Vergilbte weiße Hose

Hallo

Ich hatte vor ein paar Tagen ein paar gelbe Essenflecken auf der Hose. Es waren wohl Fettflecken.

Diese habe ich mit Gallseife eingerieben und in Wasser mit Waschpulver eingelegt. Am nächsten Tag habe ich dann die weiße Hose in die Sonne zum trocknen gelegt.

Der Fleck war draußen,aber die Hose hat sich an paar Stellen ein bisschen in ein helles Gelb verwandelt.

Was kann tun?
Kann mir keiner helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, im schlimmsten fall weiche sie in chlor ein (natürlich mit wasser), lass sie ein paar stunden darin liegen u dann sollte das gelbe draußen sein (hoffentlich ph34r.gif )

lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder eine etwas schonendere Methode
Füge dem Waschmittel ein Päckchen Backpulver bei.
Dann am besten bei 60 Grad (falls die Hose das ab kann, sonst entsprechend niedriger temperieren) ordentlich durchwaschen.
Dürfte klappen! Hab ich auch schon gemacht.

KaRa....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage