Lackfarbe und Fliese: Habe Lack auf den Fliesen


Hallo an alle

habe ein riesen Problem!

Ich habe Lackfarbe auf Fliesen ! Farbe ist beim bestreichen von meinem Schrank runter auf die Fliese getrofft :( und nun bekomm ich das nicht mehr weg !? Ausgerechnet Lack !!! Sieht eben schöner aus gell ? :P

Ja, und wenn das nun unser Vermieter sieht, bin ich denk ich nen Kopf kürzer :heul:

Habe es schon mit Terpentin versucht - ist aber nicht ganz gelungen und Scheuermilch hat mal voll überhaupt nichts begracht :huh:

Habt ihr einen Tipp für mich ? Wäre supi :blumen:

Danke schon mal im vorraus.

lg sandra
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Schwer zu sagen, ist das in die Fliesen eingezogen, oder nur oberflächlich?
Spontan würd ich jetzt mal zu Universalverdünnung greifen (Baumarkt)


Wenn es glatte Fliesen sind, versuch es doch mal vorsichtig mit einem Glaskratzer für Glaskeramikfelder. (Betonung liegt auf VORSICHTIG).
Viel Glück
Marliese


Wenn es nicht zu großflächig ist, probier´s mal mit


Was sinds denn überhaupt für Fliesen? Das wäre erstmal wichtig.


kratz es vorsichtig mit ner rasierklinge ab. oder nagellackentferner, hunter hat recht, damit geht fast alles ab



Kostenloser Newsletter