zuviel Sahne gegessen: keine Nebenwirkungen bs jetzt


heute habe ich ein ganzes P. Sahne "verputzt"Passiert mir zwar selten, aber diese war so mega lecker....

so, und es waren nicht nur 200 g Normalo-Sahne, sondern diese neue Sahne von Ker...G 330 g Tetra Pack mit mehr Fettgehalt.

Bis jetzt merke ich noch gar nichts, mir ist und war auch nicht übel, aber für meinen Körper muss es eine Attacke gewesen sein.

Ist euch schon mal so etwas passiert und kann es heute Nacht noch zu Nebenwirkungen kommen??Muss nämlih ab 2:00 Uhr arbeiten ... :blink:


Ps.... verspeiste sie bereits um 13:00 Uhr

Bearbeitet von Aida am 10.06.2008 22:38:21


Äh... Selbstbeherrschung?

Alter Schwede, pures Fett! Meine Galle würde mich umbringen und dann leise explodieren.

Zu Nebenwirkungen würd ich mal spontan sagen: Erbrechen, Flotter Otto und Hüftringe. Aber wenn so lang nix passiert ist, wird jetzt wohl auch nicht mehr viel kommen.


Mit Körperfettansatz wäre ich ja zufrieden :D , bin viel zu schlank.Aber wie geschrieben, merke nichts...Könnte schon wieder diese Sahne über Erdbeeren kippen- Selbstbeherrschung ist bei dieser Sahne nicht möglich!!(Kaufe ich aber nicht mehr ;) )


Ich glaube auch, da passiert nix mehr- die Sahne ist nach 9 Stunden längst verdaut. :rolleyes:
Höchstens morgen früh : Nur mit Augenbinde die Waage betreten . :lol:


Edit : Sehe gerade, dass eine Zunahme dir ganz recht ist. :rolleyes:
Also , Augenbinde auslassen ! :lol:

Bearbeitet von Freesie am 10.06.2008 22:52:46


du hast mich neugierig gemacht und da ich nicht alle produkte
von euch kenne...verrate mir mal den vollen namen per pm :lol:

will gucken ob die in der schweiz auch erhältlich ist....die muss ja voll lecker sein :sabber: :sabber:


Krass!
Mir wird schon nach einem Klacks Sahne fast schlecht!

Da gucken einen die Kalorien ja so an. *g*

Aber wenns dir gut geht, Respekt! :D


Zitat (bonny @ 10.06.2008 23:10:50)
du hast mich neugierig gemacht und da ich nicht alle produkte
von euch kenne...verrate mir mal den vollen namen per pm :lol:

will gucken ob die in der schweiz auch erhältlich ist....die muss ja voll lecker sein :sabber::sabber:

Klick mich! :lol::lol::lol:

wow, net schlecht ^^

aber ich gehöre auch zu der fraktion die sich ohne hemmung sahnetorten etc. einstopfen kann...nur leider hab ich nicht die figur dazu....wenn ich das mache darf ich meine waage für mehrere wochen nicht mehr angucken...die schimpft sonst ganz dolle... :unsure:


Zitat (Aida @ 10.06.2008 22:37:14)
heute habe ich ein ganzes P. Sahne "verputzt"Passiert mir zwar selten, aber diese war so mega lecker....

so, und es waren nicht nur 200 g Normalo-Sahne, sondern diese neue Sahne von Ker...G 330 g Tetra Pack mit mehr Fettgehalt.

Bis jetzt merke ich noch gar nichts, mir ist und war auch nicht übel, aber für meinen Körper muss es eine Attacke gewesen sein.

Ist euch schon mal so etwas passiert und kann es heute Nacht noch zu Nebenwirkungen kommen??Muss nämlih ab 2:00 Uhr arbeiten ... :blink:


Ps.... verspeiste sie bereits um 13:00 Uhr

erinnert mich an die Zeiten, als wir als Kinder öfter mal eine Packung Eis - 500 ml Fürst Pückler - und einen Becher Sahne geholt haben. Jeder, nicht alle zusammen. Wurde auch direkt aufgegessen und ist uns immer wunderbar bekommen. Figurmäßig konnten wir das auch ab - damals *seufz* :sabber:

Zitat (wurst @ 10.06.2008 23:17:54)
Klick mich! :lol::lol::lol:

danke wurst...auf dich kann man sich wenigstens verlassen :lol:
wie immer zur stelle wenn's brennt :wub:

Zitat (bonny @ 10.06.2008 23:29:00)
danke wurst...auf dich kann man sich wenigstens verlassen :lol:
wie immer zur stelle wenn's brennt :wub:

Streiken euere Kühe??? :o :o :o

Genau, Kerrygold....
Keine großartigen Beschwerden gehabt: 1,2 kg mehr auf der Waage

Lg


Zitat (wurst @ 10.06.2008 23:30:53)
Streiken euere Kühe??? :o :o :o

deine frage ist zwar schon 4 tage alt, aber du weißt ja wurstli...wir sind laaaaaaaangsaaaaam :lol:

nee wurst, die grasen wacker :lol:
aber geben eure kühe irische milch...unsere nicht :pfeifen:


Kostenloser Newsletter