Chocomel Pads auch für die Senseo 7830?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Chocomel (Kakao) Pads auch für die Senseo 7830/80 passen?? Habe gehört, dass die nur für Senseo 1 und 2 passen?? Stimmt das?? Oder gibt es Alternativen??
Liebe Grüße
flocky02
die passen nur bei:

• Philips Senseo HD 7800
• Philips Senseo HD 7810/11/12
• Philips Senseo HD 7840 Aluminium
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern sah ich bei Aldi neue Tabs in den Sorten (glaube ich zumindest) Cafe Latte, Cappuccino und Cafe choco....Cappuccino nahm ich mit, aber ich finde, dass sie überteuert sind.War unter Zeitdruck und las nur 2 mal 8 Pads und so glaubte ich an 16 Pads Inhalt- dem ist aber nicht so: die Teile werden zusammen gebraucht: also 1 Pad und ein Tütchen Pulver, somit sind nur 8 Portionen drin....Passt aber in die Senseo....
Aber wie schon erwähnt: zu teuer und im Vergleich nicht viel besser als die normal mit heißem Wasser lösl.Pülverchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von Senseo Explosionen und Melitta Pads: Abenteurliche Erlebnisse ohne Happy End "Kaffee"-Pads Kakao? Stimmts oder Stimmts nicht? Dauerpads Kaffeepads: alles rund um die Pads Neue Kaffeepadmaschine gesucht Kaffee-Pad-Maschine: Petra Artenso Latte Senseo-Panne: ...da kommt kaum mehr was raus. Hilfe! Unbekanntes Teil in Wassertank von Senseo Select
Passende Tipps