Lackfarbe und Fliese: Habe Lack auf den Fliesen

Hallo an alle

habe ein riesen Problem!

Ich habe Lackfarbe auf Fliesen ! Farbe ist beim bestreichen von meinem Schrank runter auf die Fliese getrofft :( und nun bekomm ich das nicht mehr weg !? Ausgerechnet Lack !!! Sieht eben schöner aus gell ? :P

Ja, und wenn das nun unser Vermieter sieht, bin ich denk ich nen Kopf kürzer :heul:

Habe es schon mit Terpentin versucht - ist aber nicht ganz gelungen und Scheuermilch hat mal voll überhaupt nichts begracht :huh:

Habt ihr einen Tipp für mich ? Wäre supi :blumen:

Danke schon mal im vorraus.

lg sandra
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieser spezielle Lackentferner ist hervorragend geeignet, um hartnäckige Lackflecken von Fliesen zu entfernen, ohne die Oberfläche zu beschädigen. Er hilft dir, dein Problem schnell und effektiv zu lösen, damit du keine Sorgen mehr wegen deinem Vermieter haben musst.

z.B. beko Speed-Ex Der Abbeizer 750 ml 299 60 0750 direkt bei Amazon entdecken für 23,77 €! [Anzeige]

Schwer zu sagen, ist das in die Fliesen eingezogen, oder nur oberflächlich?
Spontan würd ich jetzt mal zu Universalverdünnung greifen (Baumarkt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es glatte Fliesen sind, versuch es doch mal vorsichtig mit einem Glaskratzer für Glaskeramikfelder. (Betonung liegt auf VORSICHTIG).
Viel Glück
Marliese
Wenn es nicht zu großflächig ist, probier´s mal mit
Was sinds denn überhaupt für Fliesen? Das wäre erstmal wichtig.
kratz es vorsichtig mit ner rasierklinge ab. oder nagellackentferner, hunter hat recht, damit geht fast alles ab
GesperrtNeues ThemaUmfrage