Heilung: Handheilung

Glaubt Ihr an Menschen, die mit ihren Händen die Schmerzen und Krankheiten wegheilen können?

Ich schon.
Hallo
Ich denke es gibt Menschen,die viel positive Energie ausstrahlen und mit dieser Energie koennen sie anderen Menschen ihre selbstheilungskraft aktivieren.
Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 30.06.2008)
Glaubt Ihr an Menschen, die mit ihren Händen die Schmerzen und Krankheiten wegheilen können?

Ich schon.

Von deiner Homepage:

"Ich darf keine Gläser im Wasser abwaschen, sie zerspringen sofort!"
"Mit meinen Händen lade ich Batterien wieder auf."
"Wenn ich bei Glühbirnen vorbeigehe, platzen und zerspringen sie in 1000 Scherben."
"Sobald ich etwas mit meinen Händen berühre, springen die Funken, stärker noch bei bei Metall."
"Wenn ich Hände wasche, sprühen blaue Bltze und es knallt."



Vielleicht hast du ja heilende Kräfte, aber deine Werbung scheint mir doch arg übertrieben.
Warum sieht man keine Funken auf deinem Bild? Immerhin berührst du die Wand.
Vermutlich hast du Hausverbot bei Ikea, da muss man ja durch die Lampenabteilung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An sowas glaub ich nicht nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar gibt es Menschen, die mit ihren Händen heilen können: Chirurgen, Physiotherapeuten, Chiropraktiker... allerdings machen die ein bisschen mehr als nur die Hände aufzulegen. Bei dieser "Geistheilerei" wirkt da wohl eher der Placebo-Effekt. Glaube kann bekanntlich Berge versetzen... sagt man. (Allerdings hab ich noch nie schwebende Berge gesehen, nur Wanderdünen wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, wie schon andere hier, dass die eigene Überzeugung und Einstellung sehr viel bewirken kann - eben der vielzitierte Placebo-Effekt. Ich persönlich halte nicht einmal etwas von Homöopathie, geschweige denn von Handauflegen / Geistheilerei usw. Dafür bin ich einfach ein zu skeptischer Mensch. happy.gif Wenn man das nur bei harmloseren Dingen anwendet, soll das jeder tun wie er mag ... solange das Zipperlein dann weg ist, haben sie alle meinen Segen.

Schlimm finde ich, wenn jemand der wirklich ernsthaft krank ist, glaubt, nur durch solche Methoden wieder gesund zu werden und z. B. eine lebensrettende Operation oder Medikamente verweigert. Oder dadurch verhindert, dass ein anderer Kranker in seiner Verantwortung Hilfe bekommt, wie in dem Fall Oliviavor 13 Jahren.

Edit für ein paar Fehlerchen.

Bearbeitet von witch_abroad am 30.06.2008 16:34:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 30.06.2008)
Ich persönlich halte nicht einmal etwas von Homöopathie, geschweige denn von Handauflegen / Geistheilerei usw.

harte worte von einer sogenannten hexe.

die zitate von katinkajuttas hp wirken auf mich allerdings eher zerstorerisch als heilend.

um auf die urspruengliche frage zurueckzukommen : ich glaube dass es mehr dinge zwischen himmel und erde gibt als der mensch erfassen und erklaeren kann. wo wahrheit aufhoert und scharlatanerie anfaengt ist nicht festzulegen.
alle grenzen sind fliessend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noresund, 30.06.2008)
Von deiner Homepage:

"Ich darf keine Gläser im Wasser abwaschen, sie zerspringen sofort!"
"Mit meinen Händen lade ich Batterien wieder auf."
"Wenn ich bei Glühbirnen vorbeigehe, platzen und zerspringen sie in 1000 Scherben."
"Sobald ich etwas mit meinen Händen berühre, springen die Funken, stärker noch bei bei Metall."
"Wenn ich Hände wasche, sprühen blaue Bltze und es knallt."

Davon hätte ich gerne mal eine Vorführung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 30.06.2008)
Davon hätte ich gerne mal eine Vorführung flowers_2.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ichversteckmich.gif

Ist bestimmt lustig so ein Feuerwerk im Bad bei jedem Händewaschen laugh.gif

Bei mir zerspringen aber auch manchmal die Gläser beim Abwaschen, wenn ich sie nicht vorsichtig in die Spüle lege wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl ich schon oft gehört habe, dass angeblich Krankheiten durch Handauflegen geheilt wurden, kann ich es doch nicht so ganz glauben. Ich denke eher, es gehört eine große Portion Einbildung dazu. smile.gif

Der Glaube daran erscheint mir wichtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 30.06.2008)
um auf die urspruengliche frage zurueckzukommen : ich glaube dass es mehr dinge zwischen himmel und erde gibt als der mensch erfassen und erklaeren kann. wo wahrheit aufhoert und scharlatanerie anfaengt ist nicht festzulegen.
alle grenzen sind fliessend.

Genau thumbup.gif

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pendel gemacht.
Unser Hund hatte immer Ausschlag, da meinte eine Bekannte ich soll pendeln.
Ich war sehr skeptisch, hab es dann doch probiert, denn einen Hund kann man ja nicht manipulieren.
Ich habe dabei alle Futter- und Leckerliesorten ausgependelt.
Bei einer Sorte ging das Pendel anders.
Diese haben wir dann sofort weggelassen und schon trat zusehends eine Besserung, bis zur endgültigen Heilung ein.

Seid mutig, manchal kann es helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun aller Mut hilft nicht, um mit bloßen Händen Batterien aufzuladen, die nicht an einem Ladegerät angeschlossen sind. Gefährlich, sowas zu behaupten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch recht skeptisch, vor allem bei so dramatischen Schilderungen.

Ich hatte jedoch mal eine Eigene-Augen-Erfahrung, als eine Bekannte durch Konzentration ein halb-verwelktes Blatt ohne Berührung wieder frisch gemacht hat. Staun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noresund, 30.06.2008)
"Mit meinen Händen lade ich Batterien wieder auf."

im winter als meine batterie streikte, hätte ich den gerne bei mir gehabt! wink.gif

dann hätte ich mir den anruf beim pannendienst sparen können whistling.gif

sachen gibts lightbulb.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Placebo-Effekt. Ist wissenschaftlich gesehen totaler Quatsch, ich denke nicht im Traum daran jemandem für so nen Kappes Geld zu zahlen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
da brauchst Du wenigstens keinen Fön mehr mit in
die Badewanne zu nehmen....

ph34r.gif

*kopfschüttel*

Bearbeitet von Not Your Darling am 30.06.2008 18:51:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 30.06.2008)
Glaubt Ihr an Menschen, die mit ihren Händen die Schmerzen und Krankheiten wegheilen können?

Also ich weiß, dass es einige Menschen gibt, die diese Fähigkeit haben.
Allerdings gehen diejenigen, die es wirklich können, selten damit hausieren und sie würden diesen Vorgang auch kaum als "wegheilen" bezeichnen, und selten würden sie behaupten, dass sie es aus eigener Kraft mit ihren Händen gemacht haben. mellow.gif
Ich glaube auch nicht "an solche Menschen", sondern ich glaube daran, dass es sowas gibt. Aber wie gesagt, hausieren gehn die damit nicht smile.gif

Bearbeitet von madreselva am 30.06.2008 19:08:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 30.06.2008)
harte worte von einer sogenannten hexe.

Na, wenn man jeden Nick und jeden Profilnamen hier wörtlich nehmen würde, wären wir aber ein wirklich sehr interessanter Haufen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für was habe ich es notwendig damit zu hausieren? Ich habe nirgends geschrieben, dass ich eine Heilerin bin und will auch keine Werbung dazu machen. Ihr selber seid auf meine Homepage nachgucken gegangen. Es war eine Anfrage hier, ob Ihr daran glaubt oder nicht und was Ihr davon haltet. Ein reiner Erfahrungsaustausch. Für was gibt es denn hier sonst ein Forum?

Aber das wichtigste bei einem Heiler habt Ihr vergessen. Das Gästebuch. Für die, die nicht an Heiler glauben, ein Auszug daraus:

Ein grosses Dankeschoen aus Holland. von Wilhelmien, 27.04.2008, 11:40 Uhr:

"Liebe Katinka!

Heute moechte ich Dir nun endlich die versprochenen Zeilen schreiben. Es ist doch schon wieder mehr als ein Jahr
vergangen als wir uns auf Djerba getroffen haben. Das war fuer mich ein grosses Glueck , denn sonst wuerde ich
heute noch im Rollstuhl sitzen. Nach Deiner ersten Behandlung auf Djerba an meinem Nacken bin ich erloest von
der Halskrause,die ich doch davor 24 Stunden am Tag tragen musste. Mein hiesiger Arzt stimmte mir vollkommen
zu, dass mein Nacken wieder ganz in Ordnung ist. Und so durfde ich wieder ganz normal auch ein Dekollete tragen. Aufgrund dessen machten wir dann die Verabredung Dich in Zuerich zu besuchen, dass Du die noetige
Zeit fuer die Behandlung meines Rueckens hattest. Das gute Ergebnis davon ist, dass ich nur noch einen zehnten
Teil der Medizin noetig habe und dass ich wieder der Mensch bin, der ich vorher war.
Fuer das alles moechte ich Dir, liebe Katinka, ganz ganz herzlich danken , fuer mich ist es immer noch ein grosses
Wunder, dass wir uns in unseren Ferien in grosser Entfernung begegnet sind.
Ich gruesse Dich und Deinen Mann recht herzlich und wir bedanken uns noch vielmals fuer die schoenen Tage, die
Gertjo und ich mit und bei Euch verleben durften.
Hoffentlich klappt es, dass wir uns im Sommer in Venlo wiedersehen werden.

Viele herzliche Gruesse senden
Wilhelmien und Gertjo."


Bearbeitet von katinkajutta am 30.06.2008 19:51:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=24371

Nur soviel dazu,du hättest nicht gesagt du wärst keine Heilerin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schließ mich ute an!

und wenn das keine werbung in eigener sache ist, will ich ab sofort
otiles heißen! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Katinka!

Hätte ich Sie vor fast 4 Jahren kennen gelernt- dann hätten Sie mich heilen können? Einfach so? Und ich hätte nicht in die Klinik gemußt? Und hätte nicht einen Weg gehen müssen, den ich mir gern erspart hätte? Und einigen anderen Menschen hätten Sie auch helfen können?
Liebe Katinka,
durch Personen wie Sie gibt es Menschen in schweren Situation, die an Sie glauben. Aber leider wird dieses Vertrauen oft ausgenutzt und mißbraucht.
Für diese Personen sind Sie die letzte Hoffnung und da wird oft das letzte Hemd für gegeben. Und deshalb halte ich ganz persönlich Heilung durch Hand auflegen für nicht akzeptabel. Und mit Gefühlen kranker Menschen zu " spielen" macht mich wütend.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Sichvorstellen darf man das. Aber sonst haben sie (die Mods) immer bei meiner Unterschrift das Wort Heilerin und Hellseherin herausgelöscht. Ehrlich.

Weil auch hier meinen sie, ich würde Werbung machen; stattdessen will ich den Menschen bloss helfen und mit meinem Rat beistehen. Ich verlange für meine Dienste sowieso kein Geld, das dürfen Heiler nicht.

Bearbeitet von katinkajutta am 30.06.2008 20:10:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 30.06.2008)
Na, wenn man jeden Nick und jeden Profilnamen hier wörtlich nehmen würde, wären wir aber ein wirklich sehr interessanter Haufen. happy.gif

rofl1.gif rofl1.gif Oh ja rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 30.06.2008)
für was habe ich es notwendig damit zu hausieren? Ich habe nirgends geschrieben, dass ich eine Heilerin bin und will auch keine Werbung dazu machen.

Ooops- dann muss jemand anderes deinen Account geknackt und in deinem Namen dies und das geschrieben haben- schau selbst!

hier musste sogar von einem Moderator editiert werden wegen Werbung.

hier weist du auf deinen Erfolg als Heilerin hin.

In deiner Vorstellung stellst du dich als Heilerin und Hellseherin vor.

hier bietest du deine Dienste als Heilerin an.

Über diesen Beitrag denke ich, dass es Humbug ist- aber das ist meine persönliche Ansicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 30.06.2008)
Ich verlange für meine Dienste sowieso kein Geld, das dürfen Heiler nicht.

Wenn es aber doch Dein Beruf ist unsure.gif Arbeitest Du zum Nulltarif? Ich finde Deine Posts für Suchende und Leidende sehr gefährlich. Es gab schon Eltern, die ließen ihr Kind, welches einen fußballgroßen Tumo im Bauch hatte nicht opererieren. Stimmts arme Olivia. Was sagen sie dazu Herr Hamer. Nein, der lieber nicht. Solchen Menschen sollte man keine Plattform geben. Und dazu gehörst Du genauso mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder Mensch, der sich Alternativen zur Schulmedizin nicht grundsätzlich und aus Prinzip verschließt, wird eventuell im Laufe seines Lebens Erlebnisse haben, die zwar unerklärbar sind, aber einen durchaus positiven, "heilenden" Effekt haben. Ist ja auch in Ordnung so, jedem das seine, wenn es denn hilft. Wenn es einem holländischen Menschen so ergangen ist, klasse, freut mich wirklich für ihn/sie.

Dennoch - sorry: Wer ein derart aggressives Marketing betreibt, hat es wohl nötig unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Valentine: Wußt ichs doch.Ist nicht nur mir aufgefallen.

Damit ist das Thema auch für mich erledigt.Schade,das wir hier offentsichtlich
als Werbeplattform mißbraucht werden.
Ich für meinen Teil schaue mir jetzt bunte Bildchen in der Glotze an.
Geht ohne Handauflegen,aber mit Fernbedienung - Wunder der Technik rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was habe ich nötig? Marketing zu machen? Für was wenn ich kein Geld dafür annehme? Ich war schon 3 x im Schweizer Fernsehen und RTL ist auch geplant. Also für was denn?

http://www.youtube.com/results?search_quer...arch_type=&aq=f

Beweis für meine Fernsehauftritte.

Also ich habe es echt nicht nötig Werbung zu machen.

Bearbeitet von katinkajutta am 30.06.2008 20:29:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 30.06.2008)
Also ich habe es echt nicht nötig Werbung zu machen.

Ja, nee, schon klar... siehe oben. Du machst keine Werbung, du weist nur chronisch rezidivierend auf deine Künste hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wenn Du das meinst, Valentine, muss es ja stimmen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 30.06.2008)
Du machst keine Werbung, du weist nur chronisch rezidivierend auf deine Künste hin.

rolleyes.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Herrjeh,

das Thema war wohl wirklich eher als Werbung gedacht. Schade sad.gif .

Mein Beitrag mit der Bekannten und dem Blatt ist aber authentisch.

Nachdem ich durch Migräne-Kopfschmerz fast verrückt geworden bin, war ich auch bei einer Heilerin, die 60,- € pro Sitzung nahm. Die Migräne wurde leider nicht besser, erst durch Sport.

Schade, ich glaube so gerne an gute Kräfte. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, schade. Wenn sie sowieso dafür Geld angenommen hat, ist sie keine echte Heilerin. Diese machen alles kaputt.

Weisst Du ich bin mit einem der besten Heiler der Schweiz befreundet, er ist jetzt 79 Jahre alt. Er hat sogar Krebs und Tumore geheilt und verlangte für seine Dienste kein Geld. Das dürfen Heiler nicht, denn dies ist eine Gabe Gottes oder Jesus. Jesus heilte auch und verlangte keinen Cent.

Und wenn man mir trotzdem Geld gibt (freiwillig) spende ich es für gute Zwecke, für Menschen, die das Geld gebrauchen können, wie hier

http://user.web-gear.com/hellseherin-handh...ermenschen4.jpg

Bearbeitet von katinkajutta am 30.06.2008 20:50:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 30.06.2008)
Ich für meinen Teil schaue mir jetzt bunte Bildchen in der Glotze an.
Geht ohne Handauflegen,aber mit Fernbedienung - Wunder der Technik rofl1.gif

Aber wenn Du seherische Fähigkeiten hättest, wüsstest Du dass der Film oder die Sendung Schrott sind und könntest Dir die Zeit sparen. Arbeite also an Dir laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Daddel,

ja das ist sehr schade blink.gif

Habe auch schon eine ähnliche Erfahrung sammeln dürfen, weil ich so einem Menschen begegnet bin und offen genug dafür war - ein unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis smile.gif

Und auch DEIN Erlebnis kann Dir keiner nehmen oder? flowers_2.gif

p.s.: Passend zum Thema: Eins meiner Lieblingsshirts trägt den Aufdruck "LEBENSFÄHIG OHNE MARKETING"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Film und Sendung sind Schrott? Deshalb erspare ich mir ja dies und bin hier :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo steht was mit Schrott? Hab ichs überlesen? Oder sagst Du es schon voraus cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Aqua u. Utchen, was macht ihr bloß mit "kalinkakatjuscha" oder so ähnlich,
Leuchti u. selito auch noch, tsts, rofl1.gif

