Flachbild-TV für draußen

Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas anbietet ?
blink.gif

hab spontan dies hier gefunden.
http://www.heimdino.de/2007/06/28/outdoor-...uer-den-garten/
und
http://www.beamer.de/produkte/lcd-display-...lcd-outdoor.htm

der erste Eintrag ist allerdings schon ein jahr her, könnte also etwas billiger sein mittlerweile.

Generell werden, wenn es sie denn gibt, Fernseher für Außeneinsätze mit entsprechender IP Schutzklasse mindestens 2-3mal so teuer sein wie entsprechende Wohnzimmergeräte. So mit 2000-3000 euro solltest du da schon rechnen. suche mal nach "outdoor tv" oder so bei google.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, keinesfalls einen dafür nicht explizit ausgelegten Fernseher im Garten aufzustellen, und über nacht dort zu belassen. Wir haben bei der letzten EM einen Röhrenfernseher im dauereinsatz im Garten eines Kumpels, der nachts in ein Gartenhaus kam. Trotzdem es kaum regnete in den drei Wochen und der Fernseher immer unter einem Gartenpavillion stand, war er nach der EM hin, die aufkommende Feuchtigkeit abends und nachts setzt den Standardgeräten zu sehr zu.



Bearbeitet von Bierle am 14.06.2008 20:37:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Mein alter Röhren-TV ist hin: Flachbild-TV, tue mich schwer - Tipps? Unterschied Festplattenreceiver- DVD Recorder: Unterschied receiver - recorder wandhalterung für tv scart passt nicht mehr Frage zu Flachbild-Fernseher: LCD oder Plasma? Computer mit Fernsehen verbinden Fernseher Tonaussetzer TV findet keine Kanäle: ...ich bin zu doof, glaube ich... Der Frühling kommt. Herrlich frischen Luft
Passende Tipps
Sinnvolle Nutzung alter Fußmatten
Sinnvolle Nutzung alter Fußmatten
9 1
Kältebrücke Wäschetrockner
4 7
Spinnen aus der Wohnung befördern - unaufwendig mit Müsli-Schachtel
Spinnen aus der Wohnung befördern - unaufwendig mit Müsli-Schachtel
12 31
Wollläuse natürlich von Pflanzen entfernen
Wollläuse natürlich von Pflanzen entfernen
8 10
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14