zuviel Sahne gegessen: keine Nebenwirkungen bs jetzt

heute habe ich ein ganzes P. Sahne "verputzt"Passiert mir zwar selten, aber diese war so mega lecker....

so, und es waren nicht nur 200 g Normalo-Sahne, sondern diese neue Sahne von Ker...G 330 g Tetra Pack mit mehr Fettgehalt.

Bis jetzt merke ich noch gar nichts, mir ist und war auch nicht übel, aber für meinen Körper muss es eine Attacke gewesen sein.

Ist euch schon mal so etwas passiert und kann es heute Nacht noch zu Nebenwirkungen kommen??Muss nämlih ab 2:00 Uhr arbeiten ... blink.gif


Ps.... verspeiste sie bereits um 13:00 Uhr

Bearbeitet von Aida am 10.06.2008 22:38:21
Äh... Selbstbeherrschung?

Alter Schwede, pures Fett! Meine Galle würde mich umbringen und dann leise explodieren.

Zu Nebenwirkungen würd ich mal spontan sagen: Erbrechen, Flotter Otto und Hüftringe. Aber wenn so lang nix passiert ist, wird jetzt wohl auch nicht mehr viel kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Körperfettansatz wäre ich ja zufrieden biggrin.gif , bin viel zu schlank.Aber wie geschrieben, merke nichts...Könnte schon wieder diese Sahne über Erdbeeren kippen- Selbstbeherrschung ist bei dieser Sahne nicht möglich!!(Kaufe ich aber nicht mehr wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube auch, da passiert nix mehr- die Sahne ist nach 9 Stunden längst verdaut. rolleyes.gif
Höchstens morgen früh : Nur mit Augenbinde die Waage betreten . laugh.gif


Edit : Sehe gerade, dass eine Zunahme dir ganz recht ist. rolleyes.gif
Also , Augenbinde auslassen ! laugh.gif

Bearbeitet von Freesie am 10.06.2008 22:52:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast mich neugierig gemacht und da ich nicht alle produkte
von euch kenne...verrate mir mal den vollen namen per pm laugh.gif

will gucken ob die in der schweiz auch erhältlich ist....die muss ja voll lecker sein dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krass!
Mir wird schon nach einem Klacks Sahne fast schlecht!

Da gucken einen die Kalorien ja so an. *g*

Aber wenns dir gut geht, Respekt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 10.06.2008)
du hast mich neugierig gemacht und da ich nicht alle produkte
von euch kenne...verrate mir mal den vollen namen per pm laugh.gif

will gucken ob die in der schweiz auch erhältlich ist....die muss ja voll lecker sein dribble.gifdribble.gif

Klick mich! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, net schlecht ^^

aber ich gehöre auch zu der fraktion die sich ohne hemmung sahnetorten etc. einstopfen kann...nur leider hab ich nicht die figur dazu....wenn ich das mache darf ich meine waage für mehrere wochen nicht mehr angucken...die schimpft sonst ganz dolle... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 10.06.2008)
heute habe ich ein ganzes P. Sahne "verputzt"Passiert mir zwar selten, aber diese war so mega lecker....

so, und es waren nicht nur 200 g Normalo-Sahne, sondern diese neue Sahne von Ker...G 330 g Tetra Pack mit mehr Fettgehalt.

Bis jetzt merke ich noch gar nichts, mir ist und war auch nicht übel, aber für meinen Körper muss es eine Attacke gewesen sein.

Ist euch schon mal so etwas passiert und kann es heute Nacht noch zu Nebenwirkungen kommen??Muss nämlih ab 2:00 Uhr arbeiten ... blink.gif


Ps.... verspeiste sie bereits um 13:00 Uhr

erinnert mich an die Zeiten, als wir als Kinder öfter mal eine Packung Eis - 500 ml Fürst Pückler - und einen Becher Sahne geholt haben. Jeder, nicht alle zusammen. Wurde auch direkt aufgegessen und ist uns immer wunderbar bekommen. Figurmäßig konnten wir das auch ab - damals *seufz* dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.06.2008)
Klick mich! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

danke wurst...auf dich kann man sich wenigstens verlassen laugh.gif
wie immer zur stelle wenn's brennt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 10.06.2008)
danke wurst...auf dich kann man sich wenigstens verlassen laugh.gif
wie immer zur stelle wenn's brennt wub.gif

Streiken euere Kühe??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Kerrygold....
Keine großartigen Beschwerden gehabt: 1,2 kg mehr auf der Waage

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.06.2008)
Streiken euere Kühe??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

deine frage ist zwar schon 4 tage alt, aber du weißt ja wurstli...wir sind laaaaaaaangsaaaaam laugh.gif

nee wurst, die grasen wacker laugh.gif
aber geben eure kühe irische milch...unsere nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sahne etwas fester machen: Höhere Festigkeit erreichen Bratlinge für NMUler Hormonspirale: Hat jemand Erfahrung damit? Sahnegulasch auf die "gute alte" Art Kürbiskuchen Neue Rezepte! Guten Appetit! Wildsteak mit Kartoffel-Trüffel creme Gratinierte Wurstschüsserl
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Kombi-Präparate gegen Erkältung: Vor- und Nachteile
Kombi-Präparate gegen Erkältung: Vor- und Nachteile
4 6
Verhütung ohne Pille
Verhütung ohne Pille
8 22
Rohkost-Döner
30 90