Lackfarbe und Fliese: Habe Lack auf den Fliesen

Hallo an alle

habe ein riesen Problem!

Ich habe Lackfarbe auf Fliesen ! Farbe ist beim bestreichen von meinem Schrank runter auf die Fliese getrofft sad.gif und nun bekomm ich das nicht mehr weg !? Ausgerechnet Lack !!! Sieht eben schöner aus gell ? tongue.gif

Ja, und wenn das nun unser Vermieter sieht, bin ich denk ich nen Kopf kürzer cry_1.gif

Habe es schon mit Terpentin versucht - ist aber nicht ganz gelungen und Scheuermilch hat mal voll überhaupt nichts begracht huh.gif

Habt ihr einen Tipp für mich ? Wäre supi flowers_2.gif

Danke schon mal im vorraus.

lg sandra
Schwer zu sagen, ist das in die Fliesen eingezogen, oder nur oberflächlich?
Spontan würd ich jetzt mal zu Universalverdünnung greifen (Baumarkt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es glatte Fliesen sind, versuch es doch mal vorsichtig mit einem Glaskratzer für Glaskeramikfelder. (Betonung liegt auf VORSICHTIG).
Viel Glück
Marliese
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nicht zu großflächig ist, probier´s mal mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sinds denn überhaupt für Fliesen? Das wäre erstmal wichtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kratz es vorsichtig mit ner rasierklinge ab. oder nagellackentferner, hunter hat recht, damit geht fast alles ab
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage