wandhalterung für tv scart passt nicht mehr

hallo habe mir eine wandhalterung für meinen flachbild tv gekauft doch leider kann ich jetzt nicht mehr den scart stecker einstecken weiß jemand rad
Ist einfach kein Platz mehr für den Stecker oder passt der Stecker nicht mehr?
Im zweiten Fall mal die Kontakte angucken: da verbiegt sich leicht einer - Zurückbiegen oft vergeblich, besser Kabel neu kaufen. Wenn es mechanisch nicht klappt, nur ein Tipp für Bastler auf eigene Gefahr: Plastikkappe abmachen, vielleicht gehts dann. Aber wie gesagt: viele dünne Drähtchen, Kontakte verbiegen schnell und machen ggfs. auch mal einen Kurzschluss: ob der Fernseher das überlebt, keine Ahnung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Videorecorder an DVBT-Receiver anschließen: Ich krieg die Motten Scart-HDMI Verbindung zwischen TV und DVD Player Tablet in der Kuche für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? DVD-Player ohne Scart-Anschluß Fernseher & Sat-Receiver anschließen: Welches Kabel wohin? Festplattenrekorder + SAT-TV: keine Kanäle Wie exakt anzeichnen/bohren? Bohrlöcher perfekt anzeichnen/bohren