Geschenk Ideen: lustige Geburtstagsgeschenke

Hallo liebe Leser smile.gif

meine Schwester wird bald 27 und ich würde ihr gerne was ausgefallenes, lustiges schenken.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen!?

Danke schonmal für Eure Tipps smile.gif
Was für Ideen? Ohne Anregungen fällt mir nichts ein.
Was mag deine Schwester? Welche Hobbys hat sie? Irgendwelche verrückten Wünsche? Soll es was dekoratives, entspannendes, unterhaltsames sein? Kanns auch nur ein symbolischen Wert haben? Tuts auch ein Gutschein schön witzig verpackt?
Bsp: Wenn sie auf ein Land steht, wie Irland, könntest du ein Irlandkorb zusammen stellen, mit irischem Bier, Leckereien, Infobücher oder hochwertiges Fotoalbum von Irland mit ner irischen CD.
Liebt sie Wellness und Entspannung: Ein Wellness-Set! In einem Korb, der groß genug sein wird, ein Handtuch reinlegen, Entspannungs-CD, Massageroller, Entspannungsbad, Einmal-Masken, Massageöl und alles was dazu passt: Handmaske, Fußpeeling, Körpersalz. Entweder Einmalpackungen oder zur öfteren Verwendung.
Unterhaltsam: Ein großes, altes (nicht besonders ansprechendes) Buch besorgen, innendrin die Blätter in der Mitte Rechteckig ausschneiden, und eine super aktuelle DVD die sie haben will, reinlegen. Überraschung wird riesengroß.
Oder Weiber-Kino-Abend: Auf ein Tablett ne Flasche Sekt, Sektgläser und Kinokarten für zB "Sex and the City" reinlegen, oder ein Gutschein dafür (kannst ja aus ner Zeitschrift ein Filmbild ausschneiden und ein Gutschein selber basteln).

Es gibt viele Möglichkeiten, doch man muß auch wissen, in welche Richtung es gehen soll...
Vielleicht sind bei meinen Ideen was dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns böse sein darf:
n Körbchen mit faltencreme, corega tabs etc.
Sowas hab ich zum 20. bekommen *lol*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 11.06.2008)
Wenns böse sein darf:
n Körbchen mit faltencreme, corega tabs etc.
Sowas hab ich zum 20. bekommen *lol*

hihi.gif Das find ich gut! thumbup.gif
Zum Ausgleich ganz unten drunter, versteckt, das richtige Geschenk: Gutschein, CD oder was auch immer....
Gefällt dir dieser Beitrag?
galapagos, das würde auf jeden Fall zum Erhalt des Familienfriedens beitragen tongue.gif

Wobei, corega tabs sind zumindest nützlich, meine Toilette wurde davon supersauber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 11.06.2008)
Wobei, corega tabs sind zumindest nützlich, meine Toilette wurde davon supersauber

Stimmt, du hast recht. Und den Schmuck kann man damit auch super wieder reinigen! biggrin.gif Eignet sich eigentlich Superhaftcreme auch als Kleber? whistling.gif

Also ich finde, das ist echt ein ausgefallenes und lustiges Geschenk! Werd ich beim nächsten "runden" Geburtstag in meinem Freundes- oder Familienkreis verschenken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Einladung zum Polterabend-was schenken? Einladung Polterabend Geschenk eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Geschenk für Mutti´s 50. Geburtstag: Geschenk, Mutter, 50 Kreatives Geschenk für eine besondere Frau Geschenkidee für beste Freundin? Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge