Kennt jemand diesen Käfer?


Zitat (Nachi @ 16.08.2009 18:23:59)
@SCHNAUF, ah so ging das...ich wusste das nicht mehr ich dachte das wir so 12-13 Strophen hatten...
also immer diese Witze rofl


die Wikipedia sagt zur Rotbeinigen Baumwanze dieses....

Ja, kann fast hinkommen, denn ganz ausdauernde Sänger sangen dann schonmal wieder aufwärts, bis die Wanze wieder vollständig auf der Mauer versammelt war.

Und was bitte macht dieses Baumtier in meinem Schlafzimmer :angry:


Zitat (Xanadu @ 16.08.2009 18:45:32)
Und was bitte macht dieses Baumtier in meinem Schlafzimmer :angry:

hattest du denn einen Mann wie einen Baum bei dir? rofl rofl rofl

Der arme Kerl hat sich sicher verflogen.

Unter welcher Baumart lebt diese kleine Wanze denn gerne.
Wir haben bei uns verstärkt die Feuerwanzen. Gut, dass wir außer einem Flieder keien Baum mehr haben. Im Schlafzimmer möchte ich die auch nicht wissen. Draußen ist es mir ja ziemlich egal, aber drinnen. Schüttel


Zitat (Eifelgold @ 16.08.2009 19:05:06)
Der arme Kerl hat sich sicher verflogen.

Unter welcher Baumart lebt diese kleine Wanze denn gerne.
Wir haben bei uns verstärkt die Feuerwanzen. Gut, dass wir außer einem Flieder keien Baum mehr haben. Im Schlafzimmer möchte ich die auch nicht wissen. Draußen ist es mir ja ziemlich egal, aber drinnen. Schüttel

deine Feuerwanze lebt unter Linden, Malven, Hibiskus, Eibisch und an Krautigen Stängeln....(also überall)

und bei der Rotbeinigen steht es ja hier dabei...

Ja und was ist mit LauriSchlumpf,
hat sich nicht mehr gemeldet, wurde er von seinem Käfer gefressen oder war er nur eine Eintagsfliege. Nach dem Motto, ich frage mal, aber so richtig interessiert mich die Antwort nicht ?
Nein, das glaube ich nicht.
Hallo LauriSchlumpf, melde dich doch mal, wie es Dir ergangen ist. :trösten:
LG Velten


Zitat (velten @ 16.08.2009 20:53:13)
Ja und was ist mit LauriSchlumpf,

Sie ist mittlerweile schon wieder abgemeldet ... :pfeifen:

Zitat (Nightwish @ 16.08.2009 21:34:34)
Sie ist mittlerweile schon wieder abgemeldet ... :pfeifen:

Ist uns also wieder ein Schlumpf entschlumpft, verschlumpft nochmal das ist ja zum Haare zerschlumpfen wenn der Schlumpf uns durch die Finger geschlumpft ist. Ich glaube dieser Schlumpf macht jetzt gerade blau wobei ich nicht weiß ob Schlümpfe eigentlich blau werden wenn sie sich besaufen...um was gings hier eigentlich?

... Nachi um eine Rotbeinige Baumwanze :lol:

solche lief schon mal bei mir über die Terrasse. :lol:


ach ja um die Wanzen ging es, aber doch sicher nicht um die in Telefonhörern lebenden, von guten Onkeln dort frei gelassenen oder ausgesetzten dem Projekt Stasi 2.0 nahen manchmal magnetischen sogenannten Telefonwanzen....sorry ich bringe heute alles durcheinander


Hallo!

habe auch solche tiere in meinem zimmer und das bett steht neben dem fenster kann aber nichts erkennen von einem nest.

hatte diese tiere schon mal und ich finds echt eklig!

kannst du mir vielleicht einen tipp geben?

lg



Kostenloser Newsletter