Weißt Du Katinka, man muss hier nur die Beiträge des Mitglieds nachlesen und eine Prise Menschenkenntnis dazugeben, dann schätze ich Dir hier alle ein. Die besitze ich nämlich und gesunden Menschenverstand auch.
Das würde mich brennend interessieren- wie du z. B. mich einschätzt. Gern auch per PM...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
DarajaGR
Ich habe mal ein bisschen im Internet geforscht und habe dabei herausgefunden,dass jeder eigentlich heilen kann.Reiki nennt man das.Es gibt sogar Videos dazu. So nun ist die Frage: Spielt der Glaube an den Heilungsprozess eine Frage oder sind da wirklich irgendwelche Energien im Spiel?Diese Reiki Seite behauptete,dass man kleine Wehwechen im Alltag mit ein bisschen positiver Energie selber wegheilen kann.
Also ist es wahrscheinlich wirklich der Placebo-Effekt.Ich meine hey,wenns klappt,dann ist es super. Wenn es einem zB richtig mies geht und man eine Umarmung von einem geliebten Menschen bekommt,dann 'heilt' es auch ein bisschen den seelischen Schmerz weg-oder nicht?
Ich finde wir sollten den Fred alle etwas konstruktiver angehen...... :P :blumen:
Tiere koennen auch eine heilende Wirkung auf die Menschen haben.Pferde oder Delfine werden oft in einer Theraphie fuer behinderte Menschen eingesetzt.Manchmal mit grossem Erfolg,aber auch manchmal mit keinem Erfolg.
Mein persoenliches Allheilmittel ist Schokolade! :sabber: :sabber: Hilft immer!
Cambria10.547 Beiträge Dabei seit: 27.11.06
Ally, es wird wahrscheinlich nicht die Antwort sein, die du erhoffst... es sei denn, du wartest sehnlichst auf Zitate aus jedem drittklassigen Horoskope-Buch (siehe Tiefenanalytisches Posting zu Aqua) oder "Ich kenne/ich war schon/und überhaupt nehm ich kein Geld"
selito
Zitat (Aquatouch @ 30.06.2008 21:20:37)
Dir heimleuchten :huh: Würde ich nie und nimmer :wub:
ich traurig bin! :heul:
und cambria, mit deinem letzten satz hast du den nagel auf den kopf getroffen! (aus deinem vorherigen beitrag- bin nicht so schnell)
Bearbeitet von selito am 30.06.2008 21:38:54
*grööööööööhl* Guckt euch mal an, wie viele Leute das Thema grade lesen....
und hoffentlich genau so viel Spaß haben wie ich...
oder liegt das jetzt an Katinkas Heilerfähigkeiten, dass meine miese Laune wie weggepustet ist?
Kalle mit der Kelle
Wie passt das eigentlich zusammen, dass du angeblich keine Werbung machst, aber von Leuten redest, denen du geholfen hast? Ich beantworte mir die Frage selber: gar nicht. Du musst noch derbe viel lernen, um hier wenigstens nicht ausgelacht werden.
Du kannst über FM denken, was du willst, aber eins wirst du mit Sicherheit nicht hier finden: Leute, die alles so annehmen, wies denen aufgetischt wird. Leute, die mit angeblichen Problemen hier reinkommen und die Muttis verarschen, werden oft so schnell von den Leuten hier entlarvt, dass die nicht mal mehr wissen, wo vorne und hinten ist. Dafür sind hier zuviele lebenserfahrene Leute.
Du hättest auf nem Forum für Schwerst- und Todkranke mehr Erfolg, am besten in einem, wos um Kids geht. Da greifen die Angehörigen oft voller Hoffnung nach jedem Strohhalm.
Aquatouch
Zitat (Valentine @ 30.06.2008 21:31:09)
Das würde mich brennend interessieren- wie du z. B. mich einschätzt. Gern auch per PM...
Gerne doch :o aber wie?
Oder soll ichs doch hier schreiben, ist sowieso nur Gutes :D
Valentine
Zitat (Cambria @ 30.06.2008 21:35:21)
*grööööööööhl* Guckt euch mal an, wie viele Leute das Thema grade lesen....
und hoffentlich genau so viel Spaß haben wie ich...
Dies ist derzeit der meistfrequentierte Thread des Forums... liegt das daran, dass das Fernsehprogramm grad nix hergibt? Derbe peinlich ist es zwar, wie Kalle schon schrieb, aber auch derbe unterhaltsam ;)
Not Your Darling
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 30.06.2008 21:35:23)
Du hättest auf nem Forum für Schwerst- und Todkranke mehr Erfolg, am besten in einem, wos um Kids geht. Da greifen die Angehörigen oft voller Hoffnung nach jedem Strohhalm.
Gib der nicht so Tips *ditsch*
:pfeifen: ;)
wurst
Es ist wiedermal so weit. :huh: :huh: :huh:
Die Hexenjagd ist eröffnet!!! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Bearbeitet von wurst am 30.06.2008 21:39:19
Valentine
Zitat (Aquatouch @ 30.06.2008 21:36:39)
Gerne doch :o aber wie?
Klick in einer meiner Postings auf PM, dann kannst du an mich privat eine Nachricht schreiben. Oder erzähl der Öffentlichkeit, was du über mich denkst. Allzu schlimm kann's nicht ausfallen ;)
Don Promillo
Hey katinkajutta. Lass dich nicht unterkriegen. :wub:
Ich habe dich schon gesehen und finde dich ganz toll!!! :bussi:
Mach weiter so. :daumenhoch:
Hey Leutchen. Lasst doch mal die katinkajutta in Ruhe. Die meint es doch nur gut. Und nur weil ihr noch nicht so eine Erfahrung gemacht habt, dürft ihr sie auch nicht verurteilen! :angry:
Ihr seid echt böse! :schlaumeier:
Mensch. Lasst uns doch wieder :freunde: sein. Wir können doch hier im Forum über alles :kaffeeklatsch: oder etwa nicht? :keineahnung:
Also Leute. Kommt... :peace:
:weissefahne:
Sebring
Zitat (Aquatouch @ 30.06.2008 21:05:19)
:o Dann bin ich grad das falsche Medium. Ich bin nämlich krank :heul:
@ Aqua, das ist ja das blöde, ich auch,kann auch besser ezählen was ich nicht habe, dauert nicht so lange. :angry:
Gruß
Sebring
Ally Mc Beal
Zitat (Cambria @ 30.06.2008 21:32:15)
Ally, es wird wahrscheinlich nicht die Antwort sein, die du erhoffst... es sei denn, du wartest sehnlichst auf Zitate aus jedem drittklassigen Horoskope-Buch (siehe Tiefenanalytisches Posting zu Aqua) oder "Ich kenne/ich war schon/und überhaupt nehm ich kein Geld"
Ich erwarte als erstes ne Antwort!
Sowas wie zu Aqua brauch ich nicht...ich weiß das ich gut bin :D
Omanate1.169 Beiträge Dabei seit: 21.01.07
ich lach mich platt,wirklich unterhaltsam und seeeeeeeeeehr lehrreich ,geh auf ne andere Seite ,dfa hab ich mehr von! :D ,pure Zeitverschwendung! :angry: :pfeifen:
witch_abroad1.770 Beiträge Dabei seit: 27.04.08
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 30.06.2008 21:35:23)
Was wohl auch der Grund ist, warum sie diese ganz unverbindlichen Infos so rein zufällig herumstreut.
Interessant fand ich schon, in einem anderen Thread von dir zu lesen, Katinka, dass du als religiöse Heilerin (schließlich hast du vorhin gesagt, deine Kraft käme von Gott) nicht einmal wusstest, wer Hildegard von Bingen ist. Das sollte dann bei deiner Profession doch zum Allgemeinwissen zählen.
Ansonsten empfehle ich zum Thema Wahrsagen und vor allem "Leute einschätzen", wie du es mit Aqua getan hast dieses kurze Video von James Randi.
Klick in einer meiner Postings auf PM, dann kannst du an mich privat eine Nachricht schreiben. Oder erzähl der Öffentlichkeit, was du über mich denkst. Allzu schlimm kann's nicht ausfallen ;)
etwas Extrovertiert nicht übermäßig, Selbstbewußt, Selbstsicher
Anpassungsfähig aber auch Unabhängig Autark
Leicht Perfektionistisch B)
Wenn ich alles gelesen hätte und mehr im Thema stünde, wärs noch ausführlicher :blumen:
Bitte um Bestätigung oder... :(
Bearbeitet von Aquatouch am 30.06.2008 21:50:32
Aquatouch
Zitat (Sebring @ 30.06.2008 21:41:37)
@ Aqua, das ist ja das blöde, ich auch,kann auch besser ezählen was ich nicht habe, dauert nicht so lange. :angry:
Gruß
Sebring
:trösten: :trösten:
rofl rofl rofl rofl
DarajaGR
:lol: Das mit den Horoskopen ist ja klasse! Ich war mal auf dem Rummel bei einer Wahrsagerin und ich wollte die Frau mal testen. Ich fragte sie Dinge ueber meinen Bruder (Ich habe keinen Bruder) und sie plauderte und beschrieb mir sogar wie er aussah rofl Als ich ihr dann sagte,dass ich keinen Bruder habe ist sie etwas sauer geworden und gab mir meine 5 Mark wieder rofl
Ich glaube Valentine ist die Wiedergeburt eines Medizin-Mannes! rofl
Bearbeitet von DarajaGR am 30.06.2008 21:56:42
Aquatouch
Zitat (scrachy @ 30.06.2008 21:41:11)
Ihr seid echt böse! :schlaumeier:
Das ist jetzt nicht wahr. Ich habe nichts gegen Katinka ganz und gar nicht.
etwas Extrovertiert nicht übermäßig, Selbstbewußt, Selbstsicher
Anpassungsfähig aber auch Unabhängig Autark
Leicht Perfektionistisch B)
Stimmt alles... leider. Ich hab so 'nen Hang zur Perfektion- und wenn ich was nicht 100%ig hinkriege, werf ich schnell das Handtuch. Egal ob es um Sport, kreative Geschichten oder um Fremdsprachen geht... und ich lege gesteigerten Wert darauf, im "Notfall" auch ganz allein zurechtzukommen und unabhängig von Familie und Freunden zu sein- wobei ich es natürlich angenehmer finde, Familie und Freunde zu haben. Aber im Notfall geh ich auch mutterseelenallein nicht unter ;)
Aquatouch
Zitat (Valentine @ 30.06.2008 21:56:31)
Stimmt alles... leider.
:applaus: :headbang: :jupi: :party: :lol:
selito
ich ziehe den hut und verbeuge mich! :huh:
aqua ist der neue nostradamus :blumen:
Valentine
Jaha, und alles ohne Hellsehen, Horoskope oder so... :blumen:
madreselva2.524 Beiträge Dabei seit: 17.08.06
:ohgrosserbernhard: Aqua, ich verneige mich vor Dir und Deinen Fähigkeiten :ohgrosserbernhard:
witch_abroad1.770 Beiträge Dabei seit: 27.04.08
Kommt Leute, wir schmeißen zusammen und kaufen Aqua eine Kristallkugel. :grinsen:
Daraja, auf dem Rummel meines Heimatortes ist seit ich denken kann ein Zelt von einer Wahrsagerin, die muss schon mindestens 30 Jahre im Geschäft sein. Und jedesmal kribbelt es mich, da hereinzugehen obwohl ich an sowas nicht glaube. Hat wohl doch so einen universellen Reiz :lol:
Bearbeitet von witch_abroad am 30.06.2008 22:07:25
Aquatouch
Zitat (madreselva @ 30.06.2008 22:03:13)
:ohgrosserbernhard: Aqua, ich verneige mich vor Dir und Deinen Fähigkeiten :ohgrosserbernhard:
Kann ich bei Dir auch :wub:
Aber ein bisschen Zeit brauche ich doch.
Fühle mich jetzt sooo ausgelaugt B) :D
Zitat (Aquatouch @ 30.06.2008 22:05:19)
Kann ich bei Dir auch :wub:
Aber ein bisschen Zeit brauche ich doch.
Fühle mich jetzt sooo ausgelaugt B) :D
Dann lass doch zur Entspannung ein paar Gläser im Spülbecken zerspringen oder häng dich an ne Starkstromleitung... das dürfte die Energie schnell zurück bringen...
Mittlerweile ist Katinka überhaupt nicht mehr da... schad...
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
bevor das hier völlig aus dem Ruder läuft klappen wir das Buch mal zu