was trinkt ihr so für wasser? wo kauft ihr es?

ich trinke am liesbsten die selters ausm lidl und zwar mit kohlensäure, ansonsten auch stilles wasser von den stadtwerken

(den link zum discounter hab nicht ich gesetzt, irgendwie ist das automatisch. ist das jetzt neu hier?? gruebel.gif da ist man nur mal kurz weg huh.gif )

Bearbeitet von ViRkA am 09.01.2011 20:50:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Rossbacher" (medium) finde ich lecker. Da ich "Pflichttrinkerin" bin - das heißt, wenig Durstgefühl aber was trinken müssen, schmeckt es der Zunge direkt.

Obwohl es so sehr beworben wird. Könnte vielleicht ein bisschen preisgünstiger verkauft werden ohne die Promi-Werbung.

Bearbeitet von Pitz am 09.01.2011 21:59:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trinke medium wasser happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trinke meist Leitungswasser, weil ich häufig zu faul bin, Wasser zu kaufen ... Contrex finde ich lecker, sofern man das von Wasser behaupten kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerolsteiner und ab und zu Volvic
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Smile-man, 10.01.2011)
ich trinke medium wasser happy.gif

hab noch vergessen zu sagen wo ich es kauf rolleyes.gif

Bei rewe,Alsi etc dursty
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich persönlich trinke grundsätzlich nur wasser vom wasserhahn

liebe grüße

jose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo manschmal trinke ich auch leitungswasser biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ebenfalls leitungswasser-trinker.. soll ja das beste sein.. zumindes in hamburg.. smile.gif

viele grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke in der regel nur Leitungswasser. Das soll immer noch am besten kontrolliert worden sein. In den Mineralwässern findet man ja auch die abenteuerlichsten Sachen.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susanne48, 02.02.2011)
Ich trinke in der regel nur Leitungswasser. Das soll immer noch am besten kontrolliert worden sein. In den Mineralwässern findet man ja auch die abenteuerlichsten Sachen.............

Hust. Habe ich auch gesehen/gehört. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ich habe heute, weil im Angebot bei LIDL,mehrere-Packs von "Nestle-Aquarell" gekauft in Medium u. Naturell!
Pro 1,5l o. 1,25l Flasche "0.24 cent", , Pfand ist teurer "0,25 cent" !!!!!

Wir sind seit Jahren damit zufrieden, weil es schmeckt!
Aber bei diesem Sonderangebot kauf ich immer auf Vorrat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe nur Wasser von Labertaler und zwar Medium.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MOMOMO, 02.02.2011)
smile.gif Ich habe heute, weil im Angebot bei LIDL,mehrere-Packs von "Nestle-Aquarell" gekauft in Medium u. Naturell!
Pro 1,5l o. 1,25l Flasche "0.24 cent", , Pfand ist teurer "0,25 cent" !!!!!

Wir sind seit Jahren damit zufrieden, weil es schmeckt!
Aber bei diesem Sonderangebot kauf ich immer auf Vorrat!

Das habe ich auch gekauft, werde bis Samstag noch einmal Vorräte zulegen.Ich mag es sehr gerne.Sonst war ich auch Leitungswasserfan, aber bei uns schmeckt es zur Zeit so ganz komisch huh.gif so Rostgeschmack,direkt sichtbar ist es aber nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich aus der Leitung. Das schmeckt hier sehr gut. Gruss Ollikat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir trinken bei uns (fast) alle was anderes in der Familie: Eine Tochter nur Leitungswasser, mein Mann stilles Wasser (aber kein Leitungswasser - obwohl es sicherlich genauso schmeckt), meine andere Tochter medium und mein Sohn und ich Mineralwasser mit Kohlensäure, da wir beide kein ausgeblubbertes Wasser (wie mein Sohn immer sagt) mögen!

Meistens kaufe ich es bei Aldi oder Lidl - aber manchmal auch bei unserem Getränkmarkt, da bevorzugen wir dann das Wasser von Vilsa oder Wittenseer.

Wir haben einen sehr hohen Wasserverbrauch, weil es bei uns eigentlich nur Wasser zu trinken gibt (außer Kaffee und Tee) und nur ganz, ganz selten mal Cola, Fanta o.ä. (wenn Besuch da ist) - das ist dann immer was besonderes!

Bearbeitet von Skorpion1958 am 04.02.2011 08:05:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
First Bismark ist die beste Selta für mich auf jeden Fall..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir kaufen immer einen 6 er Pack JA Wasser still und das mit viel Kolensäure..... Ich wechsel immer zwischen den beiden, mein Freund aber trinkt nur das mit viel Blubber..... Und uns schmeckt das auch von den Discounter für 0,19 € die Flasche
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

Ich trinke hauptsächlich Sprudel mit Kohlensäure. Was mir auch sehr gut gefällt ist von Volvic die getänke mit den Geschmacksrichtungen . Ich trinke davon gerne rote Früchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Volvic, Kohlensäure im Wasser ist nur im Sommer gut und ansonsten hab ich immer das gefühl, ich müsste aufstoßen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ein Kühl-Gefrierkombination, Side-by-Side-
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin eigentlich ein Fan von Kohlensäurehaltigem wasser, aber ich mag das schleppen nicht, deswegen bleib ich meistens bei Leitungswasser smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich kein Wasser mit Kohlensaeure trinke kommt meins Standardmaessig aus dem Wasserhahn. Wenn ich irgend einen Geschmackszusatz brauche, gebe ich Zitronensaft dazu oder mache etwas Tee und verduenne ihn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann hoffe ich, daß Du den WC-Reiniger vorher aus dem WC-Becken rausnimmst @IchHabeEineFrage!-
Ist doch immer wieder schön, daß so Manche sich doch über ihre eigenen Kleinigkeiten so freuen können, gelle?! happy.gif

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ein weiterer wahrer Quell der übersprudelnden Eloquenz wurde uns eröffnet, wie mir scheint...

