.gif  nono.gif  nono.gif

ja slaven ist scho legger ;-)

guckst du:

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive...682_390619a.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=LDOYn2ck_9o

headbang.gif

lg sirena
flowers_2.gif


Bearbeitet von sirena am 19.06.2008 13:33:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war und bin auch in meinem Alter noch Fußballfan und Lokalpatriot sowieso.
Für mich gewinnt Deutschland heute, die müssen gewinnen !!!!!!
Und was man mit den Trainern gemacht hat, ist sehr unsportlich und gemein !!!!!!!
Hoffentlich zahlen unsere Jungens durch ein Gewinnspiel der Uefa das heim
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und was man mit den Trainern gemacht hat, ist sehr unsportlich und gemein !!!!!!!


was er gemacht ist auch unsportlich huh.gif
es weiß ja niemand genau was vorgefallen ist und eine gute mannschaft sollte auch gewinnen, ohne den trainer im rücken.

wie würdet ihr beurteilen, wenn es ein trainer wäre von der gegenmannschaft?

dann sicher so applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.06.2008)
wie würdet ihr beurteilen, wenn es ein trainer wäre von der gegenmannschaft?

dann sicher so applause.gif applause.gif

das ist doch ein riesen witz die Verbannung auf die Tribüne. Der kommuniziert genau gleich mit dem Assi-Trainer auf der Bank und gibt über Funk oder Kollege Bierhoff die Anweisungen durch wie wenn er am Spielfeldrand stehen würde.

Bonny, gebe dir absolut recht, dass wenn es die Gegner betreffen würde, dann wären alle headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 19.06.2008)
Bonny, gebe dir absolut recht, dass wenn es die Gegner betreffen würde, dann wären alle headbang.gif

Falsch. Dann könnte ich mir zwar eine gewisse Portion Schadenfreude nicht verkneifen, fände die Angelegenheit aber immer noch unsportlich, unfair und vollkommen überzogen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich wünsche der deutschen mannschaft auf jeden fall den sieg! applause.gif

und morgen wiederholen die "vatreni" hoffentlich die geschichte........ wink.gif

lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 19.06.2008)
das ist doch ein riesen witz die Verbannung auf die Tribüne. Der kommuniziert genau gleich mit dem Assi-Trainer auf der Bank und gibt über Funk oder Kollege Bierhoff die Anweisungen durch wie wenn er am Spielfeldrand stehen würde.

Bonny, gebe dir absolut recht, dass wenn es die Gegner betreffen würde, dann wären alle headbang.gif

Laut Regelwerk darf er das nicht. Er wird sogar durch einen Offiziellen beobachtet tuktuk.gif

Aber ich denke auch, wenn das komplette Team eingespielt ist, dann gibts nachher kein Desaster...vielleicht nutzt uns ja der Ärger auch als Spielantrieb biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.06.2008)
Aber ich denke auch, wenn das komplette Team eingespielt ist, dann gibts nachher kein Desaster...vielleicht nutzt uns ja der Ärger auch als Spielantrieb biggrin.gif

naja, bisher sind alle mehr oder weniger wie "Falschgeld" über den Platz geeiert - aber wer weiß - Italien scheint ja auch wieder im Rennen zu sein.
wenn ich an das letzte Spiel denke - war ja wohl ein schrecklicher Kartoffelkick.
& dazu noch Angie auf der Tribüne ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gehts wie Rausi
wenn es unsere Gegner betreffen würde, dann würd ich zwar hoffen, das nützt uns was
aber die Sache an sich ist so bescheuert, dass es nicht mal eines Kindergartens würdig ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 19.06.2008)
ja slaven ist scho legger ;-)

guckst du:

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive...682_390619a.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=LDOYn2ck_9o

headbang.gif

lg sirena
flowers_2.gif

Das guck ich mir erst gar nicht an. sojetzthastdus.gifsojetzthastdus.gifsojetzthastdus.gif Zu meinem Pech ist meine Schwester n totaler Kroatien-Fan, liebt Urlaub da und hat auch noch ne kroatische Flagge ausm Fenster hängen, Treffen zwischen den beiden werd ich verhindern, solange die EM läuft, danach ist meine Lady hoffentlich wieder normal. ranting.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 19.06.2008)
Falsch. Dann könnte ich mir zwar eine gewisse Portion Schadenfreude nicht verkneifen, fände die Angelegenheit aber immer noch unsportlich, unfair und vollkommen überzogen tongue.gif

Genau so seh ich das auch biggrin.gif thumbup.gif
Diese Entscheidung der UEFA war m. M. n. einfach nur daneben, und zwar völlig unabhängig von den betroffenen Nationalitäten.
Aber solche Kommentare von Teilnehmern, die leider schon in der Vorrunde rausgeflogen sind, muss man halt einfach zur Kenntnis nehmen, gell cool.gif @bonny: Du hast SO eine tolle Signatur
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Rudelgucken geht los
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 18.06.2008)
Ich tippe mal 3:1 für Portugal.

So wie's jetzt grad ausschaut, wird andersrum eher ein Schuh draus. Die Deutschen führen 3:1 tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamm' wir gewonnen???

Draußen ist so ein Gehupe. Ich gucke nicht, weil ich denke, dass wenn ich gucke, unsere verlieren, und es liegt, daran dass ich das eben gucke? wink.gif

Bearbeitet von Daddel am 19.06.2008 22:47:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein dreifach-kräftiges zunge.gif zunge.gif zunge.gif allen Unkenrufern biggrin.gif

Einfach nur geil!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Daddel jou, mir hamm gewonnen!


.... man, wat`n Krimi - da bezahl ich doch gern mal GEZ


applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 19.06.2008)
Hamm' wir gewonnen???

Draußen ist so ein Gehupe. Ich gucke nicht, weil ich denke, dass wenn ich gucke, unsere verlieren, und es liegt, daran dass ich das eben gucke? wink.gif

Ja!!!applause.gifapplause.gifapplause.gif


Und weil du nicht geguckt hast kriegst du was anderes zum gucken :Da!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=14]SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif "nerv" diese dämlichen auto konvois durch die straßen, ein gehupe, richtig assig ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
halb- FIIIIIIIIIIINAAAALEEEEE OHOOOOOOOOOOO-FINAAAAAAAAAAAALE OOOOOHOHOOOOOOOOOO...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 19.06.2008)
ph34r.gif "nerv" diese dämlichen auto konvois durch die straßen, ein gehupe, richtig assig ph34r.gif

find ich gar nicht! is doch eh nur alle 2 Jahre das sowas mal vorkommt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 19.06.2008)
[SIZE=14]SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Was will uns der Autor damit sagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 19.06.2008)
find ich gar nicht! is doch eh nur alle 2 Jahre das sowas mal vorkommt!!!

ich freu mich ja auch das wir gewonnen haben, aber muß man deshalb hupend durch die straßen fahren????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns wurde einiges an Feuerwerk abgebrannt. Wird wohl so mancher noch ne Menge im Keller gehabt haben, da Silvester so vernebelt war, dass man nicht mal bis zur anderen Straßenseite gucken konnte. Wir haben auch noch ne ganze Ladung im Keller, heben es aber noch ein bisschen auf... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 19.06.2008)
ich freu mich ja auch das wir gewonnen haben, aber muß man deshalb hupend durch die straßen fahren????????



jaaaaaaa muss man wink.gif


wenn ich nicht so kaputt wär weil ich im moment soviel arbeite dann würd ich das auch tun... tongue.gif

na kann mir schon vorstellen das es manchen nervig finden- aber was will man machen... hoffe das es bei dir nicht zu lange geht Reamonn23 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Spiel war doch mal richtig schoen!
Juchuuu !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 19.06.2008)
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

console.gif console.gif console.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 19.06.2008)
console.gif console.gif console.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

cry_1.gif freunde.gif cry_1.gif

muito obrigada flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Büchi, nich weinen... dafür war's vor vier Jahren genau umgekehrt: Deutschland ist nicht mal ins Viertelfinale gekommen, und Portugal wurde Vizemeister.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 19.06.2008)
cry_1.gif freunde.gif cry_1.gif

muito obrigada flowers_2.gif

sad.gif De nada freunde.gif console.gif

Ich schlag' mich jetzt auf die Seite der Spanier unsure.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 19.06.2008)
Och Büchi, nich weinen... dafür war's vor vier Jahren genau umgekehrt: Deutschland ist nicht mal ins Viertelfinale gekommen, und Portugal wurde Vizemeister.

na gut, dann schau ich ab jetzt auf 2010 applause.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 19.06.2008)
sad.gif De nada freunde.gif console.gif

Ich schlag' mich jetzt auf die Seite der Spanier unsure.gif laugh.gif

ich suche noch nach einer neuen Seite hihi.gif, denn noch bin ich in der Phase des--> Onde tenha mea capeca hoje<-- blink.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 19.06.2008)
sad.gif  De nada  freunde.gif  console.gif

Ich schlag' mich jetzt auf die Seite der Spanier  unsure.gif  laugh.gif

biggrin.gif gute idee!!

@büchi: console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif
Heute ist die Griechische Mannschaft heimgekehrt und Koenig Otto wird nun von den Reportern angegriffen.
Ich durfte es unter sovielen Griechen nicht laut sagen,aber *fluester* ich wusste,dass das Nix wird.
Naja nun kann ich auch oeffentlich jubeln!

Es ist halt ein harter Wettbewerb und bei so vielen Teams kann man halt nicht immer vorne sein und gewinnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif grade gelesen: im Lager der Niederländer trauern Khalid Boulahrouz und seine Frau Sabia um ihre, zu früh geborene, tote Tochter. Auch in der Mannschaft herrscht tiefe Bestürzung. Welch entsetzliches Leid, da werden Fußball-Niederlagen nachgrade bedeutungslos. sad.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 20.06.2008 00:11:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer glaubt eigentlich, das wir im Halbfinale gegen die Türken spielen ????

Ganz ehrlich ....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Da hab ich Schiß vor ....
sad.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 19.06.2008)
ich freu mich ja auch das wir gewonnen haben, aber muß man deshalb hupend durch die straßen fahren????????

Ich finde :Ja...........wenn es nicht im Dauerhupkonzert ausartet.


@Master,ich habe diese Befürchtung eigentlich nicht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
*War zu spät wg etwas zu zufügen



Ich meinte ich mache mir eigentlich keine Gedanken darüber das es zu großen Ausschreitungen kommt wenn es dazu kommt Deutschland -Türkei

Bearbeitet von janice am 20.06.2008 00:34:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
12345678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Deutschlands Dialekte: wer spricht sie noch?? "Deutschland schafft sich ab": Das Buch des Thilo Sarrazin Rauchverbot in "DEUTSCHLANDS GASTRONOMIE": wie ist eure Meinung dazu? Gewalt in Deutschland Die wohnlichste Stadt Deutschlands Eine von Deutschlands Schulen.... ....ich wohne in dem Stadtteil Deutschland - Billiglohnland: Diskussion zu diesem Thema Schwedenkuchen: Eine Flagge - aber WIE???
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
28 22
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7