Flachbild-TV für draußen

Neues Thema

Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas anbietet ?
:blink:


hab spontan dies hier gefunden.
http://www.heimdino.de/2007/06/28/outdoor-...uer-den-garten/
und
http://www.beamer.de/produkte/lcd-display-...lcd-outdoor.htm

der erste Eintrag ist allerdings schon ein jahr her, könnte also etwas billiger sein mittlerweile.

Generell werden, wenn es sie denn gibt, Fernseher für Außeneinsätze mit entsprechender IP Schutzklasse mindestens 2-3mal so teuer sein wie entsprechende Wohnzimmergeräte. So mit 2000-3000 euro solltest du da schon rechnen. suche mal nach "outdoor tv" oder so bei google.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, keinesfalls einen dafür nicht explizit ausgelegten Fernseher im Garten aufzustellen, und über nacht dort zu belassen. Wir haben bei der letzten EM einen Röhrenfernseher im dauereinsatz im Garten eines Kumpels, der nachts in ein Gartenhaus kam. Trotzdem es kaum regnete in den drei Wochen und der Fernseher immer unter einem Gartenpavillion stand, war er nach der EM hin, die aufkommende Feuchtigkeit abends und nachts setzt den Standardgeräten zu sehr zu.

Bearbeitet von Bierle am 14.06.2008 20:37:34


Neues Thema


Kostenloser Newsletter