Wenn einer nix hat, kann sie doch prima helfen ? oder hatte ich das mistverstanden? rofl1.gif

Gruß

Sebring
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 30.06.2008)
Wenn einer nix hat, kann sie doch prima helfen ? oder hatte ich das mistverstanden? rofl1.gif


ohmy.gif Dann bin ich grad das falsche Medium. Ich bin nämlich krank cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Aquatouch, Du bist ja bloss 10 Jahre jünger wie ich, nach Deinem Geburtsdatum verstehe ich nun einiges, denn Deine Schicksalszahl ist die 11.

Du gehst den Pfad der Erleuchtung! Menschen mit der Schicksalszahl 11 leben oft ein Leben der Extreme. Auf Deiner Suche nach dem richtigen Weg bist Du bereit allem nachzugehen, was Dich in Deiner spirituellen, religiösen oder kulturellen Entwicklung weiterbringt.

Diese visionären und oft avantgardistischen Menschen, wie Du es bist, können hervorragende Studenten, Heiler, Lehrer, Schriftsteller, Musiker oder Künstler werden.

Viele von ihnen sind Menschen, die in ihrem Leben starke Verletzungen erlebt haben und jetzt durch die Bewältigung dieser Erfahrung große Kraft beziehen. Dies bringt sie weiter auf ihrer spirituellen Suche.

Du trägst auf dieser Reise immer noch Ballast mit Dir und Du wirst noch oftmals wiedergeboren werden bis zur völligen Erleuchtung.

Bearbeitet von katinkajutta am 30.06.2008 21:08:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du Heilen kannst...dann fang mal bei meinem Mann an der MS hat!!!
Sollte er wie früher normal gehen und ganz Gesund sein...dann schenk ich Dir Glauben das Du das schaffst!!
Vorher nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh aqua, wußte schon immer, dass da was besonderes an dir ist! wink.gif

kannst du mir nicht heimleuchten und diesem quatsch hier ein ende bereiten?!

ich kann nämlich nicht mehr vor lachen rofl1.gif

Bearbeitet von selito am 30.06.2008 21:20:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 30.06.2008)
oh auqa, wußte schon immer, dass da was besonderes an dir ist! wink.gif

kannst du mir nicht heimleuchten und diesem quatsch hier ein ende bereiten?!

ich kann nämlich nicht mehr vor lachen rofl1.gif

Nee nicht aufhören es wird interressant...mal sehn was sie zu meiner einer sagt... happy.gif

@katinkajutta wenn du möchstest kannst mir auch Mailen...ich brauch sehbare Beweise und bei meinem Mann kannst du anfangen

Bearbeitet von Ally Mc Beal am 30.06.2008 21:21:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher stimmt vieles von dem, was Du über mich geschrieben hast, aber Wiedergeburt nee. Weißt Du Katinka, man muss hier nur die Beiträge des Mitglieds nachlesen und eine Prise Menschenkenntnis dazugeben, dann schätze ich Dir hier alle ein. Die besitze ich nämlich und gesunden Menschenverstand auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 30.06.2008)
oh auqa, wußte schon immer, dass da was besonderes an dir ist! wink.gif

kannst du mir nicht heimleuchten

Dir heimleuchten huh.gif Würde ich nie und nimmer wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 30.06.2008)
Er hat sogar Krebs und Tumore geheilt und verlangte für seine Dienste kein Geld. Das dürfen Heiler nicht, denn dies ist eine Gabe Gottes oder Jesus. Jesus heilte auch und verlangte keinen Cent.

Und wenn man mir trotzdem Geld gibt (freiwillig) spende ich es für gute Zwecke, für Menschen, die das Geld gebrauchen können,

Wenn jetzt auch noch Jesus mit ins Spiel gebracht wird, ist für mich der Ofen völlig aus.

Jesus hat die falschen Prediger aus dem Tempel gejagt. Vielleicht denkst du mal in ner stillen Stunde darüber nach. Wie wärs?

