Soaps, Telenovelas usw.

 
  Was schaut ihr den so am liebsten?  
  Sarah & Marc in love [2] [3.51%]  
  Verliebt in Berlin [8] [14.04%]  
  GZSZ [17] [29.82%]  
  Unter Uns [2] [3.51%]  
  Marienhof [2] [3.51%]  
  verbotene Liebe [4] [7.02%]  
  sonstiges [19] [33.33%]  
  ich habe keinen Fernseher [3] [5.26%]  
  Stimmen Gesamt: 57  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Schillerstrasse ist echt recht lustig biggrin.gif

galileo.. hmm sind immer mal interessanten themen bei..
aber alles muss ich auch nicht wissen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Soaps und Telenovelas sind absolute Verschwendung von Lebenszeit. Überhaupt der ganze Mist, der im Fernsehen läuft, bis auf ein paar wenige gute Sendungen, die meistens erst spät am Abend kommen (jetzt keine böswilligen Verwechslungen bitte rolleyes.gif ). Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, was für ein Müll den ganzen Tag in der Glotze kommt.... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
was für ein Müll den ganzen Tag in der Glotze kommt.... sleep.gif

eben für das hat jeder "glotzi" ein knöpfchen laugh.gif laugh.gif (oder jede fernbedienung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ela am 08.10.2005 20:05:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alpha-Team Dienstag nacht. Und Star Trek. Ohne das brauch ich keinen Fernie cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue am liebsten CSI an, egal welches: NY, Miami, Las Vegas, und dazu noch Autopsie und Medical Detectives, dabei schlafe ich jedoch meistens ein. Crossing Jordan lasse ich mir aufnehmen und schaue es am nächsten Tag an.
Meine weiteren Fernsehvorlieben: Genial Daneben und Schillerstrasse.
Auch gerne Wer wird Millionär, wenn ich mal dazu komme es anzuschauen.
Und wenn nichts von alledem läuft, schaue ich mir DiscoveryChannel an, da läuft immer eine interessante Reportage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, im Grunde schau ich eh keinen Fern, aber sonst wars eben immer King of Queens..
aber ich denke mal wenn wir dann umgezogen sind,
wird das alles besser, weil dann haben wir ein schönes Wohnzimmer smile.gif
Dann werde ich da mehr sitzen und glotzen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 08.10.2005)
...

Ela warum Beiträge gelöscht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
GZSZ schaue ich gerne.
Wie die Kinder noch zu Hause wohnten sollte ich immer mitschauen hatte aber keine Lust, jetzt die aus den Haus sind schaut Mutti gerne GZSZ zum abschalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
eben für das hat jeder "glotzi" ein knöpfchen laugh.gif laugh.gif (oder jede fernbedienung)


Das sowieso! Aber manchmal habe ich trotzdem Lust fernzusehen und finde es dann schade, dass nur Mist läuft. Die Einschaltquoten bestimmen leider den Markt und das führt offenbar nur dazu, dass der letzte Dummquatsch im Fernsehen läuft. Das ärgert mich, denn das Fernsehen ansich will ich ja gar nicht verteufeln. Aber von den Gerichtsshows, den dämlichen Soaps mit grottenschlechten Schauspielern und bescheuerten Klischees, und irgendwelchen C-Promi-Shows fühlt man sich ja schon beim durchzappen belästigt. Schade, dass sowas massenhaft von den Zuschauern "unterstützt" wird (zählt nur noch plattes Berieseln??) und die Qualität dann den Bach runter geht. Es muss offenbar alles immer dümmer und dümmer werden. Besonders die privaten Sender haben einen Blödheits-Wettberwerb eröffnet. icon_mauer.gif Gute, informative Sendungen oder wirklich gute Filme kommen dagegen oft erst sehr spät abends. Vorher lasse ich den Fernseher aus. Das ist nur eine Meinung! Wem's gefällt - bitte! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 08.10.2005)
...

Selbstzensur - Ich dachte das darf nur die SPANISCHE INQUISITION
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich gleich für 2 soap's GZSZ & UU ... Die ich schon Jahre gucke (GZSZ gucke ich seit ende 92 & UU seit ende 94/95)

Und ich gucke an sich sonst kaum fern. Und meine Kinder sind alle damit groß geworden und kennen das nicht anders. Wenn eine der serien kommen dann gehn die in Kinderzimmer (oder gucken mit) Sagen dann immer. "mama`s Zeit"^^ und die nehm ich mir dann auch.
Denn diese Zeit brauche ich zum Abschalten. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich oute mich gleich für 2 soap's GZSZ

nervst du dich auch so an der isabelle laugh.gif laugh.gif laugh.gif wie ich laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich auch für GZSZ - obwohl ich der Zielgruppe schon seit Jahrzehnten entwachsen bin wink.gif.
Und Isabelle finde ich auch absolut nervig. Und die Hochzeitssendung jetzt am Donnerstag war die reinste Klamotte und voller Ungereimtheiten.
Trotzdem gucke ich immer wieder - weil man da so schön ablästern kann laugh.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Trotzdem gucke ich immer wieder - weil man da so schön ablästern kann laugh.gif !

mein ich doch laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe,habe diese Woche kein GZSZ gesehen,einfahc keine Zeit... ohmy.gif
kann mir jemand verraten,ob die Verena jetzt echt den Kasimir geheiratet hat?
PLZ!!!
THX im voraus,THXTHX wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunny80, 15.10.2005)
Hilfe,habe diese Woche kein GZSZ gesehen,einfahc keine Zeit... ohmy.gif
kann mir jemand verraten,ob die Verena jetzt echt den Kasimir geheiratet hat?
PLZ!!!
THX im voraus,THXTHX wink.gif

Nö, die haben nicht geheiratet, aber dafür Paula und John laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann Leider nur eine stimme abgeben,sonst hätte ich mehr machen können. cry_1.gif
GZSZ, UU , VB
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nö, die haben nicht geheiratet, aber dafür Paula und John

und genau diese szene hab ich verpasst...mein recorder hat zu
früh abgeschaltet weil zwischendurch die verd....werbung kam ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
nervst du dich auch so an der isabelle    wie ich   


Na die ist mir irgentwie zu blöd finde ich. und Sie NERVT ganz gewaltig.
Kein wunder das die MÄNNER flüchten rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Anastasja am 15.10.2005 19:09:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread für GZSZ eröffnen??? laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass es den Punkt "NEIN DANKE ICH SCHAUE SO ETWA AUS PRINZIP NICHT" oder "DANKE NEIN; ICH SCHALTE EHER AB" nicht gibt.... ich denke, der hätte mehr als regen Zulauf....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Thema Telenovela hätte ich eine Frage an euch:

ich habe als Kind (also vor ca. 15-18 Jahren) hin und wieder bei meiner Oma so eine südamerikansiche Telenovela mitgeschaut.
Das ganze war in Südamerika, zur Zeit der Sklaverei auf einer großen Plantage.
Die Tochter des Plantagenbesitzers war irgendwie heimlich mit einem Sklaven verbandelt oder so ähnlich.

Könnt ihr euch da zufällig daran erinnern? Ich überleg da schon lange, aber mir fällt der Titel der Serie nicht ein blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sammy,das war bestimmt "Sklavin Isaura", ich hab gegoogelt, so ist es mir auch nicht eingefallen
Ich habe die Serie auch gesehen, *schäm*war grade mit meiner ältesten Tochter schwanger und es war neben Wimbeldon das einzige, was nachmittags im Fernsehen lief. Wir hatten da noch kein Kabelfernsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau, das war es. blumen.gif
Tausend Dank!!! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau Gute Zeiten Schlechte zeiten schon seid vier jahr auch wenn paar Lieblingsspieler gegangen sin wie zum Beispiel andreas un ich glaub auch Nico
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif dachte Nico kommt wieder... unsure.gif
er wollte doch nur ein halbes Jahr Pause machen...
*gleichmalaufderhplesengeh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Virus Zeugs( virus alert!, Spyfalcon usw..): hi.. ich hab ein Problem mit viren! Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Das Lügenfernsehen - was haltet ihr davon? ARD-Reportage: "Scripted Reality" Die 9 bei den Preisen Das mag ich.... Das mag ich nich... Salzteig verärgert über Arcor: ist das normal??
Passende Tipps
Doppelkäufe und zu viel Vorrat vermeiden
Doppelkäufe und zu viel Vorrat vermeiden
7 5
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
20 21
Waschlappen zum Putzen benutzen
Waschlappen zum Putzen benutzen
25 13
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
79 18
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
150 79
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
41 64
Aktionsware bei Aldi (Süd)
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79