was trinkt ihr so für wasser? wo kauft ihr es?

ich kaufe eigentllich immer das stille wasser, welches grade im angebot ist. meist elisabethen quelle, hassia oder auch mal azur
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke auch am liebsten Leitungswasser. Es schmeckt mir und ich muss nicht so viel schleppen ;)
ich habe vor kurzem vitrex für mich entdeckt, günstig und gut, ähnlich wie volvic.
Wenn du soooo viel Geld zuviel hast: es gibt genug arme Schlucker die das gerne hätten....
Ich habe auch eine ganze zeitlang Leitungswasser getrunken. Aber nach einer Weile ist mir das zu viel geworden. Ich konnte es einfach nicht mehr runterbekommen. Dann habe ich mal von JEDEM Wasser, dass ich finden konnte eine Flasche gekauft. Das was für mich am Ende das beste war, war das Wasser vom Aldi. Allerdings bin ich kein großer Fan von Wasser aus Plastikflaschen. Das ist doch mit diesem Biphenol A oder so ziemlich gefährlich.
Ich trink das ganz normale Wasser vom Aldi, mit Kohlensäure.
Ich schleppe seit 3 Jahren keine Wasserkisten mehr, weil ich auf meinen super
Gut und günstig medium von edeka. Oder auch von Norma und Aldi. Im Betrieb haben wir Adelholzener, das schmeckt mir nicht so. Ist in Glasflaschen, vielleicht bin ich nur noch die Plastikflaschen gewöhnt.
Eine interessante Sache habe ich gelesen.

Von manchen Ärzten wird empfohlen, kohlesäuriges Wasser zu trinken. Aufgrund des Aufstoßens. Es kann z. B. Asthma-Patienten betreffen. Durch die Bewegung des Magens und den Luftaustausch (bzw. die Abgabe) können sich Verspannungen im Bauch-/Brustraum lösen und das Atmen erleichtern.

Es hört sich vielleicht bizarr an, aber ich denke, es kann etwas daran sein.
aktuelle Info für alle Freunde französischer Wässerchen: Schadstoffe in Vittel und Volvic entdeckt
Ich trinke meist Leitungsheimer Südhang. Im Soda Club feinperlig veredelt.
Ich trinke häufig Leitungswasser. Um Saft zu Schorle zu verwandeln nehme ich das Medium Wasser von Lidl.
ich trinke immer ohne Kohlensäure, ist gesünder:)
Gerne auch aus der Leitung oder ein günstiges von Penny, Aldi !
Leitung
Ich trinke seit neuestem den Fruchtsirup von Schwartau. Mir und meiner Familie hat am besten der Himbeer-Sirup geschmeckt. Einfach mit normalem Wasser mischen und geniessen :D
öhm, und was hat das nun mit dem Wasser und der Eingangsfrage zu tun? :pfeifen:
Ich trinke immer ohne Kohlensäure und nehme dabei das Wasser von Aldi ,Lidl oder Rewe .
Es kommt darauf an, wo ich gerade bin. Im Büro bevorzuge ich stilles oder medium Wasser (wir haben hier immer Flaschen von M*rgon). Zu Hause trinke ich derzeit immer Sprudelwasser vom Discounter. Wasser mit Geschmack habe ich mir abgewöhnt. Fand V*lvic mit Zitrone und Limette eine zeitlang wirklich lecker, aber das soll ja nicht soooooo gut sein...
Leitungswasser
wir trinken immer das preisgünstige medium-wasser vom kaufland. bissel apfelsaft rein - und fertig ist ne lecker apfelschorle
Zitat (Binefant @ 11.05.2014 12:49:53)
öhm, und was hat das nun mit dem Wasser und der Eingangsfrage zu tun? :pfeifen:

Ist sicher nur Wääääärbung.... :sarkastisch:

Und schon kalorienreich. :lol:
Ich trinke immer Leitungswasser, jederzeit vorhanden und frisch :pfeifen:
Steinsieker - mit. :)
Ich trinke gern Vittel oder Staatl. Fachingingen. Oft macht es aber auch nur die Rohrperle aus dem Wasserhahn. ;)
Wenn Wasser dann das Medium aus dem Aldi. Unser Leitungswasser ist mir zu verkalkt.
Ich trink meistens mit Kohlensäure von G+G.
Manchmal auch medium. Kommt immer auf die Stimmung an ;)
Ich trink nur stilles Wasser und natürlich das von Vittel, was lt. dem Bericht (s. o.) wohl Schadstoffe enthält :( Naja, bis jetzt bin ich noch nicht dran gestorben, deshalb wirds wohl gehen :D
Zitat (Entero @ 31.05.2014 17:19:04)
Wenn Wasser dann das Medium aus dem Aldi. Unser Leitungswasser ist mir zu verkalkt.

Das nehme ich zum Sport auch.
Ansonsten sind wir auf Vulkanparkdings ungestiegen - und davon hab ich auch Medium. Mit dem "vollen Gas" kann ich irgendwie nicht mehr.... man wird alt, echt. :sarkastisch:
Hatten vorher Das mit dem roten Stern - komm jetzt nich auf den Namen - ist uns aber zu teuer geworden.
Ich trinke gern das Wasser vom Aldi oder Lidl. Glaube Saskia oder so heißt eines und ich finde die sind richtig lecker. Leitungswasser trink ich aber auch wenn mal Not am Mann ist.
Stilles Wasser von Lidl.
...Leider zu oft das teure Billigwasser vom Spätkauf nebenan. Sonst das preiswerteste, was es im jeweiligen Supermarkt gibt.
Sophie Charlotte Natriumarm :sabber:
...und ich trinke gerne Balfi-Mineralwasser
Meistens volvic
Leitungswasser :D in Deutschland ist die Qualität super.. da geb ich doch dann kein extra Geld aus.. Außerdem habe ich letztens eine Doku über Nestle gesehen und das ist einfach unglaublich was die machen! (falls es wen interessiert, die hieß glaube ich "bottled life")
Leitungswasser und Wasser aus Glasflaschen, Plastikwasser trink ich hin und wieder nur unterwegs oder beim sonnen, sonst meide ich dies ganz bewust.
Nur Leitungswasser! Ich hole mir ab dun an mal eine Wasserflasche, damit ich Zuhasue eine zum Wiederbefüllen da habe
Wir trinken fast nur Leitungswasser, ab und zu Tee und Kaffee.
Ebenfalls nur noch Leitungswasser (das hier im Ruhrgebiet auch ganz entspannt ist ;) )

Ansonsten würde ich auf lokale natürliche Mineralwässer mit geringem Kohlensäuregehalt zurückgreifen.
Vor Jahren hab' ich mich auch mal durch diverse 'Biowässer' getrunken, die fast alle ganz lecker sind, aber einfach zu teuer auf Dauer.... auch für die Umwelt, wenn sie von weit herkommen.

Das leckerste Wasser, das ich je getrunken habe war Gletscherwasser. Wenn ich im Hochgebirge wohnte, dann würd' ich mir davon ab und zu was selber holen :)
Leitungswasser ... ab und an ganz lecker mit diversen Brausetabletten :)
Ich trinke italienisches Mineralwasser von Guizza, das gibt es in Österreich in Merkur-Filialen zu kaufen. Ich habe das einmal in Italien schätzen gelernt und bin froh, dass ich es auch zuhause finde.

Außerdem trinke ich ebenfalls Leitungswasser, und hin und wieder gebe ich mir Zitronensaft rein.
Meist Discounterwasser still oder medium. In der nächsten Ortschaft gibt es die "drei Brunnen", lecker Quellwasser. Dort stehen die Leute sogar manchmal, aber selten) Schlange mit ihren Flaschen und Fahrrädern. Ist ein wunderschöner Wanderweg, mitten im Wald. Ich habe den besten Zeitpunkt herausgefunden, für alleiniges Wasserzapfen. Pssst, geheim!!! ;) ;)

wen´s interessiert....
:psst: Seeeeehr interessant moirita :wub:

Bekennen uns auch zum Discounterwasser (Stilles), obwohl die Plastikflaschen immer wieder in Verruf geraten. Vor kurzem hatten wir mal kleine (0,5l) Fläschen gekauft und uns geärgert, dass diese noch instabiler sind, als die 1,5l-Flaschen.
Gerade vorige Woche haben wir auch deswegen für unterwegs stabile Wasserflaschen 0,6l sehr günstig bei Ibee ergattert. Sorry, :offtopic:

@Vava: :ach: Nicht zu übertreffen ... Gletscherwasser, oder auch normales Bergquellwasser :P
Da das Wasser hier in Deutschland unglaublich rein ist trinke ich, plump gesagt, Leitungswasser.
Da das dann aber manchmal doch zu langweilig ist habe ich außerdem einen soda stream zu Hause mit dem ich mein Wasser mit 'Sprudel' oder Geschmäckern versetzen kann, je nachdem worauf ich gerade Lust habe.

Auf Dauer wäre mir das ständige Wasserkisten-schleppen auch wirklich zu antrengend :D
Eig wenn dann nur Leitungswasser!
Ich trinke meist Leitungswasser. Manchmal mache ich mir einen Spritzer Holunder- oder Johannisbeere-Sirup rein. Bei Sprudelwasser stößt es mich immer auf ;)
Tee, Tee, Tee und Gänsewein frisch gezapft :D
Zitat (Aquatouch @ 24.11.2015 11:59:36)
...Gänsewein frisch gezapft  :D

Daher auch Dein Nick, oder? :D

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.11.2015 12:13:56
Zitat (viertelvorsieben @ 24.11.2015 12:08:32)
Der auch Dein Nick, oder? :D

rofl rofl
Ich trinke nur Leitungswasser, ist bei uns von feinster Qualität. :)
Neues ThemaUmfrage