....waschmaschinen......


salut!

ich ziehe demnächst aus von mutti und suche grad ne waschmaschine........hab mich da ma umgeschaut und die neuen sind recht teuer, gebrauchte hab ich leider nur welche entdeckt, die aussehen als wärense mindestens 100 jahre alt...... die verbrauchen dann sicherlich auch mehr strom / wasser oder ???!
bei ebay stehen lauter solcher "single waschmaschinen", die sehen wiederum recht winzig aus...hat irgendwe erfahrung mit den dingern ???!


So eine habe ich auch, ist allerdings nur ein Spielzeug, da bekommste keine Jeans rein...
Vor allem musst du dann ständig dabei sein, selber spülen und eine Schleuder haben...

Wenn du einen Singlehaushalt führst ist der Verbrauch nicht so relevant wie bei einem 5-Personenhaushalt, da du ja sicherlich nicht so oft wäscht...
Für den Einstand reicht eine ältere oftmals ;)


gracias für deine schnelle antwort ;)
ja nach spielzeug sahen die auch irgendwie aus.....


Ich hab mir mal so eine Single WM gekauft. Jedoch nur für zwischendurch mal für kleine Wäsche, oder für den Campingplatz.

Du füllst heisses Wasser rein, dann drehst eine manuellen Timer, maximal 15-20 Minuten. Dann dreht sich der Boden. Sobald der Timer abgelaufen ist, musst die Wäsche von Hand abspülen und auswringen.

Besser ist es, mehr Klamotten zu kaufen, dann lohnt sich eine normale Waschmaschine.
Dann musst auch nicht jede Woche waschen.

Labens



Kostenloser Newsletter