Wischen

Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Nach dem wischen riecht es immer ganz muffig hier. Zuerst riecht es nach dem Putzmittel ( habe schon einige ausprobiert) u. dann kommt der komische geruch.
Man mindestens 1 Std. lüften.

Hat einer einen tip für mich??

Lieben Gruss

Melanie
hmmm... was für nen Boden hast du denn?
Und wischst du recht nass? evtl könnts daran liegen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
was hast du noch alles versucht ? was für einen Bodenbelag hast du ? und vorallem hast du den Wischlappen schonmal gewechselt ?

du siehst Fragen über Fragen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben einen Fliesenboden (mein Mann ist Fliesenleger)
Ich habe vom Aldi diese Wische für den Vileda. Die wasche ich immer ohne Weichspüler auf 60 Grad.

Lieben Gruss

Melanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

habe ich auch schon gehabt. Mein Fehler war, das ich den Mop nicht richtig ausgespült habe und danach nicht richtig trocknen lassen habe. Als ich ihn dann ausgetauscht habe, war es wieder weg.

Liebe Grüsse

Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie meinst du das?? Ich wasche den immer nach dem putzen?
Meinst du das ich den wegschmeissen kann?

Lieben Gruss

Melanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dein Mann Fliesenleger ist, dann müsste er eigentlich am besten wissen, mit welchen Mitteln die behandelt werden sollen und welchen nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würds mal mit nem neuen Lappen probieren. Wenns dann nicht mufft, lags auf jeden Fall daran - und du musst den evtl heißer waschen, oder öfter wechseln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Meinst du das ich den wegschmeissen kann?


Ich würde den Lappen nicht gleich wegschmeissen, aber es erst mit einem neuen ausprobieren.

Liebe Grüsse

Letrina2008 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 16.06.2008)
Ich würds mal mit nem neuen Lappen probieren. Wenns dann nicht mufft, lags auf jeden Fall daran - und du musst den evtl heißer waschen, oder öfter wechseln...

So seh ich das auch.

Ich hab 2 Wischpads diese hier, die benutze ich im Wechsel, sodaß ich immer ein frisches Pad zum Wischen dahabe.
Nach dem Wischen wird das Pad gründlich gespült und luftgetrocknet.
Bei mir stank noch nie was.

Sie werden immer mit 60°C ohne Weichspüler gewaschen und kommen ab und zu (so alle 4 Wochen) zum Desinfizieren in heiße Klorix- Brühe eingeweicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage