Abiturfeier: Deko


Halli Hallo
wir feiern nächsten Samstag mit Familie und Freunden das bestandene Abi meines
Sohnes. Habt Ihr vielleicht Ideen für eine passende Deko??
Vielen Dank im voraus :blumen:

Was für ein Motto hat seine Abiklasse?
Viell kannst ja es nach dem Motto dekorieren. Also frablich, und was die Getränke angeht oder so.
Bsp: Abicola 08: Dann gibts hauptsächlich Cola und Bacardi zum trinken und als Deko in den dazugehörigen Farben.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Aber ich denke, andere Muttis werden dir bestimmt weiter helfen! :D


Mach doch eine Fotodokumentation vom 1. Schultag bis zum Abiball. Die Fotos können als Tischdeko dienen. Wenn sie gut und vorzeigbar waren, vielleicht noch ein paar Zeugniskopien dazu.


Hallo Aquatouch
das ist eine gute Idee.
Ich werde Fotos von der Schulklasse kopieren und auf den Tischen auslegen.
Ein paar Luftschlangen dazu.
Vielen Dank :applaus:

Bearbeitet von Lisa610 am 20.06.2008 20:29:26


Die Bilder kämen bei mir in eine Art Jahrbuch (preiswert zu haben) im amerikanischen Stil. Oder halt kopierte Bilder mit den dazugehörigen Geschichten in einer Art "persönlicher Mappe". :)
Tischdeko nur mit Namensschildern, Sträußchen und Luftschlangen.


Hallo Bi(e)ne,
ist auch ne gute Idee.
Vielen Dank



Kostenloser Newsletter