Dieselkraftstoff in Jeans

Hallo,
ich habe beim Tanken Diesel auf meine Jeans bekommen. Ich habe die Hose sofort gewaschen. Das half nicht. Ich habe sie noch 4 Mal gewaschen. Resultat: unverändert.
Weiss jemand, was ich noch machen kann, um diesen Gestank + Flecken zu verlieren?
Danke für jeden Tip! :heul:
am besten mit Vorwaschspray behandelt und bei 60 ° waschen - es kann sein das du das öfters machen musst da Diesel nicht so leicht raus geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird sich jetzt wohl um eine Diesel-Jeans handeln... Ich täte, da ölig, den Fleck reichlich mit Geschirrspülmittel oder anderen Fettlösern einweichen und dann nochmal waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde es mal mit nem Feuerzeug probieren, Flamme ran, Fleck weg. rofl1.gif

Spaß beiseite, meine Klamotten stanken oft nach Diesel, einmal vernünftig gewaschen, wars mit dem Geruch vorbei. mad.gif
Wenn mal ne Dieselleitung geplatzt ist, stank die ganze Karre nach Diesel, irgendwann war der Geruch von alleine wieder weg wink.gif Hat garnicht so lange gedauert. whistling.gif

Gruß

Sebring
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wenn mal ne Dieselleitung geplatzt ist, stank die ganze Karre nach Diesel, irgendwann war der Geruch von alleine wieder weg


Oder Deine Nase hat sich nur daran gewöhnt.


Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? wie bekomme ich Benzin aus Kleidungsstücken? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Jeansflecken behandeln habe meine Lieblingsjeans dunkel verfärbt: Jeans dunkel verfärbt