Nun ja....Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trink Leitungswasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke auch hauptsächlich Leitungswasser. Nebenbei gibt es bei mir noch "Spa Reine".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke ein Mineralwasser aus der Umgebung (medium). Außerdem trinke ich noch stilles Wasser (Vittel). Bei uns ist das Leitungswasser nicht sehr lecker - schmeckt chlorig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Leitungswasser is bei mir zu verkalkt um es zu geniessen laugh.gif
Evian schmeckt mir am besten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke 0815 Kohlensäurehaltiges Wasser, möglichst aus der Nähe.

Erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die irgendwelches Wasser aus Frankreich oder sonst wo quer durch halb Europa fahren lassen, statt genauso gutes regionales Wasser zu nutzen, dass im Zweifel auch noch billiger ist als die französische Plörre.

Bin schon seit längerem der Überzeugung, dass bei sowas eine entfernungsabhängige CO²-Steuer nutzen würde. Leider ist so etwas zu schwer umzusetzen, und kaum mit EU-Recht zu vereinbaren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 25.07.2011)
Ich trinke 0815 Kohlensäurehaltiges Wasser, möglichst aus der Nähe.

Erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die irgendwelches Wasser aus Frankreich oder sonst wo quer durch halb Europa fahren lassen, statt genauso gutes regionales Wasser zu nutzen, dass im Zweifel auch noch billiger ist als die französische Plörre.

Bin schon seit längerem der Überzeugung, dass bei sowas eine entfernungsabhängige CO²-Steuer nutzen würde. Leider ist so etwas zu schwer umzusetzen, und kaum mit EU-Recht zu vereinbaren.

Ein Edeka in meiner Nähe hat Voss (Norwegen) und Fiji Wasser im Sortiment und der Markt hätte das sicher nicht, wenn es nicht gekauft würde.
Ja diese CO² Steuer wäre schon recht nett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke seit Jahren schon Staatlich Fachingen Medium. Das schmeckt mir einfach am besten und es tut mir auch irgendwie gut, aber vielleicht ist es nur Einbildung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Discounter-Wasser punktet gegen Edelmarken

Gutes muß nicht Teuer sein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir trinken Mineralwasser, mein Mann mit Sprudel ich ohne Sprudel , " Saskia " Quelle Leissling,
gibt es bei L*dl.
das Leitungswasser ist bei uns zu warm, wir mögen es kalt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist das Leitungswasser sehr gut ,Wasserhärte liegt bei 4,5 ,aber wir ziehen Vilsa medium vor ,

allein schon wegen der Mineralien . Habe über Wasseraufbereitung schon viel von verschiedenen

Medien gehört ,da ist mir Leitungswasser so aus dem Hahn , nicht so lieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke nur "Uiske Beatha". Das ist Lebenswasser. Also Wasser mit Geschmack whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merkur von Kaufland.... bis heute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Edeka, Gut und Günstig, Natürliches Mineralwasser, Classic.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir holen Wasser von Al*i. Männe liebt stilles, ich medium.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja auf jeden Fall Flaschenwasser:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leitungswasser frisch aus dem Hahn smile.gif
Ansonsten mit etwas weniger Kohlensäure..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir haben einen Kühlschrank mit

Alternativ auch gerne mal eine Flasche mit Medium Wasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leitungswasser aufgesprude3lt. Ich habe aber immer 6x 1,5l in Reserve. Manchmal ist die Kohlensäurepatrone alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also hier ist das Leitungswasser auf keinen Fall zu geniessen. Es ist dermassen mit Chlor versetzt und fürchterlich kalkhaltig. Geht mal grade so beim Kochen, und auch da ziehe ich aus der Flasche vor. Was natürlich kritisch ist beim Pastakochen oder Suppe.
Wir holen hier 8-ltr. Karaffen aus dem Super, gleich welchem zum günstigsten Preis. Wir sind vier Personen, darunter ein Diabetiker, der Unmengen trinkt.
Nicht mal mit Filter kann man aus dem Hahn benutzen. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte früher immer son Wasser aus Italien in so ner grünen Flasche, weiß gerade nicht mehr wie das heißt, aber seit das in einem Test so extrem schlecht abgeschnitten hat, wegen Belastungen mit Schadstoffen, gibts bei mir nur noch Wasser aus einer lokalen Quelle hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke, falls Wasser, nur Leitungswasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke eigentlich nur noch stilles Wasser, aber nicht aus der Leitung, ich mag den Geschmack irgendwie gar nicht, auch wenn man Kalkfilter benutzen kann. Kaufe dann meistens günstige Angebote z.B. die Rewe Eigenmarke oder auch Vittel und Nestle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hole mein Wasser aus dem Aldi, und zwar das Klassische. Es muss Sprudeln! ^^

Aus der Leitung trinke ich nicht (mehr), dafür ist mir hier das Wasser zu Kalkhaltig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Craban, 18.08.2011)


Aus der Leitung trinke ich nicht (mehr), dafür ist mir hier das Wasser zu Kalkhaltig.

Ist aber günstiger und gesünder wink.gif

Billiges Leitungswasser besser als Mineralwasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage