Abiturfeier: Deko

Halli Hallo
wir feiern nächsten Samstag mit Familie und Freunden das bestandene Abi meines
Sohnes. Habt Ihr vielleicht Ideen für eine passende Deko??
Vielen Dank im voraus flowers_2.gif
Was für ein Motto hat seine Abiklasse?
Viell kannst ja es nach dem Motto dekorieren. Also frablich, und was die Getränke angeht oder so.
Bsp: Abicola 08: Dann gibts hauptsächlich Cola und Bacardi zum trinken und als Deko in den dazugehörigen Farben.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Aber ich denke, andere Muttis werden dir bestimmt weiter helfen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach doch eine Fotodokumentation vom 1. Schultag bis zum Abiball. Die Fotos können als Tischdeko dienen. Wenn sie gut und vorzeigbar waren, vielleicht noch ein paar Zeugniskopien dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aquatouch
das ist eine gute Idee.
Ich werde Fotos von der Schulklasse kopieren und auf den Tischen auslegen.
Ein paar Luftschlangen dazu.
Vielen Dank applause.gif

Bearbeitet von Lisa610 am 20.06.2008 20:29:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bilder kämen bei mir in eine Art Jahrbuch (preiswert zu haben) im amerikanischen Stil. Oder halt kopierte Bilder mit den dazugehörigen Geschichten in einer Art "persönlicher Mappe". smile.gif
Tischdeko nur mit Namensschildern, Sträußchen und Luftschlangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bi(e)ne,
ist auch ne gute Idee.
Vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tischdekoration: für kleine und große Feste Quelle für Holzdekoration, Kränze mit Figuren? Wer kann mir sagen wo man das kriegt? Lebkuchen - Rezept (ohne Orangeat, Zitronat): Hexenhäuschen, Lebkuchenherzen, Kekse Silberzierlöffel - darf man damit essen: oder sind die u.U. giftig? Kuvertüre von Backpapier lösbar? Frage an die Kuchen-Dekorateure hier Tischdekoration: Besondere Tischdeko für Geburtstag Deko- Weihnachtsmann :-): wie reinige ich einen Weihnachtsmann Hawaii-Mottoparty
Passende Tipps
Erbsen-Curry für Erwachsene
29 11
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32
Deko Vasen selber machen
Deko Vasen selber machen
22 6