EM 2008: Deutschland zeigt Flagge und Mutti.de

In: Sport
In einem anderen Forum schrieb jemand:
das kann ja kein Glück bringen. Die Türken hängen ihre Flaggen ja mit dem Hufeisen verkehrt herum aus dem Fenster, da fällt ja dann das ganze Glück raus!

Fand ich genial. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit wann haben die Türken ein Hufeisen auf der Flagge?
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist halt die pure Ironie, nicht?
Wenn die Flagge so hängt, dass der Halbmond oben ist, dann sieht es tatsächlich fast so aus wie ein Hufeisen.
Hier hingen alle Flaggen so, weil sie nicht der Länge nach in die Fenster passten.
War bei den deutschen Flaggen auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
rofl1.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 28.06.2008 23:31:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag ja in Euern Augen mit meinem Alter etwas verrückt sein ,
Fußballverrückt natürlich , aber stellt schon mal den Sekt kalt, denn
wir werden Europa-Meister 2008 im Fussball user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif JAAAA applause.gif applause.gif applause.gif

Finale ohohohooo headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerlii, 29.06.2008)
Ich mag ja in Euern Augen mit meinem Alter etwas verrückt sein ,
Fußballverrückt natürlich , aber stellt schon mal den Sekt kalt, denn
wir werden Europa-Meister 2008 im Fussball user posted image

Mönsch, Gerlii

umgekehrt würde ein Schuh draus
wenn du sagen würdest, in deinem Alter wäre Fußballfieber unpassend, dann wollte ich eine Erklärung haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif *schubs*

tongue.gif was denn hier los, kommt noch keine stimmung auf?

ESPAÑA ESPAÑA ESPAÑA

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 29.06.2008)
biggrin.gif *schubs*

tongue.gif was denn hier los, kommt noch keine stimmung auf?

Na doch applause.gif

ABER
WIR WERDEN EUCH
BESIEGEN hihi.gif

schlaubi.gif

augenzwinkern.gif





.
.
.

console.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist alles klar: ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende siegen die Deutschen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und wie ist Dein Tipp Valentine? laugh.gif

Ich tippe 2:1 für Deutschland thumbup.gif

Wird aber ein schweres Spiel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och- nach der Anzahl der Tore fragt keiner mehr wenn die Deutschen den Pokal heimbringen wink.gif 2:1 wäre übrigens auch mein Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
10 Minuten lang haben sie top gespielt. Und dann... wurden sie nicht mehr gesehen. Schade. Die Spanier sind absolut verdient Europameister geworden. Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
congratulation espagna applause.gif applause.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIVA ESPANA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nach Spanien! Ihr habt verdient gewonnen!

Und Raketen und Böller gehen hier trotzdem hoch... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 29.06.2008)
Herzlichen Glückwunsch nach Spanien! Ihr habt verdient gewonnen!

yes.gif

Muss man neidlos zugeben. Glückwunsch an Spanien und VIVA! thumbup.gif

Von Deutschland war heute nicht viel zu sehen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll´s? Immerhin zweiter.......!


Glückwunsch Spanien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Besseren haben gewonnen - verdient gewonnen!

Glückwunsch an Spanien flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein würdiger Sieger!
console.gif Für alle Deutschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das siebzehnte Bundesland hat den Sieg ja heimgeholt!!!
Party biggrin.gif biggrin.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt schon
ich bin trotzdem traurig

cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, die Besseren haben gesiegt, das muss man neidlos anerkennen. Von der deutschen Mannschaft war streckenweise nicht sehr viel zu sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 29.06.2008)
Tja, die Besseren haben gesiegt, das muss man neidlos anerkennen. Von der deutschen Mannschaft war streckenweise nicht sehr viel zu sehen...

ohmy.gif Wie die waren auch auf dem Platz????? ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist wie in jedem Spiel: der Bessere gewinnt. wink.gif Das ist auch meine Meinung und vom Zweitersein geht die Welt nicht unter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich, dass es noch Männer gibt, die Fußball spielen und kämpfen können !

- so`n "merkwürdiges rumgekicke" würd ich auch noch schaffen wink.gif

Glückwunsch an Spanien!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch an die Spanier - sie waren ganz klar die besseren!
(und jetzt geh ich Männe n Trostkeks geben...) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch an Spanien user posted image

Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch an die Spanier, sie waren ganz klar im Vorteil und mein Tipp als Europameister 2008.

Somit hab ich den Pott gewonnen und werde die Tage erstmal ordentlich shoppen gehen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Fußballwelt kann gerecht sein
heute war sie es
applause.gif

trotzdem geht hier in der Stadt auf der Feiermeile eine fröhliche deutsche Feier ab
und die Spanier, von denen es hier nicht so doll viele gibt, haben nix dagegen
also können jetzt alle zufrieden schlafen gehn
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif och seid ihr süss danke für die glückwünsche wub.gif

party.gif FIESTA hier ist der teufel los.... hubkonzerte, autokorso, feuerwerk, alle springen in den pool, wir natürlich auch und der cava fliesst in strömen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll euch euch verdient gegönnt sein ,Viva wub.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Enttäuschung ist gross, hatte aber ganz vergessen , daß Andere auch
Fussball spielen können und das sehr gut.
Nun ist es vorbei, ein paar Spieler würde ich aus der deutschen National-mannschaft entfernen wenn ich was zu sagen hätte , habe ich aber nicht, so
freuen wir uns eben über den 2.ten Platz

Den Spaniern meinen Glückwunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch an die Spanier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerlii, 30.06.2008)
ein paar Spieler würde ich aus der deutschen National-mannschaft entfernen

yepp - zum Bleistift den völlig überschätzten Ballack

eine Mannschaft von der Qualität, eine Mannschaft, die während des gesamten Tuniers ein einziges meisterliches Spiel abliefert, und das auch nur aus Wut, weil Jogi-Papa auf der Tribüne sitzen muss, die ansonsten nur mit sehr viel Glück gewonnen hat, so eine Mannschaft hat im schon im Endspiel eigentlich nichts verloren, geschweige denn dass sie Meister sein sollte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte mich auch gefreut, wenn wir Europameister geworden wären - selbst mit diesen unterirdischen Leistungen des Teams. Aber ich gönne es den Spaniern. Das ist ne sympathische Mannschaft, und sie waren eindeutig die besseren - UND den Deutschen hat mal das Quentchen Glück gefehlt.

WM 2006: 3. Platz
EM 2008: 2. Platz
WM 2010: .... Platz

Na, ist ein Trend erkennbar? rolleyes.gif

Auf jeden Fall müssen sich die Deutschen Fußballtechnisch nicht verstecken. Es langt zwar nicht für die absolute Spitze, dafür sind sie kontinuierlich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Whoohoo, Spanien ist Europameister applause.gif applause.gif jupi.gif jupi.gif
Waren in einer kleinen Tapasbar feiern. War ein sehr schöner Abend.
Sogar das Fernsehen hat uns aufgenommen.Haben ein Interview gegeben und hoffen im Nachhinein, dass es nicht gesendet wird ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja,Wyvern - die Hoffnung stibt zuletzt ! laugh.gif

Herzlichen Glückwunsch an die Spanier ! flowers_2.gif

Wenn es doch wenigstens ein schönes Tor gewesen wäre ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja - drin ist drin happy.gif .

Gratulation an Spanien ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunny_sunday, 30.06.2008)
Whoohoo, Spanien ist Europameister applause.gif  applause.gif  jupi.gif  jupi.gif
Waren in einer kleinen Tapasbar feiern. War ein sehr schöner Abend.
Sogar das Fernsehen hat uns aufgenommen.Haben ein Interview gegeben und hoffen im Nachhinein, dass es nicht gesendet wird ph34r.gif

biggrin.gif hey... welcher sender denn? ein spanischer? das muss ich sehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine spanische stierflagge flattern noch im wind !!!!

OLE

viva- was kostet diesel in spanien ? hier 1,53 euro !!

und - wo kann ich in spanien dinkel-vollkorn mehl kaufen ? wenn wir urlaub in spanien machen, muß ich damit mein brot backen.

danke dir

Bearbeitet von Trulli am 30.06.2008 11:11:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hola trulli!

diesel kostet etwas mehr als normal-benzin, also ich schätze mal 1.30 euro

das mit dem mehl versuch mal im supermarkt von "elcorteinglés", da dürften die das brot aber auch schon fertig gebacken haben.

schönen urlaub flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch an die deutlich bessere Mannschaft (und zwar das komplette Turnier über) Spanien party.gif

Aber auch Gratulation an den Vize Europameister Deutschland. Danke dafür, daß die Fans so lange Party machen konnten. Die EM war einfach klasse, vorallem die Stimmung in den Kneipen, Biergärten, vor den Leinwänden etc. So macht Fußball Spaß und ich freu mich schon auf die WM!

P.S. woran merkt man, daß die EM an den Nerven gezerrt hat und man eigentlich fix und fertig ist?

Ich habe gestern Nacht, als man im Fernsehen die Jubelbilder aus Spanien gezeigt hat, so gedacht: Cool, wenigstens hat ne europäische Mannschaft gewonnen, wenn schon nicht wir....wacko.gif hirni.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.06.2008)
P.S. woran merkt man, daß die EM an den Nerven gezerrt hat und man eigentlich fix und fertig ist?

Ich habe gestern Nacht, als man im Fernsehen die Jubelbilder aus Spanien gezeigt hat, so gedacht: Cool, wenigstens hat ne europäische Mannschaft gewonnen, wenn schon nicht wir....wacko.gif hirni.gif rofl1.gif

Oh je, offenbar bin ich auch etwas mit den Nerven runter.

Erster Gedanke zum Zitat oben: Ja, stimmt, recht hat sie.

Zweiter Gedanke: wacko.gif *lol*


Also ich muss auch was dazu sagen.
Die Spanier haben deutlich besser gespielt, das ganze Turnier über und auch gestern 90 Minuten lang.
Die Deutschen haben sich nur insgesamt 20 Minuten angestrengt. dry.gif

Ich bin froh, dass es die Spanier geworden sind. Sie haben es verdient und es ist auch eine sehr sympathische Mannschaft!
Daher kann ich da gut mit leben! flowers_2.gif
Obwohl ich auch dieses Jahr wehmütig überlege, wie wunderbar wir hätten feiern können. Das wäre so geil gewesen. Schon vor zwei Jahren fand ich das einfach schade!!

Aber in zwei Jahren sehen wir weiter!!

Bearbeitet von Jinx Augusta am 30.06.2008 13:14:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich total geil fand bei der EM und auch schon bei der WM...Die Mädels gehen ja zum Teil heftiger ab, als ihre Kerle....Ich z.B. hatte Trikot an und Kriegsbemalung im Gesicht, mein Freund sah aus, als wenn er gleich zu einem Meeting müßte grinsen.gif

Allerdings haben einige Mädels doch andere Gründe Fußball zu schauen. Ich stand gestern im Biergarten in der Schlange fürs Bier und hinter mir zwei Mädels: "Du, der Spanier, der das Tor geschossen hat, sieht aber echt geil aus" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.06.2008)
Cool, wenigstens hat ne europäische Mannschaft gewonnen, wenn schon nicht wir....wacko.gif hirni.gif rofl1.gif

Das ist so üblich bei Europameisterschaften. Da sind die Brasilianer nicht mit dabei wink.gif tongue.gif (Auch wenn ich in diversen TV-Beiträgen gehört habe dass manche hoffen, Deutschland würde frühestens im Finale auf Brasilien treffen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.06.2008)
Allerdings haben einige Mädels doch andere Gründe Fußball zu schauen. Ich stand gestern im Biergarten in der Schlange fürs Bier und hinter mir zwei Mädels: "Du, der Spanier, der das Tor geschossen hat, sieht aber echt geil aus" rofl1.gif

Klar, die Männer schauen Fußball wegen des Spiels, viele Frauen schauen eher wegen der Spieler whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich überlege, wie schnell die zwei Jahre nach der WM vergangen sind (ich war sogar etwas perplex, als es hieß, im Sommer startet das Sommermärchen Teil 2) dann sollten wir uns jetzt schonmal für die nächste WM aufwärmen hihi.gif

Dann wird aus dem Sommermärchen eben eine Trilogie.

Übrigens Think positive: Während wir einen hervorragenden zweiten Platz belegt haben, sind die Spanier nur Vorletzter geworden *g*

Bearbeitet von Mellly am 30.06.2008 13:56:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.06.2008)
Allerdings haben einige Mädels doch andere Gründe Fußball zu schauen. Ich stand gestern im Biergarten in der Schlange fürs Bier und hinter mir zwei Mädels: "Du, der Spanier, der das Tor geschossen hat, sieht aber echt geil aus" rofl1.gif

biggrin.gif klar, ist doch ganz normal.

ohmy.gif ich war allerdings gestern etwas geschockt, als ich michel platini gesehen habe, für den hab ich vor über 20 jahren mal geschwärmt und irgendwie hatte ich vergessen, dass fussballer ja auch älter werden rofl1.gif

hier mal ein älteres foto:

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.06.2008)
Glückwunsch an die deutlich bessere Mannschaft (und zwar das komplette Turnier über) Spanien party.gif

Aber auch Gratulation an den Vize Europameister Deutschland. Danke dafür, daß die Fans so lange Party machen konnten. Die EM war einfach klasse, vorallem die Stimmung in den Kneipen, Biergärten, vor den Leinwänden etc. So macht Fußball Spaß und ich freu mich schon auf die WM!

P.S. woran merkt man, daß die EM an den Nerven gezerrt hat und man eigentlich fix und fertig ist?

Ich habe gestern Nacht, als man im Fernsehen die Jubelbilder aus Spanien gezeigt hat, so gedacht: Cool, wenigstens hat ne europäische Mannschaft gewonnen, wenn schon nicht wir....wacko.gif hirni.gif rofl1.gif


Melly du bist süss!
Ich stehe auf den Torwart. Wenn schon nicht Buffon.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 345678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Deutschlands Dialekte: wer spricht sie noch?? "Deutschland schafft sich ab": Das Buch des Thilo Sarrazin Rauchverbot in "DEUTSCHLANDS GASTRONOMIE": wie ist eure Meinung dazu? Gewalt in Deutschland Die wohnlichste Stadt Deutschlands Eine von Deutschlands Schulen.... ....ich wohne in dem Stadtteil Deutschland - Billiglohnland: Diskussion zu diesem Thema Schwedenkuchen: Eine Flagge - aber WIE???
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7