was trinkt ihr so für wasser? wo kauft ihr es?

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 16.06.2016)
Wolwik gibs in jedem Subbamarkt .. imma

tongue.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir holen uns meistens immer diese 6er-Packs vom Discounter in Medium.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall Leitungswasser, ist ja schließlich nich tumsonst das Best kontrollierteste Lebensmittel Deutschlands. Wenn man nicht gerade in der Innenstadt wohnt schmeckt es auch super finde ich. Je nach Bedarf kann man mit einem Wasseraufbereiter sich natürlich noch selbst Kohlensäure reinmachen.
Aber die Kisten mit Wasser schleppen, nein danke :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kraneberger oder Aladin laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke hauptsächlich stilles Wasser von Volvic, Evian oder Vittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnubbii, 25.06.2016)
Auf jeden Fall Leitungswasser, ist ja schließlich nich tumsonst das Best kontrollierteste Lebensmittel Deutschlands. Wenn man nicht gerade in der Innenstadt wohnt schmeckt es auch super finde ich. Je nach Bedarf kann man mit einem Wasseraufbereiter sich natürlich noch selbst Kohlensäure reinmachen.
Aber die Kisten mit Wasser schleppen, nein danke :-)


Auch ich bevorzuge Leitungswasser, weil es mir schmeckt und ich keine Kisten tragen muss. Außerdem spare ich Geld.

Kohlensäure brauche ich nicht, davon bekomme ich nur Sodbrennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Liebsten Minerallwasser vom Lidl günstig und schmeckt Super biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke bevorzugt einfach Wasser aus dem Wasserhahn. Das ist bei mir in der Gegend zum Glück garnicht kalkhaltig und so spare ich mir das ganze geschleppe! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke am liebsten Mineralwasser mit Kohlensäure aus meinem Getränkemarkt. Kriege es gebracht, brauche nicht schleppen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe neulich von Volvic diese Tees mit Pfirsisch geschmack probiert. Normalerweise trinke ich eigentlich auch nur Wasser, wie schonmal beschrieben, aber ich muss sagen, dass ich das auch ganz lecker fand. Der Geschmack ist auch nur ganz dezent, daher finde ich es persönlich ganz angenehm, wenn man mal etwas anderes trinken will. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein ding ist Wasser mit geschmack! Ich finde da muss einfach ein wenig geschmack dabei sein happy.gif Was auch gut schmeckt - Eine bis zwei Zitronenscheiben schneiden und sie in einen Kübel voller normalem Wasser legen. Nach ungefähr 1h schmeckt das wirklich erstklassig! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenigstin17, 31.10.2016)
Eine bis zwei Zitronenscheiben schneiden und sie in einen Kübel voller normalem Wasser legen. Nach ungefähr 1h schmeckt das wirklich erstklassig! cool.gif

Kübel = Eimer?
Ein kleiner Eimer fasst 5 Liter, ein großer 10..
Wenn du da deine zwei Zitronenscheiben eine Stunde wirken lässt - seis drum.
Aber wer soll denn das Ganze trinken?? ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von dahlie am 31.10.2016 23:00:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke nur Bad Brückenauer spritzig und medium. Finde ich persönlich das Beste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leitungswasser oder anderes stilles Wasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke nur Leitungswasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BigMoma, 18.11.2016)
Ich trinke nur Leitungswasser

Jaaa, man sieht es..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stilles Wasser oder "OLeiWa" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 18.11.2016)
stilles Wasser oder "OLeiWa" biggrin.gif

was issen "OLeiWa" ??? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohwieschönes LeitungsWasser? unsure.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Ohwieschönes LeitungsWasser? unsure.gif laugh.gif

laugh.gif nein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke gern gefiltertes Leitungswassee☺☺☺☺☺☺☺☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 18.11.2016)
laugh.gif nein

Hm. unsure.gif

OllesLeitungsWasser? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 18.11.2016)
Hm. unsure.gif

OllesLeitungsWasser?  laugh.gif

ich weiß es jetzt tongue.gif

dazu muss man wissen wo Pilo wohnt aufmbodenliegenundlachen.gif applause.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 18.11.2016 11:00:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Dussel; du hast recht! biggrin.gif

Pilo wohnt in Ozeanien. Also trinkt sie OzeanischesLeitungsWasser yes.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fast vergessen... Ich trinke selbstgesprudeltes Wasser, gerne mit viel Kohlensäure. Eventuelles eruktieren mache ich still und heimlich whistling.gif Medium schmeckt mir irgendwie nicht, stilles Wasser ist nicht wirklich mein Ding.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 18.11.2016)
Ich Dussel; du hast recht! biggrin.gif

Pilo wohnt in Ozeanien. Also trinkt sie OzeanischesLeitungsWasser yes.gif

laugh.gif

Fast richtig Wecker biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man was bin ich froh, dass ich nicht in Cloppenburg wohne ca.gif

