Kennt jemand diesen Käfer?

In: Tiere
Zitat (Nachi, 16.08.2009)
@SCHNAUF, ah so ging das...ich wusste das nicht mehr ich dachte das wir so 12-13 Strophen hatten...
also immer diese Witze rofl1.gif


die Wikipedia sagt zur Rotbeinigen Baumwanze dieses....

Ja, kann fast hinkommen, denn ganz ausdauernde Sänger sangen dann schonmal wieder aufwärts, bis die Wanze wieder vollständig auf der Mauer versammelt war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was bitte macht dieses Baumtier in meinem Schlafzimmer mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Xanadu, 16.08.2009)
Und was bitte macht dieses Baumtier in meinem Schlafzimmer mad.gif

hattest du denn einen Mann wie einen Baum bei dir? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der arme Kerl hat sich sicher verflogen.

Unter welcher Baumart lebt diese kleine Wanze denn gerne.
Wir haben bei uns verstärkt die Feuerwanzen. Gut, dass wir außer einem Flieder keien Baum mehr haben. Im Schlafzimmer möchte ich die auch nicht wissen. Draußen ist es mir ja ziemlich egal, aber drinnen. Schüttel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 16.08.2009)
Der arme Kerl hat sich sicher verflogen.

Unter welcher Baumart lebt diese kleine Wanze denn gerne.
Wir haben bei uns verstärkt die Feuerwanzen. Gut, dass wir außer einem Flieder keien Baum mehr haben. Im Schlafzimmer möchte ich die auch nicht wissen. Draußen ist es mir ja ziemlich egal, aber drinnen. Schüttel

deine Feuerwanze lebt unter Linden, Malven, Hibiskus, Eibisch und an Krautigen Stängeln....(also überall)

und bei der Rotbeinigen steht es ja hier dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und was ist mit LauriSchlumpf,
hat sich nicht mehr gemeldet, wurde er von seinem Käfer gefressen oder war er nur eine Eintagsfliege. Nach dem Motto, ich frage mal, aber so richtig interessiert mich die Antwort nicht ?
Nein, das glaube ich nicht.
Hallo LauriSchlumpf, melde dich doch mal, wie es Dir ergangen ist. console.gif
LG Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 16.08.2009)
Ja und was ist mit LauriSchlumpf,

Sie ist mittlerweile schon wieder abgemeldet ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 16.08.2009)
Sie ist mittlerweile schon wieder abgemeldet ... whistling.gif

Ist uns also wieder ein Schlumpf entschlumpft, verschlumpft nochmal das ist ja zum Haare zerschlumpfen wenn der Schlumpf uns durch die Finger geschlumpft ist. Ich glaube dieser Schlumpf macht jetzt gerade blau wobei ich nicht weiß ob Schlümpfe eigentlich blau werden wenn sie sich besaufen...um was gings hier eigentlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Nachi um eine Rotbeinige Baumwanze laugh.gif

solche lief schon mal bei mir über die Terrasse. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja um die Wanzen ging es, aber doch sicher nicht um die in Telefonhörern lebenden, von guten Onkeln dort frei gelassenen oder ausgesetzten dem Projekt Stasi 2.0 nahen manchmal magnetischen sogenannten Telefonwanzen....sorry ich bringe heute alles durcheinander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

habe auch solche tiere in meinem zimmer und das bett steht neben dem fenster kann aber nichts erkennen von einem nest.

hatte diese tiere schon mal und ich finds echt eklig!

kannst du mir vielleicht einen tipp geben?

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage