waschbecken gluckert

hilfe!
seit einiger habe ich probleme mit meinem waschbeckenabfluß. er gluckert ganz fürchterlich, wenn der rest des wassers abläuft. pümpel und rohrreiniger haben nicht geholfen.
was kann ich tun und woran liegt es???

gruß
kiki-elsa
das scheint ja ein schwieriges problem zu sein. schon so viele aufrufe aber kein tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke mir, dass du irgendwo eine "rohrverstopfung" hast, entweder in deiner wohnung oder beim nachbarn.
wahrscheinlich soweit weg, dass weder pümpel noch rohrreiniger helfen.
es gibt so ein "dreh-dingsbums", vielleicht rohrreinigungsspirale genannt, die gibt es im baumarkt. damit kann man es auch versuchen.

denk mir aber mal: wirst wohl deinen hauswirt mit einweihen müssen oder wenn du millionenschwerer eigenheimbesitzer ( rofl1.gif ) bist, wirste nen experten zu rate ziehen müssen. dieser würde mit einer kamera deinem problem zu leibe rücken!

ich hoffe, dass ich ein wenig licht ins gluckern bringen konnte.

wünsche dir viel erfolg!

bei mir gluckerte es in der badewanne und irgendwann kam dann das wasser aus der küchenspüle in der badewanne an, andersrum hätte es bestimmt ne überschwemmung gegeben. cry_1.gif

hat ein wenig gedauert, musste erst die buchstaben zusammensuchen! sorry tongue.gif

Bearbeitet von selito am 26.06.2008 17:53:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das könnte was mit der Entlüftung zu tun haben:Klick! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank aber wenn es an der entlüftung liegt, müssten doch alle becken gluckern aber das tun sie nicht.
weder wc noch badewanne im selben bad machen diese geräusche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 26.06.2008)
ich denke mir, dass du irgendwo eine "rohrverstopfung" hast, entweder in deiner wohnung oder beim nachbarn.
wahrscheinlich soweit weg, dass weder pümpel noch rohrreiniger helfen.
es gibt so ein "dreh-dingsbums", vielleicht rohrreinigungsspirale genannt, die gibt es im baumarkt. damit kann man es auch versuchen.

denk mir aber mal: wirst wohl deinen hauswirt mit einweihen müssen oder wenn du millionenschwerer eigenheimbesitzer ( rofl1.gif ) bist, wirste nen experten zu rate ziehen müssen. dieser würde mit einer kamera deinem problem zu leibe rücken!

ich hoffe, dass ich ein wenig licht ins gluckern bringen konnte.

wünsche dir viel erfolg!

bei mir gluckerte es in der badewanne und irgendwann kam dann das wasser aus der küchenspüle in der badewanne an, andersrum hätte es bestimmt ne überschwemmung gegeben. cry_1.gif

hat ein wenig gedauert, musste erst die buchstaben zusammensuchen! sorry tongue.gif

ich bin übrigens keine millionenschwere eigenheimbesitzerin sondern nur ehefrau eines eigenheimbesitzers ohne mio.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage