EM 2008: Deutschland zeigt Flagge und Mutti.de

In: Sport
ach - echt?

Quatsch mit Soße, A + B machen das unter sich aus

die Italiener schlafen eh ein, Schweden besteht den Elchtest nicht, den Niederlanden spendieren wir ne Tüte, der Rest spielt gleichzeitig gegeneinander und wird der Reihe nach vom Platz gestellt
bleiben Deutschland, Portugal, Türkei und Polen
die Polen lassen wir nicht mitspielen, meine Nachbarin hat eh keine Zeit zu gucken tongue.gif

bir iki üç
eins zwei drei
Deutschland und Türkei

reimt sich - passt
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerlii, 12.06.2008)
Freut mich , Ihr habt ja alle richtigen Humor !!!!!
Ich freue mich auf heute 18 Uhr und wünsche unseren Jungens viel Glück
und daß das Wetter kein Wasserball wird.


Wo gibt es denn das Smilie mit der Deutschlandflagge ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 12.06.2008)

Wo gibt es denn das Smilie mit der Deutschlandflagge ?

na hier wink.gif

klick es einfach mit der rechten Maustaste an
sag "Grafik speichern unter"
und schon hast du es auf der festen Platte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Da wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 12.06.2008)
na hier wink.gif

klick es einfach mit der rechten Maustaste an
sag "Grafik speichern unter"
und schon hast du es auf der festen Platte



Danke yes.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub ich seh nicht recht icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
nun zeigt's doch endlich den kroaten.
mensch gerlii, haettest du dich nicht auf diese hymne verbissen ranting.gif , schau mal was jetzt los ist. das darf doch wohl nicht wahr sein. ich bin echt sauer. na, das haben wir jetzt davon, es ging ums spielen nicht um diese hymne zu singen.
so ein sch#$##$##$##$#$#$


cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bravo poldi!!! (by the way, der wurde eingebuergert!!!!) und hat fuer deutschland, trotz dass er NICHT mitgesungen hat, bisher die tore geschossen (darauf kommt's an)
BRAVO applause.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Das Kroatien - Trauma ist wieder da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

*schäm*

giveup.gif


@ Jogi - So wird das aber nix mit Europameister... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, gerlii kann sich jetzt freuen icon_mauer.gif ...poldi hat ja nicht richtig mitgesungen hirni.gif
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der kann auch nur die polnische Hymne. whistling.gif

Und jubeln kann er auch nicht. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 12.06.2008)
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Das Kroatien - Trauma ist wieder da!

Hey, dann hat eben Kroatien gegen den zukünftigen Europameister gewonnen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Österreich: huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, Singen oder nicht Singen hat auch nichts genützt.
Ich bin traurig und wütend zu gleich , über das Spiel
welches unsere Jungens abgeliefert haben. Und " Schweini "
noch die rote karte, ich bin entsetzt. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerlii, 13.06.2008)
Ach, Singen oder nicht Singen hat auch nichts genützt.
Ich bin traurig und wütend zu gleich , über das Spiel
welches unsere Jungens abgeliefert haben. Und " Schweini "
noch die rote karte, ich bin entsetzt. ranting.gif

da kann ich mich nur anschliessen... mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 13.06.2008)
da kann ich mich nur anschliessen... mad.gif mad.gif mad.gif

hvala vatreni!!!!!!! ljubim vas!!!!!!!!!!!!! applause.gif applause.gif applause.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar kann unsere 11 auch mal verlieren... aber so ein schlechtes Spiel hab ich lange nicht gesehen, die haben sich ja kaum bewegt... und der Ballak... ranting.gif oooh über den reg ich mich gar nicht weiter auf- den hätt ich als erstes ausgewechselt ranting.gif

von daher hat Kroatien verdient gewonnen... muss ich leider so sagen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hasse meinen Bauch
ich kann mich zu oft auf das Gefühl da drin verlassen
und als Jogi voher gesagt hat, das Spiel würde defensiv aufgebaut, da hat mir mein Bauch verkündet, dat wird nix

einer deutschen Mannschaft darf man nicht sagen, sie solle defensiv sein, dann vergisst die, worum es beim Fußball eigentlich geht - ums Tore schießen

dieses elende Rumgehampel in der eigenen Hälfte

Fritz hätte eher raus gemusst, Schweini eher rein, Odonkor gehört weit nach vorne und nicht in die Nähe des eigenen Tors

was rege ich mich eigentlich auf?
hin is hin und futsch is futsch
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerlii, 13.06.2008)
Und " Schweini "
noch die rote karte, ich bin entsetzt. ranting.gif

Da wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte dem rechts und links einen an den Laden gehauen!!! Sind wir im Kindergarten???? stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mädels, nicht aufregen! es ist ein spiel!
mein freund hat zuerst vor wut geheult u dann hat er mit mir vor freude gelacht UND geheult biggrin.gif
die ELF war gegen polen sehr gut/ die KROATEN waren gegen die ösis mehr als bescheiden- so ist das halt!
wir haben alle zusammen gefeiert u es war sehr schön- um 3h morgens waren wir daheim zwinkern.gif

ach ja, MEINE HUPE IST KAPUTT rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
ich habe sie gestern sozusagen totgehupt rofl1.gif whistling.gif

lg sirena
flowers_2.gif


Bearbeitet von sirena am 13.06.2008 10:07:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sirena, kommst du aus Kroatien?

etwas finde ich einfach schön, egal wer gewinnt

es gibt eigentlich gar keine .....Mannschaften mehr
in jeder Mannschaft sind Spieler, die eingebürgert sind, oder die zumindest im Ursprung aus einem anderen Land kommen
Fans unterschiedlicher Nationalität gucken, heulen und feiern gemeinsam
was will man mehr?
auch wenn die Jungs sich mal umschubsen, was sonst vereint die Welt so sehr wie Fußball?
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Schwester steht auf die Kroaten, hatte vor zwei Jahren schon die Flagge aus dem Fenster hängen und jetzt wieder, da ist die gestern draußen auf der Straße mit rumgelaufen. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Die meinte die meisten deutschen Kerle waren angepisst, warum die nicht für Deutschland ist und sowas.
Hat ihr gezeigt, die Deutschen nehmen Fußball ernster als Krieg und können nicht verlieren.

N paar Frauen, Fans der Deutschen, habens wohl lockerer genommen, haben mit ihr getanzt, getrunken und gefeiert, weil die sich einfach über den Sieg von ner guten Mannschaft gefreut haben. Ich selber kann da nix zu sagen, ich guck Fußball nicht, weil ichs langweilig find.
Aber so stell ich mir Spaß am Sport vor und nicht n verbissenes "die Deutschen müssen gewinnen, wenn nicht wars n beschissenes Spiel".
Gefällt dir dieser Beitrag?
solche Idioten gibt es überall, die sind aber zum Glück nicht repräsentativ
Gefällt dir dieser Beitrag?
@außerirdische & kalle

jawoll, bin kroatin sleep.gif

aber abgesehen davon, freue ich mich auch über die deutsche mannschaft, wenn sie gewinnt, aber in so einem moment bzw. spiel, schlägt dann doch das herz für die "eigene" mannschaft... ist ja wohl auch normal.

das war so schön gestern, überall hat man die kroatischen fahnen wehen sehen, die leute haben getanzt u sich umarmt...... dieser zusammenhalt erinnert mich immer ein wenig an den krieg bei uns und wie wir alle geheult u gefeiert haben, als es endlich vorbei war- ich glaube, da steckt noch einiges von "damals" mit drin..... so´n kleines popeliges land und spielt doch überall mit......... zeigt, das wenn es WILL, es auch KANN!

aber ich muss euch recht geben wg. dem eindruck "die Deutschen nehmen Fußball ernster als Krieg und können nicht verlieren"- ich fand es sehr schön, das einige deutsche fans- wie auch mein freund mit seinen jungs- mit uns gefeiert und sich gefreut haben (DAS ist zusammenhalt, oder???).
leider gab es auch ein paar ziemlich bescheidene kommentare und diverse hand- bzw. fingerbewegungen.... aber genau DIE sind dann runtergemacht worden u zwar mit recht!!!! nicht ok sowas!

aber im großen und ganzen habe ich bei jeder mannschaft beim sieg mitgehupt, weil ich mich einfach freue, wenn sich andere ehrlich freuen (keine schadenfreude!), so was macht uns alle aus!

freunde.gif

lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 13.06.2008)
Sirena, kommst du aus Kroatien?

etwas finde ich einfach schön, egal wer gewinnt

es gibt eigentlich gar keine .....Mannschaften mehr
in jeder Mannschaft sind Spieler, die eingebürgert sind, oder die zumindest im Ursprung aus einem anderen Land kommen
Fans unterschiedlicher Nationalität gucken, heulen und feiern gemeinsam
was will man mehr?
auch wenn die Jungs sich mal umschubsen, was sonst vereint die Welt so sehr wie Fußball?
wub.gif

http://www.stuttmann.de/karikaturen/kari_20080612_EM2012.gif
rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 13.06.2008)
http://www.stuttmann.de/karikaturen/kari_20080612_EM2012.gif
rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

hihi.gifhihi.gif

cooooooooool!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle: Es war ein beschissenes Spiel, die sind doch nur da rumgestanden, wie in einem Tischkicker! Bisschen Bewegung hätte nicht geschadet!

Die Torchance die sie hatten, hat Poldi auch ins 1:2 verwandelt!

Die Österreicher dagegen, haben Müde vor sich hingekickt, das war langweilig!

Aber die werdens schon schaffen unsere 11!! Tut mir zwar fürs Gastgeberland leid, dass sie nicht weiterkommen, aber was solls!

Es kann nur einer Gewinnen! wink.gif biggrin.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 13.06.2008)
http://www.stuttmann.de/karikaturen/kari_20080612_EM2012.gif
rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

da wüsste ich gerne, welche Mannschaft das ist, die nur einen Deutschen hat

haben die ein Glück
rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht schlecht!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was hat uns dieser Abend gezeigt?

Fußball kann Spaß machen
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben wir heute Abend den künftigen EM gesehen?

Ich glaube, jaaaaaaa applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 13.06.2008)
Haben wir heute Abend den künftigen EM gesehen?

Ich glaube, jaaaaaaa applause.gif applause.gif

Jepp! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abwarten..... wink.gif

Ich sag nur: Portugal.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 13.06.2008)
Abwarten..... wink.gif

Ich sag nur: Portugal.... cool.gif

bussi.gif thumbup.gif biggrin.gif


aber stimmt schon, Holland hat wohl derzeit die meisten Meisterqualitäten. rolleyes.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 13.06.2008 23:12:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 13.06.2008)
bussi.gif thumbup.gif biggrin.gif


aber stimmt schon, Holland hat wohl derzeit die meisten Meisterqualitäten. rolleyes.gif


Dafür hat Portugal Deco mit dem melancholischen Blick..... cool.gif

Hach, noch eine Fanin.... bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 13.06.2008)
Abwarten..... wink.gif

Ich sag nur: Portugal.... cool.gif

Schau'n mer mal laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 13.06.2008)
Schau'n mer mal laugh.gif

... dann seh'n mer scho ...... rofl1.gif

Bearbeitet von Justme am 13.06.2008 23:24:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erwartet
mich, sollte Portugal Meister werden biggrin.gif

Aber es macht riesig Spaß mit den Portugiesen zu feiern party.gifparty.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 13.06.2008)
Das erwartet
mich, sollte Portugal Meister werden biggrin.gif


unsure.gif Ist das vor meinem Hotel? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 13.06.2008)
was hat uns dieser Abend gezeigt?

Fußball kann Spaß machen
applause.gif

JAAAA!!! Das war ein schönes Spiel!!!! 4:1 für die Niederlande.

Anfangs war es ja wohl, also ob die Franzosen zuschauen, wie die Holländer mit ihnen spielen laugh.gif (hatte der Kommentator gesagt).

Das war echt ein Kampf! Hat voll Spass gemacht!!! Oranje boven!
Gefällt dir dieser Beitrag?
yeeeppp ... oranje boven!
habe auf die Niederlande gewettet ... applause.gif ... & als kleines Mädchen im Fussball schon immer zu Holland gehalten, obwohl ich "Duitse" bin (hat bei einigen Leuten zu befremden geführt *hrhr*).

"Oranje-Favoriet" ... "Hup Holland hup"

ach, Austria ... det wird nüscht mit ner Wiederholung wie in "Córdoba" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und heute Abend wird es sicher auch wieder spannend
Griechenland - Russland

Ich tippe 2: 1 für Russland
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da die Tatort-Komissare im Sommerurlaub gefahren sind, guck ich jetzt Türkei gegen Tschechien! Wer guckt auch??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das Dilemma gesehen cry_1.gif Anfangs hatten die Tschechen echt gute Karten,aber das erste Tor hat sie komplett aus der Fassung gebracht und das ganze Endete im Pillepalle. ranting.gif
Ich fand ja dass dem Spiel ein bisschen das Fairplay fehlte.
Die hauen ja jeden einfach um.
Die gelbe Karte die zur Bank ging fand ich stark.
Griechenland hat gestern sch*** gespielt.
Naja Otto sagte ja so schoen:2004 war ein Wunder,aber Wunder passieren halt nicht immer.
Leider hoffen die Griechen immer noch auf ein Wunder......

Ich wuerde mich ueber Holland im Finale freuen.Das Spiel war richtig schoen. biggrin.gif

Bearbeitet von DarajaGR am 16.06.2008 01:29:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
war das aufregend wacko.gif

eins haben sie unserer Mannschaft vorgemacht: kämpfen, kämpfen, kämpfen

bin ich gespannt auf heute Abend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auch auf heute Abend und hoffe, daß unsere Jungens
richtig den Kopf gewaschen bekommen haben, damit für heute alles
klappt. Sollten sie dennoch verlieren, wär ich sehr traurig und enttäuscht .
man müßte dann aber endlich mal über ihre Bezahlung und die anderen
Vorzüge nachdenken.
Ich bin aber Optimist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 16.06.2008)
Ich wuerde mich ueber Holland im Finale freuen.Das Spiel war richtig schoen. biggrin.gif

Stimmt yes.gif

Holland ist bis jetzt die beste Mannschaft im Turnier. Wenn die so weiter spielen, schaffen die es locker ins Finale.

Auf Deutschland bin ich heute Abend gespannt. Sollten die das Spiel verlieren, gehe ich morgen persönlich aufs Rathaus und gebe meine Deutschlandfahne ab - für immer... laugh.gif

Aber ich denke mal, das wird auch nicht passieren. Ich hoffe der Jogi hat denen nach dem Spiel gegen die Jugos kräftig in den Arsch getreten!

Und unser hochgelobter Ballack - für mich bis jetzt eine absolute Enttäuschung. sojetzthastdus.gif
Wann zeigt denn der endlich mal was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 16.06.2008)
Ich hoffe der Jogi hat denen nach dem Spiel gegen die Jugos kräftig in den Arsch getreten!

das waren KROATEN, keine jugos! ranting.gif mafia.gif

die jugos haben es nicht geschafft, sich zu qualifizieren!!!

nicht lg sirena
dry.gif


Bearbeitet von sirena am 16.06.2008 10:08:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 16.06.2008)
[color=blue]das waren KROATEN, keine jugos!  ranting.gif  mafia.gif

Sorry, ich hab da immer noch das Jugoslawien aus meiner Schulzeit im Kopf... giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Deutschlands Dialekte: wer spricht sie noch?? "Deutschland schafft sich ab": Das Buch des Thilo Sarrazin Rauchverbot in "DEUTSCHLANDS GASTRONOMIE": wie ist eure Meinung dazu? Gewalt in Deutschland Die wohnlichste Stadt Deutschlands Eine von Deutschlands Schulen.... ....ich wohne in dem Stadtteil Deutschland - Billiglohnland: Diskussion zu diesem Thema Schwedenkuchen: Eine Flagge - aber WIE???
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7