Uncle Ben's Barbecue-Soße (?): Gibts die echt?

Habe gehört (genauer gesagt im Pizza Hut), dass Uncle Ben's auch eine BBQ-Soße hat, die richtig geil schmeckt. Weiß da jemand etwas, habe im Internet nichts gefunden. Möglicherweise ist die ja auch nur für Großkunden, was aber sehr schade wäre :'(

Danke schonmal im Voraus
guck hier

oder hier

ob's die aber in Deutschland gibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse virales Marketing...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke mal du suchst nach "Texan BBQ with Sweet Peppers" wird aber in Deutschland wohl nicht Vermarktet. UncleBen's UK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die schmeckt lecker. Habe sie schon mal ausprobiert mit Haehnchenbrustfilet. Koennte ich eigentlich mal wieder machen. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 01.07.2008)
Die schmeckt lecker. Habe sie schon mal ausprobiert mit Haehnchenbrustfilet. Koennte ich eigentlich mal wieder machen. dribble.gif

das ist ja gemein....du kannst die ja sicher kaufen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.07.2008)
das ist ja gemein....du kannst die ja sicher kaufen wink.gif

yep haenseln.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow vielen dank euch allen!

ich hatte schon befürchtet der von pizza hut hätte uns verarscht^^ aber ich werde dann mal suchen ob man das übers internet irgendwo bestellen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

versuche es mal bei food from home die verkaufen viele Dinge aus Uk und haben auch einen Versand.

lg Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
food from home hat keine uncle ben's produkt. aber habe es hier gefunden.
allerdings liegen die versandkosten bei 8 pfund also knapp über 10 €... muss man ggf. ne großbestellung machen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 02.07.2008)
yep haenseln.gif mussweg.gif

Na super, nun gebe ich hier gross an und bekomme diese Sosse selbst nicht mehr. War nun in 3 Geschaeften und die hatten sie nicht.

Crank, bei einer Grossbestellung geht das Porto aber auch hoch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm ich weiss nicht, habs mir nicht genau angesehen, normalerweise bezahlt man porto doch nur einmal... aber nee das wird zu teuer^^ die von heinz ist auch gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Süß-saure Soße: Rezeptideen gesucht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Fränkischer Krustenbraten: Mit Soß zum Kloß ... Käse-Sahnesoße haltbar machen? Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Heringsröllchen: ... mal gaaaanz anders..... Lecker Reisgratin: Gesundesessen Elch: Schon mal gegessen ?
Passende Tipps
Frijoles negros con Carne
24 13
Barbecue- Brötchen
15 9
Barbecue Soße selber machen
Barbecue Soße selber machen
17 8
Asia-Huhn
5 0
Spaghetti-Soße a la Sailors Return
12 8
Schweinenierchen in Rotweinsoße
12 17