Katinka,
du willst keine Werbung machen, müllst aber ständig rum, wie oft du doch im TV warst, zitierst Dankschreiben, deren Aussagegehalt völlig nebulös bleibt, und - surprise - bringst angeblich Glühbirnen zum Explodieren.

Wenn du wirklich so eine unglaublich kompetente vom Geist (welcher Natur auch immer) beseelte Heilerin wärst, würdest du deine Arbeit im Stillen verrichten.

Du nimmst kein Geld (zu weltlich?), bist aber scheinbar Dank und Verehrung (wo wir dann bei der immateriellen Belohnung wären) nicht abgeneigt.

Schulmedizin ist nicht der Weisheit letzter Schluss, manchmal passieren Dinge, die unlogisch oder nicht auf den ersten Blick erklärbar ist. Nur wer so laut schreit, dem glaub ich nicht.

Entweder, du bereicherst dich ziemlich schamlos am Elend anderer, oder du bist n fies nerviger Troll.

Bearbeitet von Cambria am 30.06.2008 21:29:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mein Beitrag!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katinkajutta, langsam wirds derbe peinlich, wie du hier um Aufmerksamkeit buhlst und immer wieder drauf hinweist, dass dus ja nicht machst, keine Kohle dafür nimmst, in der Glotze warst und und und. Interessant ist auch dass du sagst, Heiler dürfen dafür keine Kohle nehmen. Würden sie, wenn sie dürften? Würdest du?
Davon mal ab darf sich jeder Privatmensch für ne Dienstleistung wenigstens die Kosten erstatten lassen. Er muss es sogar, wenns gewerblich ist. Aber da kommt dann wieder die böse Mehrwertsteuer, von der der Staat auch was abhaben will.
Ist also klaro, warum soviele behaupten, ne, da nehmen wir nix für. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich kenn Leute, die von sich sagen, die haben solche Fähigkeiten und bei denen ich Sachen gesehen hab, für die ich keine Erklärung hab und auch die mitbehandelden Ärzte nicht.
Aber keiner von denen hats nötig gehabt, so für sich zu werben und damit anzugeben wie dus hier immer wieder machst.
Im Gegenteil, die Leute waren derbe verschwiegen, haben nix versprochen, sind normalen Jobs nachgegangen und haben neue Fälle bloß kennengelernt, wenn Ärzte oder ehemalige Patienten neuen was von denen erzählt haben, immer mit der Auflage "machen Sie da keinen Aufriss drauf, die wollen nicht in die Zeitung, in die Glotze oder sowas, die wollen bloß helfen und ihr normales Leben weiterleben".

Was du machst ist in meinen Augen stinknormale, jämmerliche Werbung für dich selber. Das alleine spricht schon gegen dich.
Nach allem was du hier schreibst, bist du für mich nix weiter als ne sensationsgeile Frau, die unbedingt Aufmerksamkeit braucht und dafür Menschen, die oft keine Hoffnung mehr haben oder Schmerzen oder beides, benutzt. Kann sein ich tu dir Unrecht. Aber bis jetzt hab ich für sowas bloß Verachtung übrig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eis.gif
Ich bin zwar nicht erleuchtet, aber ich glaube dennoch schon voraussagen zu können, wie dieser Thread enden wird augenzwinkern.gif

Und nochmals, wie ich oben schon geschrieben habe: Im Prinzip glaube (weiß) ich, dass es tatsächlich "Heilung" (jenseits der Schulmedizin) gibt, und dass es Menschen gibt, die anderen Menschen dabei helfen können. Aber soooooooooo bestimmt nicht nono.gif Die gehen bestimmt nicht zu RTL oder Fokus TV oder wie sie alle heißen

Bearbeitet von madreselva am 30.06.2008 21:33:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heilungsräume Bänderüberdehnung???? Rote Läuse am Oleander - sind die noch zu retten? Rote Läuse am Oleander Zeckenbiss: juckt! Meine Tiffi hat dicke Mandeln ! kennt das einer? Knie kaputt, hat jemand Ideen, Erfahrungen? Heilen mit Sonnenblumenöl...?< Mögliche Heilung von Hämorrhoiden? Diese Infos erscheinen mir stimmig!
Passende Tipps
Knutschflecke abdecken & Heilung bessern mit Penatencreme
Knutschflecke abdecken & Heilung bessern mit Penatencreme
4 2
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26