EM 2008: Deutschland zeigt Flagge und Mutti.de

In: Sport
Zitat (Master_of_Stone @ 24.06.2008 17:25:15)
Die Amis waren über die Indianer die Sieger, deren Greultaten bleiben unerwähnt.

Dieser bekloppte "aber die haben auch was Schlimmes gemacht, nicht bloß die Deutschen, aber über die spricht keiner mehr!"-Stammtischpruch von Deutschen, die angeblich nie unbehelligt mal die deutsche Flagge schwenken dürfen, geht mir sowas von auf den Sack. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Du hast Internet und kannst lesen. Tu dir selber nen Gefallen und mach dich schlau, was alles gegen die USA läuft von der Seite der amerikanischen Ureinwohner und wie diese Völker immer noch um Land, Schadenersatz und und und kämpfen. Das ist längst nicht vergeben und vergessen, ganz im Gegenteil, auch wenn du da noch nix von gehört hast, was deinen Spruch umso peinlicher macht.
Fang mit deinen Recherchen vielleicht mit dem American Indian Movement an, da haste schon genug zu lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische @ 24.06.2008 14:07:40)
sirena, du bringst das gut auf den Punkt

wenn es hier so rüber kommt, als würden die Türken heilig gesprochen und alle anderen als die Bösen angesehen, dann soll das nicht so sein
was hier bei uns am Freitag abgegangen ist, das war einfach ein traumhaft schönes Fest, an das wir uns noch lange erinnern werden

das "problem" ist, das dies als krieg angesehen wird, egal was die zeitungen schreiben..... in kroatischen, serbischen u bosnischen foren wird beschimpft u bespuckt bis zum äußersten- diese flüche kann man nicht ins deutsche übersetzen- u wenn ja, würden einem hier die ohren schlackern!!!!! :blink:

eine freundin (türkin) ist gerade in ihrer heimat u sie selbst sagt, sie erkenne ihre landsleute nicht wieder! es wird allah geschriehen und das wir alle nicht-moslems geschlachtet werden, weil SIE die auserwählten sind :blink: (war das nicht ein anderes volk? :hihi: )

also, ich habe keinen bock mehr auf kratzer von IRGWELCHEN IDIOTEN, wir gehen heute meinen b-day im KROATISCHEN restaurant feiern u dann gucken wir brav daheim :P

lg sirena
:blumen:
Wir wollen nichts weiter als miteinander Fußball gucken, keiner soll ausrasten,
Der Geist muß so weit reichen , daß nur einer gewinnen kann ob wir das nun sind oder die Türken, es muß friedlich bleiben. Und dafür stehe ich
Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt. :pfeifen:

Mein größter Wunsch ist, dass es alles friedlich bleibt.
Ich wünsche mir ein spannendes Spiel und dass die bessere Mannschaft gewinnt.

;)
bis vorhin habe ich keinen Tipp abgegeben, hab noch gesagt, dass ich heute alles für möglich halte

dann sitz ich eben rauchenderweise auf dem Campus, höre irgendeinen Studi rufen "30:0 für Deutschland"
plötzlich machte es in meinem Bauch "klick" und er meinte zu mir "3:1 Türkei"

mein Bauch hat ziemlich oft recht :lol:
Schüdü Türkiye :heul: :heul: :heul:
Mit viel Glück und türkischen Tugenden...

FINALE !!!

...und ein herzliches Dankeschön an's Schweizer Fernsehen :lol:
Deutschland ist im Finale :D

Aber was mich dabei nervt, ist die Ballerei. Meine Wuffs sitzen im Bad und haben die Nase gestrichen voll von der EM.
FREUFREUFREU :applaus: :applaus: :applaus:
:applaus: :applaus: :party:

Oleeee Oleeeee
Zitat (Justme @ 25.06.2008 22:50:33)
Schüdü Türkiye :heul: :heul: :heul:

..sorry, liebes :wub: ...deutscheland... :applaus: :applaus: :applaus:
Ole ole ole ole ole ole ola! Ole ole ole ole ole ole ola! Ohhhh Super Deutschland!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Zitat (orangebrummbaer @ 25.06.2008 23:24:27)
..sorry, liebes :wub:

:lol: Schatzerl :wub: ...schön dich hier auf der Fanmeile zu treffen.... :augenzwinkern:
[COLOR=blue][QUOTE]Y E S !!!!! :applaus: :headbang: ....darauf drink i ein :prost:

*hup hup* :lol
:
:blink: oh mann, meine NERVEN :blink:

*notiz an mich: alle termine für Sonntagabend absagen :P

FINALE oh hooooo

(IMG:https://img246.echo.cx/img246/2664/applaus8sg.gif)
Zitat (Rausg'schmeckte @ 25.06.2008 22:56:23)
Mit viel Glück und türkischen Tugenden...

FINALE !!!

...und ein herzliches Dankeschön an's Schweizer Fernsehen :lol:

Nächstes Mal wie ich SF 2 auf TV Programm Nr. 310 im digitalen Kabel. Mit Berti Vogts.
Und keine Bildausfälle in 90 Minuten.

Wien konnte wg. Stromausfall, starkes Unwetter kein Bild liefern.
Oh ja, Bildausfälle.
Da zitiere ich mal die Prinzen:"... und beim WM-Endspiel/fällt der Strom aus!"

Meine Freunde haben sich ziemlich aufgeregt! :labern:

Lustig fand ich, dass auf einmal Radiokommentar kam. B)
Die Ösis haben sich für die Niederlage heute mit dem Bildausfall gerächt! B)
Das Zdf war so freundlich und hat ERT Material gegeben.
Wir haben zwischenzeitlich Radio hoeren muessen :lol:
Das war ein Spiel.....
Soooo viele Emootiooonen!

Ich hoffe mal dass die Deutschen beim naechsten Spiel etwas aktiver sind.
Ballack war heute irgendwie abwesend.....Man sah ihn kaum.

Finale ooo
oh Mann, war dat aufregend

wir haben gemeinsam mit Türken in einem vollgerammelten Lokal geguckt und auch gemeinsam Deutschland, Deutschland und Türkiey, Türkiey gebrüllt

bei der anschließenden Feier haben wir uns diesmal nicht mitten in die Menge gewagt
was wir mitbekommen haben, war zwar friedlich, aber es gab heftiges Geschubse, Gedrängel, Anrempeln und besoffenes Gegröle
da haben wir uns lieber etwas abseits gehalten

aber wir haben jede Menge traurige Türken getroffen, die uns aufrichtig und herzlich beglückwünscht und sich riesig gefreut haben, dass wir ihnen auch die Daumen gedrückt hatten

Fazit: ein gelungener Abend
und jetzt freuen wir uns auf Sonntag
Zitat (venus39 @ 25.06.2008 23:36:14)
[COLOR=blue][QUOTE]Y E S !!!!! :applaus: :headbang: ....darauf drink i ein :prost:

*hup hup* :lol
:

Trink ma z'amma, venus! :prost: :prost: Auf ois, was mer liab'n! :)
Bi(e)ne ...dann sog i aa prösterl oder aa stößchen
:prost:

Liabe Grüsse aus Niederbayern

:freunde:
Das war ein schönes Spiel. Hab's mit Freunden geguckt und sehr über die Übertragungsausfälle gelacht. Wir saßen hier auch mit dem Küchenradio :lol: Toll fand ich's auch als dann das Bild mit leichter Verzögerung wieder da war und Bela Rethy plötzlich hellseherische Anwandlungen bekam. :lol:
Um wieviel Uhr am Sonntag abend issn das??
(mit Glück sitzen wir dann im Bus Berlin-Lübeck und kriegen nix davon mit, höhö)
Finale am Sonntag 20.15 Uhr ARD lt. Fernsehprogramm

Wir freuen uns schon darauf !!!!!!
Echt nett fand ich die Bauarbeiter bei der Eisenbahn. Die haben doch so ein Signalhorn, falls die Arbeiter den Zug nicht hören. Die haben eine ewig lange TRÖÖÖT-Orgie abgeliefert. ^_^
Und der
hajde tschuss türkiye :P

schön gefeiert -teilweise mit türken zusammen, aber nicht mit denen die uns bestimmte finger gezeigt haben ;)

keine glanzleistung für die deutsche 11, aber diesmal waren SIE halt mal die glücklicheren......... :D

lg sirena
:blumen:
Bin ich froh, das Außerirdisches Bauch offensichtlich verstimmt war!!!!

Wenn wir auch nur mit Glück weiter gekommen sind, andererseits war da ja noch der nicht gegebene Elfmeter...

Wie auch immer, stolz auf dieses Spiel können die Jungs nicht sein, aber Glück gehört halt beim Sport auch dazu.
Zitat (labens @ 25.06.2008 23:47:07)
...
Mit Berti Vogts.
...

Danke, aber dann doch lieber Bildausfall :lol:

Es ist schon Strafe genug, dass das Finale am Sonntag von der ARD und damit mit diesem unerträglichen Duo Delling/Netzer ausgestrahlt wird. Die Zeit, als das "Geplänkel" zwischen den beiden noch witzig war, ist nun doch schon lange her.... :wacko:
... so dieses Spiel wäre geschafft! B)
Ich war vor einer Megaleinwand in Hannover, konnte nur ab und zu dem Spielverlauf folgen, da ständig irgendein Kopf davorwackelte. Deswegen war der Bildausfall auch nicht ganz so schlimm. Und zu hören gab es erst recht gar nichts. Dafür war die Stimmung aber um so besser! Hinterher ging es durch die Innenstadt nur im Schneckentempo. Da fuhren deutsche und türkische Fahnen gemischt! Was für eine Freude! :D
Na dann, bis Sonntag.... :daumenhoch:
Ich war gestern mit meinem Göga nach Hanau unterwegs und haben
das Radio angestellt.
Die Kinder saßen zu Hause mit einer Erdbeerbowle und ein paar Kumpels.
Und dann fiel laufend die Übertragung von SWR1 aus. :wacko:
Ausgerechnet auch noch in den letzten Minuten,also Sohn angerufen,der
sollte das Telefon ans Fernseh stellen und so konnten wir wenigstens
das 3.Tor mithören rofl
der außerirdische Bauch freut sich auch, dass er sich geirrt hat

obwohl er es den Türken gegönnt hätte, denn sie waren eindeutig besser
aber letztendlich zählt das Ergebnis

und außerdem sind die Türken ja selbst schuld
immerhin haben sie unseren Jungs dreimal gezeigt, wie man im letzten Moment noch gewinnt
und die haben sich das gemerkt
:lol:

aber am besten ist wirklich die gemeinsame Feierei
wir haben es ja gestern Abend schon erlebt und grad hab ich online Fotos aus unserem Städtchen gesehen
jede Menge Türken, die strahlend die deutsche Flagge schwenken, Deutsche, die traurige Türken trösten
was wollen wir mehr?
Zitat
obwohl er es den Türken gegönnt hätte, denn sie waren eindeutig besser

grosse hochachtung vor dir, weil du selbst schreibst dass die türken eindeutig besser waren. so was hören wir schweizer immer wieder gerne aus eurem munde :lol:

es stimmt auch so, sagt mein mann :lol:

aber trotzdem...der, der grosses glück hat wird gewinnen.
Zitat (bonny @ 26.06.2008 11:52:42)

grosse hochachtung vor dir, weil du selbst schreibst dass die türken eindeutig besser waren. so was hören wir schweizer immer wieder gerne aus eurem munde :lol:

es stimmt auch so, sagt mein mann :lol:

aber trotzdem...der, der grosses glück hat wird gewinnen.

Ich schätze, es gibt keinen Deutschen, der NICHT behauptet, das die Türken besser waren.
Es sei denn, er hatte während des ganzen Speles Bildstörung... :lol:
Zitat (Tamora @ 26.06.2008 11:55:56)
Ich schätze, es gibt keinen Deutschen, der NICHT behauptet, das die Türken besser waren.
Es sei denn, er hatte während des ganzen Speles Bildstörung... :lol:

stimmt, wenn ich einen, der so was behauptet näher kennen würde, dem würd ich doch glatt ne Therapie vorschlagen

und obwohl sie besser waren, hat keiner der Türken, die wir nachher in der Stadt getroffen haben, uns den Sieg missgönnt
sie haben mit uns gejubelt und sich tierisch gefreut, dass wir für sie mitgebrüllt hatten

mein Herz schlägt ja eh für die Türkei, und es hat sich gestern wieder gezeigt, dass mein türkisch geprägtes Weltbild nicht verkehrt ist
Habt ihr euch auch schon mal gefragt wer der Österreicher und wer der Schweizer ist? ;)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:hmm: :hmm: Keine Ahnung !
Kenn ich nicht. Müssen Oesterreicher sein!
Zitat (Justme @ 22.06.2008 23:43:50)
felicidades espana

:applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:

y buena suerte

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Laibach / Volk - Espana wir haben einen Gegner
Jaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich hab nen Kaffee gewonnen!!!!!!!!!!!!

Hab mit meiner Nachbarin gewettet - und jetzt schuldet sie mir einen Kaffee aus ihrer unglaublich tollen in die Tür ihres unglaublihc tollen Kühlschrankes eingebauten Kaffeemaschine! Yay for Spain!
Zitat (wurst @ 26.06.2008 20:23:34)
Habt ihr euch auch schon mal gefragt wer der Österreicher und wer der Schweizer ist? ;)

:rolleyes: :rolleyes:

nee...haben beide ein grosses maul :lol: :lol:

der linke ist doch ein deutsches maskottchen, oder ^_^ bin halt farbenblind rofl
Ich kenne jemanden hier, den das Resultat auch riesig freuen wird.
Wo ist VIVA?
:jupi: :jupi: :jupi: (hier bin ich schon)

wir sind im finale!!!!

:D der beckenbauer war auch im stadion und hat nach dem ersten tor ein ziemlich langes gesicht gemacht, vielleicht hätter er lieber die russen als gegner für deutschland gehabt :P
nach dem zweiten und dritten tor wurde er dann nicht mehr eingeblendet :lol:

(IMG:https://static.20minutos.es/img/2008/06/26/839358.jpg)
Also ich hab ganz feste die Daumen für die Spanier gedrückt!

Die Jungs sind doch mal echt was für's Auge! :sabber: - und überhaupt sind mir Spanier unheimlich sympathisch!

Ich freu mich jetzt schon auf das Finale am Sonntag!!! Das wird auf jeden Fall spannend!

Grüßli vom Bonsai

P.S. Ich war natürlich nur für die Spanier, weil die Russen hier sonst wieder die halbe Nacht gehupt hätten.... :mussweg:
NEENEE - WAR NATÜRLICH NUR SPÄSSLE!
Spanien gegen Deutschland = einfach spitze!!! :wub: :wub: :wub:
Die Spanier sind echt was für's Auge ! Und gut gespielt haben sie auch - aber den Russen hätte ich so ein Törchen gegönnt.
Ich bin ja schon so gespannt auf das Finale ! :party: Das wird sicher tolllll !
Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.06.2008 23:06:39)
:jupi: :jupi: :jupi: (hier bin ich schon)

wir sind im finale!!!!

Wundert mich nicht, dass dir das so gefällt. Da spielt ja die halbe F1 mit. Alonso und sogar ein wieder auferstandener Senna... :lol:
Zitat (Rausg'schmeckte @ 27.06.2008 12:41:40)
Wundert mich nicht, dass dir das so gefällt. Da spielt ja die halbe F1 mit. Alonso und sogar ein wieder auferstandener Senna... :lol:

:lol: stimmt, da konnte gar nix schiefgehen :P
Seiten: (8)
Erste ··· 2345678
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4