Minimotten in der Waschmaschine

Ich habe seit kurzem diese komischen kleinen Viecher in dem Fach von der Waschmaschine, wo man das Pulver und so reintut. Hab schon ein paarmal die Maschine leer mit Kochwaschgang durchlaufen lassen, auch mit Sagrotan, nur nach 2 oder 3 Tagen sind die wieder da.

Was kann ich tun????
Vielleicht solltest du mal das Waschmittelfach reinigen? Da kommt nur kaltes Leitunswasser durch...

Das Fach komplett rausziehen und in der Badewanne oder Dusche gründlich mit heißem Wasser, evtl. unter Einsatz einer Spülbürste, reinigen und wieder in die Maschine einsetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine ahnung, hab ich schon mehrfach gemacht, die kommen immer wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Waschmaschine hüpft mal wieder Neue Waschmaschine kaputt Waschmaschine in Abstellraum Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb...