EM 2008: Deutschland zeigt Flagge und Mutti.de

In: Sport
Hmm. Hoffentlich holen die Rumänen noch auf, ich will die Italiener wirklich nicht im Viertelfinale sehen... <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dreck!

*ist sauer und geht vorzeitig duschen*

*g*
Zitat (Jinx Augusta @ 17.06.2008 22:33:34)
Dreck!

*ist sauer und geht vorzeitig duschen*

*g*

:o wieso???
na ich geh jetzt glücklich ins bettchen :blumen:
Die UEFA hat entschieden: Löw wird für das Spiel gegen Portugal gesperrt und muss von der Tribüne aus zusehen. Er darf in der Halbzeit auch nicht in die Kabine seiner Spieler. Die haben doch nen Knall :wallbash:
Zitat
Die UEFA hat entschieden: Löw wird für das Spiel gegen Portugal gesperrt und muss von der Tribüne aus zusehen. Er darf in der Halbzeit auch nicht in die Kabine seiner Spieler. Die haben doch nen Knall

Hi Raus'gschmeckte,

gegen Portugal macht das doch eh nix ;o) Das Ergebnis ist doch sowieso klar. Ich tippe mal 3:1 für Portugal.

Happy Hippo
Abwarten...

Und im Übrigen: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Zitat (Rausg'schmeckte @ 18.06.2008 16:31:36)
Die UEFA hat entschieden: Löw wird für das Spiel gegen Portugal gesperrt und muss von der Tribüne aus zusehen. Er darf in der Halbzeit auch nicht in die Kabine seiner Spieler. Die haben doch nen Knall :wallbash:

Und wenn Frings auch noch verletzungsmäßig ausfällt :wacko:....

Aber auf der anderen Seite...vielleicht kann dann die Mannschaft den nötigen Biss entwickeln...sozusagen die "Wut" fürs Spiel nutzen und dann die Portugiesen wegballern!

Totgesagte leben länger und die Hoffnung stirbt zuletzt...
zu dem :wacko: Urteil der UEFA nur so viel: :zensiert: :zensiert: :zensiert:

Ansonsten: @Mellly hundertpro :daumenhoch:

Zitat (Mellly @ 18.06.2008 18:06:13)
Aber auf der anderen Seite...vielleicht kann dann die Mannschaft den nötigen Biss entwickeln...sozusagen die "Wut" fürs Spiel nutzen und dann die Portugiesen wegballern!

So mancher Schiss gibt Biss :bodybuilder: :bäh:
Also wenn ich Trainer wäre, würde meine Taktik so lauten :hihi: Am besten ganz schnell die Pille irgendwie ins portugiesische Tor schummeln :grinsen: und dann 11 Defensivspieler bringen :mussweg: Gut meinetwegen kann Lehmann dann nen bißchen aufm Spielfeld rumrennen und die restlichen 10 Abwehrspieler stellen sich vor unser Tor rofl Hauptsache der Kasten ist dicht...:pfeifen:

Naja, mal im Ernst...Ich hoffe, daß wir uns (falls wir nicht schon mit 3:0 in der ersten Halbzeit in Führung gehen...:grinsen:) mit einem 0:0 oder meinetwegen auch 1:1 (Hauptsache eben Unentschieden...) über die Verlängerung retten können und dann die Portugiesen im Elfmeterschießen wegballern. immerhin sind wir im Elfmeterschießen unschlagbar...

