eingelegter Hering - im Auto ausgelaufen!

Hallöchen,

ich habe ein echt stinkiges Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt!
Habe einen Behälter mit in Essig eingelegtem Hering transportiert (was man für die Schwiegermutter nicht alles tut wink.gif ), der natürlich in meinem Kofferraum auslaufen musste.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, stinkt es jetzt erbärmlich in meinem ranting.gif
Leider ist die Kofferraum-Matte nicht ohne Weiteres aus dem Auto rauszunehmen.
Daher hab` ich`s bisher nur mit normalem Putzmittel und Febreze (oder wie das heißt...) probiert, gelüftet und Säckchen mit Kaffe-Pulver untergebracht.
Naja, ohne Erfolg. Wenn man dann ins aufheitzte Auto einsteigen will, kommt´s einem echt hoch.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt und ich wieder ohne Nasenklammer in mein Auto steigen kann!

LG,

Marc
Ohweia!
Und das bei der Hitze!!
Hast Du Kaisernatron da?
Das mal großzügig draufstreuen, das saugt die Flüssigkeit raus
und es soll auch gegen unangenehme Gerüche wirken.

Bearbeitet von lizbetta am 08.06.2008 18:41:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

tja, wenigstens kann man bei dem Wetter gut mit offenen Fenstern fahren... wink.gif

Was ist Kaisernatron, bzw. wo kriege ich das? Hilft das auch, wenn`s jetzt schon eingetrocknet ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier

Bekommst meist in den Drogeriemärkten.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (plotman, 08.06.2008)

Habe einen Behälter mit in Essig eingelegtem Hering transportiert (was man für die Schwiegermutter nicht alles tut wink.gif ),

Manipulation nicht ausgeschlossen, sag ich da mal! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaisernatron kannst Du beim nächsten Besuch im Supermarkt bei den Backartikeln mitnehmen.

Wenn es im trockenen Zustand nicht mehr wirkt, würde ich die Stelle nochmal mit Wasser einsprühen, ein wenig einmassieren und dann das Pulver drauf.

Wünsche Dir viel Glück, hatte das Vergnügen mal mit Milch im Fußraum, damals aber den Tip noch nicht gekannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Hilfe! Werd`s mal probieren!

Gruß,
Marc

Zitat
Manipulation nicht ausgeschlossen, sag ich da mal!


Hab` ich auch schon dran gedacht... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Dampfbügeleisen Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Muss ich noch einen Bericht schreiben? Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? Benzin im Auto ausgelaufen: übeler Benzingeruch im Auto