Dann müsste ich CloLeiWa trinken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das hier: "heiteres Wasserraten" ? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 18.11.2016)
Ist das hier: "heiteres Wasserraten" ? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

biggrin.gif Gemini, ist doch mal was anderes

Aber wer weiß, wo Cloppenburg liegt, wird auch rausfinden, was ich für ein Wasser trinke whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
also ich trinke sehr viel Leitungswasser. Hier in Deutschland haben wir das Glück, dass wir eine hervorragende Wasserqualität haben. In vielen Test wurde bereits festgestellt, dass Leitungswasser oft um längen besser ist wie das Wasser was man abgefüllt im Laden kaufen kann.
Wenn man etwas geschmack im im Wasser haben möchte kaufe ich mir irgendwelche fruchtsäfte und mische diese zum Wasser.
Ach ja und günstiger kannst du nicht wegkommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsooo prinzipiell nur aus Glasflaschen. Bevor ich aus Plastikflaschen trinke lieber aus dem Hahn.

Habe schon einige Marken durchprobiert und kenne quasi ganz gut mit der Materie aus.
Ich persönlich bevorzuge spritzige, feinperlige sorten wub.gif

Gerollsteiner, San Peligrino (darfs auch mal sein), aber mein heißester Tipp ist und bleibt STAATLICH FACHINGEN tongue.gif

In Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Geschmack, overall-appereance und Flaschdesign nicht zu überbieten!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Arya


Als Kenner (quasi Insider) kann ich dir von diesen Marken und Herstellern nur abraten wink.gif

Bearbeitet von Polsh am 01.12.2016 22:17:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Polsh: warum? Erklär dich mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch gehört, das Leitungswasser sogar gesünder ist als Mineralwasser. Wenn man sich allerdings die Kalkrückstände teilweise so anschaut, kommen mir schon Bedenken unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnubbii, 25.06.2016)
Auf jeden Fall Leitungswasser, ist ja schließlich nich tumsonst das Best kontrollierteste Lebensmittel Deutschlands. Wenn man nicht gerade in der Innenstadt wohnt schmeckt es auch super finde ich. Je nach Bedarf kann man mit einem Wasseraufbereiter sich natürlich noch selbst Kohlensäure reinmachen.
Aber die Kisten mit Wasser schleppen, nein danke :-)

Also ich muss dir leider widersprechen. Leitungswasser in Innenstädten kann auch schmackhaft sein. Es macht aber tatsächlich einen Unterschied, in welcher Gegend du bist. In einem Bezirk kann das Leitungswasser super schmecken, einen Bezirk weiter aber wieder nicht. Einfach ausprobieren, ob es aus dem eigenen Wasserhahn schmeckt - Bedenken brauch man keine haben. In dem Punkt gebe ich dir Recht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile schmeckt mir nur noch stilles Wasser... Da trinke ich auch gerne Leitungswasser.
Großer Vorteil: kein lästiges Kisten schleppen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile trinke ich fast nur noch Leitungswasser. Das ist bei uns in der Gegend einfach super lecker und gesund. Wenn ich Kohlensäure darin haben möchte, nutze ich den Soda Club mit Glasflaschen. Für mich ideal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trinke eigentlich nur stilles Wasser. Zu Hause meist Leitungswasser und unterwegs immer das günstigste, also keine bestimmte Marke oder so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauft auf keinen Fall Wasser oder Getränke mit Plastikflaschen! da sind Weichmacher drin, die ihr dann mittrinkt... lecker und sehr gesund.. whistling.gif

Ich persönlich benutzte immer wasserfilter und fülle es dann in große Glas karaffen oder Alu Flaschen ab.


Clara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leitugnswasser 8-) hat die höchste Reinheitsgebote in DE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile trinke ich nur noch Leitungswasser. Das ist bei uns hier in der Region wirklich sehr lecker. Wenn ich Sprudel haben möchte, dann mit dem Soda Club.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir trinken nur Leitungswasser und haben eine von diesen Kannen mit Filter - ist gesund und schmeckt auch besser!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke fast ausschließlich Wasser mit Kohlensäure. Medium und aus meiner Gegend, wenn grad keins da ist Leitungswasser (haben wir hier sehr gutes).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke nur Leitungswasser. Kann man ja in Deutschland inzwischen ohne Probleme wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke nach wie vor am liebsten Leitungswasser. Da muss man nichts schleppen und es schmeckt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leitungswasser, ganz klar. Es ist günstiger, praktischer, nachhaltiger und mindestens genau so gesund wie Wasser, das man im Supermarkt kauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke gerne das Medium Wasser von Lidl oder REWE. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich Leitungswasser, obwohl ich momentan in einer Region wohne, wo das nicht so gut schmeckt - leider!

Trotzdem versuche ich dabei zu bleiben, weil ich es anstrengend finde, Kisten zu schleppen biggrin.gif Man kann das Wasser ja vorher auch etwas filtern. Und für die Zukunft wünsche ich mir dann irgendwann noch so ein Sprudelding, damit ich mir selbst Kohlensäure reinmachen kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 456789
Neues ThemaUmfrage