Mellly for Bundestrainer :grinsen:
wir machen die Portukrisen platt

oh nee - wovon träume ich denn :hirni:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 17.06.2008 21:33:41)
Ist tätowiert, hat blaue Augen, dunkle Haare, Ohrringe und ist n rockender Kinderfreak. Diesmal hat sie sich wenigstens nen Typen ausgesucht, der was mit mir gemeinsam hat und bloß 10 Jahre älter ist als ich, nicht so nen Kerl wie Dr. House, der total nix mit mir gemeinsam hat und 20 Jahre älter ist als ich. :nene:  :nene:  :nene:

ja slaven ist scho legger ;-)

guckst du:

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive...682_390619a.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=LDOYn2ck_9o

:headbang:

lg sirena
:blumen:

Bearbeitet von sirena am 19.06.2008 13:33:30
Ich war und bin auch in meinem Alter noch Fußballfan und Lokalpatriot sowieso.
Für mich gewinnt Deutschland heute, die müssen gewinnen !!!!!!
Und was man mit den Trainern gemacht hat, ist sehr unsportlich und gemein !!!!!!!
Hoffentlich zahlen unsere Jungens durch ein Gewinnspiel der Uefa das heim
Zitat
Und was man mit den Trainern gemacht hat, ist sehr unsportlich und gemein !!!!!!!

was er gemacht ist auch unsportlich :huh:
es weiß ja niemand genau was vorgefallen ist und eine gute mannschaft sollte auch gewinnen, ohne den trainer im rücken.

wie würdet ihr beurteilen, wenn es ein trainer wäre von der gegenmannschaft?

dann sicher so :applaus: :applaus:
Zitat (bonny @ 19.06.2008 16:15:36)
wie würdet ihr beurteilen, wenn es ein trainer wäre von der gegenmannschaft?

dann sicher so :applaus: :applaus:

das ist doch ein riesen witz die Verbannung auf die Tribüne. Der kommuniziert genau gleich mit dem Assi-Trainer auf der Bank und gibt über Funk oder Kollege Bierhoff die Anweisungen durch wie wenn er am Spielfeldrand stehen würde.

Bonny, gebe dir absolut recht, dass wenn es die Gegner betreffen würde, dann wären alle :headbang:
Zitat (marcel @ 19.06.2008 16:42:28)
Bonny, gebe dir absolut recht, dass wenn es die Gegner betreffen würde, dann wären alle :headbang:

Falsch. Dann könnte ich mir zwar eine gewisse Portion Schadenfreude nicht verkneifen, fände die Angelegenheit aber immer noch unsportlich, unfair und vollkommen überzogen :P
also ich wünsche der deutschen mannschaft auf jeden fall den sieg! :applaus:

und morgen wiederholen die "vatreni" hoffentlich die geschichte........ ;)

lg sirena
Zitat (marcel @ 19.06.2008 16:42:28)
das ist doch ein riesen witz die Verbannung auf die Tribüne. Der kommuniziert genau gleich mit dem Assi-Trainer auf der Bank und gibt über Funk oder Kollege Bierhoff die Anweisungen durch wie wenn er am Spielfeldrand stehen würde.

Laut Regelwerk darf er das nicht. Er wird sogar durch einen Offiziellen beobachtet :toktok:

Aber ich denke auch, wenn das komplette Team eingespielt ist, dann gibts nachher kein Desaster...vielleicht nutzt uns ja der Ärger auch als Spielantrieb :D
Zitat (Mellly @ 19.06.2008 17:44:58)
Aber ich denke auch, wenn das komplette Team eingespielt ist, dann gibts nachher kein Desaster...vielleicht nutzt uns ja der Ärger auch als Spielantrieb :D

naja, bisher sind alle mehr oder weniger wie "Falschgeld" über den Platz geeiert - aber wer weiß - Italien scheint ja auch wieder im Rennen zu sein.
wenn ich an das letzte Spiel denke - war ja wohl ein schrecklicher Kartoffelkick.
& dazu noch Angie auf der Tribüne ... :P
mir gehts wie Rausi
wenn es unsere Gegner betreffen würde, dann würd ich zwar hoffen, das nützt uns was
aber die Sache an sich ist so bescheuert, dass es nicht mal eines Kindergartens würdig ist
Zitat (sirena @ 19.06.2008 13:30:01)
ja slaven ist scho legger ;-)

guckst du:

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive...682_390619a.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=LDOYn2ck_9o

:headbang:

lg sirena

Das guck ich mir erst gar nicht an. :sojetzthastdus::sojetzthastdus::sojetzthastdus: Zu meinem Pech ist meine Schwester n totaler Kroatien-Fan, liebt Urlaub da und hat auch noch ne kroatische Flagge ausm Fenster hängen, Treffen zwischen den beiden werd ich verhindern, solange die EM läuft, danach ist meine Lady hoffentlich wieder normal. :labern:roflroflrofl
Zitat (Rausg'schmeckte @ 19.06.2008 17:24:52)
Falsch. Dann könnte ich mir zwar eine gewisse Portion Schadenfreude nicht verkneifen, fände die Angelegenheit aber immer noch unsportlich, unfair und vollkommen überzogen :P

Genau so seh ich das auch :D :daumenhoch:
Diese Entscheidung der UEFA war m. M. n. einfach nur daneben, und zwar völlig unabhängig von den betroffenen Nationalitäten.
Aber solche Kommentare von Teilnehmern, die leider schon in der Vorrunde rausgeflogen sind, muss man halt einfach zur Kenntnis nehmen, gell B) @bonny: Du hast SO eine tolle Signatur
das Rudelgucken geht los
:applaus:
Zitat (Hipposhit @ 18.06.2008 16:36:35)
Ich tippe mal 3:1 für Portugal.

So wie's jetzt grad ausschaut, wird andersrum eher ein Schuh draus. Die Deutschen führen 3:1 :P
Hamm' wir gewonnen???

Draußen ist so ein Gehupe. Ich gucke nicht, weil ich denke, dass wenn ich gucke, unsere verlieren, und es liegt, daran dass ich das eben gucke? ;)

Bearbeitet von Daddel am 19.06.2008 22:47:24
Ein dreifach-kräftiges :bäh: :bäh: :bäh: allen Unkenrufern :D

Einfach nur geil!!!
@ Daddel jou, mir hamm gewonnen!

.... man, wat`n Krimi - da bezahl ich doch gern mal GEZ

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Zitat (Daddel @ 19.06.2008 22:46:57)
Hamm' wir gewonnen???

Draußen ist so ein Gehupe. Ich gucke nicht, weil ich denke, dass wenn ich gucke, unsere verlieren, und es liegt, daran dass ich das eben gucke? ;)

Ja!!!:applaus::applaus::applaus:

Und weil du nicht geguckt hast kriegst du was anderes zum gucken :Da!!! :lol::lol::lol:
[SIZE=14]SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
:ph34r: "nerv" diese dämlichen auto konvois durch die straßen, ein gehupe, richtig assig :ph34r:
halb- FIIIIIIIIIIINAAAALEEEEE OHOOOOOOOOOOO-FINAAAAAAAAAAAALE OOOOOHOHOOOOOOOOOO...
Zitat (Reamonn23 @ 19.06.2008 23:12:53)
:ph34r: "nerv" diese dämlichen auto konvois durch die straßen, ein gehupe, richtig assig :ph34r:

find ich gar nicht! is doch eh nur alle 2 Jahre das sowas mal vorkommt!!!
Zitat (werschaf @ 19.06.2008 23:06:51)
[SIZE=14]SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Was will uns der Autor damit sagen?
Zitat (ginchen @ 19.06.2008 23:15:27)
find ich gar nicht! is doch eh nur alle 2 Jahre das sowas mal vorkommt!!!

ich freu mich ja auch das wir gewonnen haben, aber muß man deshalb hupend durch die straßen fahren????????
Bei uns wurde einiges an Feuerwerk abgebrannt. Wird wohl so mancher noch ne Menge im Keller gehabt haben, da Silvester so vernebelt war, dass man nicht mal bis zur anderen Straßenseite gucken konnte. Wir haben auch noch ne ganze Ladung im Keller, heben es aber noch ein bisschen auf... ;)
Zitat (Reamonn23 @ 19.06.2008 23:19:21)
ich freu mich ja auch das wir gewonnen haben, aber muß man deshalb hupend durch die straßen fahren????????

jaaaaaaa muss man ;)

wenn ich nicht so kaputt wär weil ich im moment soviel arbeite dann würd ich das auch tun... :P

na kann mir schon vorstellen das es manchen nervig finden- aber was will man machen... hoffe das es bei dir nicht zu lange geht Reamonn23 :blumen:
:heul: :heul: :heul:
Das Spiel war doch mal richtig schoen!
Juchuuu !!!!!
Zitat (Bücherwurm @ 19.06.2008 23:28:57)

:trösten: :trösten: :trösten:

Zitat (Justme @ 19.06.2008 23:31:56)
:trösten: :trösten: :trösten:

:heul: :freunde: :heul:

muito obrigada :blumen:
Och Büchi, nich weinen... dafür war's vor vier Jahren genau umgekehrt: Deutschland ist nicht mal ins Viertelfinale gekommen, und Portugal wurde Vizemeister.
Zitat (Bücherwurm @ 19.06.2008 23:34:17)
:heul: :freunde: :heul:

muito obrigada :blumen:

:( De nada :freunde: :trösten:

Ich schlag' mich jetzt auf die Seite der Spanier :unsure: :lol:
Zitat (Valentine @ 19.06.2008 23:36:18)
Och Büchi, nich weinen... dafür war's vor vier Jahren genau umgekehrt: Deutschland ist nicht mal ins Viertelfinale gekommen, und Portugal wurde Vizemeister.

na gut, dann schau ich ab jetzt auf 2010 :applaus: :D
Zitat (Justme @ 19.06.2008 23:37:42)
:( De nada :freunde: :trösten:

Ich schlag' mich jetzt auf die Seite der Spanier :unsure: :lol:

ich suche noch nach einer neuen Seite :hihi:, denn noch bin ich in der Phase des--> Onde tenha mea capeca hoje<-- :blink: :rolleyes:
Zitat (Justme @ 19.06.2008 23:37:42)
:(  De nada  :freunde:  :trösten:

Ich schlag' mich jetzt auf die Seite der Spanier  :unsure:  :lol:

:D gute idee!!

@büchi: :trösten:
:lol:
Heute ist die Griechische Mannschaft heimgekehrt und Koenig Otto wird nun von den Reportern angegriffen.
Ich durfte es unter sovielen Griechen nicht laut sagen,aber *fluester* ich wusste,dass das Nix wird.
Naja nun kann ich auch oeffentlich jubeln!

Es ist halt ein harter Wettbewerb und bei so vielen Teams kann man halt nicht immer vorne sein und gewinnen.
:( grade gelesen: im Lager der Niederländer trauern Khalid Boulahrouz und seine Frau Sabia um ihre, zu früh geborene, tote Tochter. Auch in der Mannschaft herrscht tiefe Bestürzung. Welch entsetzliches Leid, da werden Fußball-Niederlagen nachgrade bedeutungslos. :(

Bearbeitet von Bücherwurm am 20.06.2008 00:11:36
Wer glaubt eigentlich, das wir im Halbfinale gegen die Türken spielen ????

Ganz ehrlich ....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Da hab ich Schiß vor ....
:( :o :o
Zitat (Reamonn23 @ 19.06.2008 23:19:21)

Ich finde :Ja...........wenn es nicht im Dauerhupkonzert ausartet.

@Master,ich habe diese Befürchtung eigentlich nicht .
*War zu spät wg etwas zu zufügen

Ich meinte ich mache mir eigentlich keine Gedanken darüber das es zu großen Ausschreitungen kommt wenn es dazu kommt Deutschland -Türkei

Bearbeitet von janice am 20.06.2008 00:34:06
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker