Dieselkraftstoff in Jeans


Hallo,
ich habe beim Tanken Diesel auf meine Jeans bekommen. Ich habe die Hose sofort gewaschen. Das half nicht. Ich habe sie noch 4 Mal gewaschen. Resultat: unverändert.
Weiss jemand, was ich noch machen kann, um diesen Gestank + Flecken zu verlieren?
Danke für jeden Tip! :heul:


am besten mit Vorwaschspray behandelt und bei 60 ° waschen - es kann sein das du das öfters machen musst da Diesel nicht so leicht raus geht


Wird sich jetzt wohl um eine Diesel-Jeans handeln... Ich täte, da ölig, den Fleck reichlich mit Geschirrspülmittel oder anderen Fettlösern einweichen und dann nochmal waschen.


Würde es mal mit nem Feuerzeug probieren, Flamme ran, Fleck weg. rofl

Spaß beiseite, meine Klamotten stanken oft nach Diesel, einmal vernünftig gewaschen, wars mit dem Geruch vorbei. :angry:
Wenn mal ne Dieselleitung geplatzt ist, stank die ganze Karre nach Diesel, irgendwann war der Geruch von alleine wieder weg ;) Hat garnicht so lange gedauert. :pfeifen:

Gruß

Sebring


Zitat
Wenn mal ne Dieselleitung geplatzt ist, stank die ganze Karre nach Diesel, irgendwann war der Geruch von alleine wieder weg


Oder Deine Nase hat sich nur daran gewöhnt.


Happy Hippo


Kostenloser Newsletter