PizzaBrötchen: schnelles essen was auch kinder mögen

500gr Magerquark, 200ml Sahne mit etwas Salz und Pfeffer gut verrühren. Dann 200gr. geriebenen Ementaler unterheben.

Dann kann man dazugeben was das Herz begehrt, z.B. Schinken, Salami, Paprike, Pilse usw.

Baguett Brötchen zum selber aufbacken aufschneiden (ohne sie vorher gebacken zu haben) die Masse darauf verteilen und bei 170° Umluft ca. 10-15 Min. backen.

Ich hoffe ich hör mal wenns jemand ausprobiert hat und wies geschmeckt hat.

lg Kirsten
Und was hat das mit Pizza zu tun? keineahnung.gif

Wo sind denn die Tomaten??? Basilikum & Oregano??? Knoblauch & Zwiebel???


Keine Tomaten - Keine Pizza schlaubi.gif

Bearbeitet von scrachy am 03.07.2008 11:06:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Magerquark ist eine klasse Idee ! Ich nehm immer Sauerrahm und Joghurt und normales Brot oder Toastbrot.
Aber das ist superlecker ! Überbackenes Käsebrot nur noch so !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat mit Pizza soviel zu tun, wie ein Feldstein mit dem Mars ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 03.07.2008)
Das hat mit Pizza soviel zu tun, wie ein Feldstein mit dem Mars ph34r.gif

aber wenn du den richtigen "Feldstein" findest und der auch noch vom Mars ist zunge.gif ok, vergleichen wir weiter Apfel mit Birnen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry ich hab den dingern net den namen gebeben ich hab das rezept auch von jemand anderen bekommen

auserdem hab ich ja geschrieben man kann rein tun was man will und wenn du zum quark tomanten rein tust und den basilikum dann kommts ja hin wenn du
es so genau nehmen willst *sfg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.07.2008)
aber wenn du den richtigen "Feldstein" findest und der auch noch vom Mars ist zunge.gif ok, vergleichen wir weiter Apfel mit Birnen wink.gif

sojetzthastdus.gif sojetzthastdus.gif sojetzthastdus.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 03.07.2008)
Und was hat das mit Pizza zu tun? keineahnung.gif



schlaubi.gif An PizzaBrötchen kommen keine Tomaten? tongue.gif

Edit.höchstens getrocknete! rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 03.07.2008 11:40:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.07.2008)


schlaubi.gif An PizzaBrötchen kommen keine Tomaten? tongue.gif

Edit.höchstens getrocknete! rolleyes.gif

Ja ja Herr Oberschlau-Wurst. hirni.gif

Tomaten haben ja mit Pizza rein garnix zu tun... laugh.gif

Genauso wenig wie Tomaten mit Italien in Verbindung gebracht werden. whistling.gif


Wahrscheinlich machst du dir die Tomaten auf dein Elsässer Flammkuchen druff. ph34r.gif


Also Pizzabrötchen mit Quark- und Sahnetopping ist so antipizzamäßig wies nur geht. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 03.07.2008)


Genauso wenig wie Tomaten mit Italien in Verbindung gebracht werden. whistling.gif


Richtig! laugh.gif

Das Ursprungsgebiet der Tomate ist Mittel- und Südamerika,
wobei die Wildformen von Nordchile bis Venezuela verbreitet und beheimatet sind. Die größte Vielfalt der in Kultur befindlichen Formen ist in Mittelamerika zu finden. Dort wurden sie schon von den Azteken und Inkas etwa 200 v. Chr. bis 700 n. Chr. als „xitomatl“ kultiviert. Samen wurden bei Ausgrabungen südlich von Mexiko-Stadt in Höhlen im Tehuacán-Tal gefunden.

Quelle! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sagt, dass eine Pizza Tomaten enthalten muss? Es geht durchaus auch ohne!

http://www.italianita.de/files/pizza-rezepte.htm

oder googelt mal unter "Pizza ohne Tomaten".

Bearbeitet von Valentine am 03.07.2008 12:12:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne die Brötchen auch unter dem Namen wink.gif

Und wer meint da gehören Tomaten rein, nur zu.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt biggrin.gif

Noch mehr Pizzabrötchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich quetsche immer grobe Bratwürste aus der Pelle, verknete mit nem Ei, geriebenem Käse, in Würfel geschnittenen Paprika und Zwiebeln, Salz, Tabasco und Pizzagewürz, dazu einen Schuß BBQ-Sauce und falls zu matschig, ein paar Semmelbrösel. Die Masse kommt dann auch auf die Fertigbackbrötchen und voila.. Salat dazu und lecker.

Hat das was mit Pizza zu tun? Ist mir wurscht, bei mir heißen die Pizzabrötchen tongue.gif

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 03.07.2008)
sojetzthastdus.gif sojetzthastdus.gif sojetzthastdus.gif biggrin.gif

@ Aqua, klasse gekontert. wink.gif flowers_2.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wenn rezepte so einen wirbel hier machen lass ich das wohl besser

von mir aus könnt ihr den dingern auch andere namen geben wenn euch dann besser geht

versteh net wie man sich an sowas so hochziehen kann

einfach ausprobieren und wenns net schmeckt dann motzen oder nörgeln aber wegen einem namen so ein geschiss zu machen find ich schon recht lustig

auserdem schon mal gesehen das man ne pizza auf ein brötchen packt

ne oder?

warscheinlich hat es nur den namen weils schnell geht und legger ist und damit die kinder es auch essen .......................den welches kind ist keine pizza *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasLiebchen, 04.07.2008)
na wenn rezepte so einen wirbel hier machen lass ich das wohl besser

Lass dich davon nicht abhalten!!! wink.gif

Hier gibt es immer ein paar Pappnasen die was zu nörgeln haben! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Einfach nicht beachten! cool.gif

Bearbeitet von wurst am 04.07.2008 10:20:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn auch nur ungern wink.gif aber da muss ich dem wurschti ausnahmsweise mal vorbehaltlos recht geben laugh.gif

Nicht abschrecken lassen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, dass das Rezept gut klingt und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasLiebchen, 04.07.2008)
na wenn rezepte so einen wirbel hier machen lass ich das wohl besser

Lass dich doch nicht ins Bockshorn jagen... Meckerer gibt's überall, ignorier's einfach.


Zitat
welches kind ist keine pizza *g*


Ich kenne kein Kind, welches eine Pizza ist, außer im Fasching wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DasLiebchen, nicht aufgeben.

Pizzabrötchen sind lecker, auch ohne Tomaten

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.07.2008)
Lass dich davon nicht abhalten!!! wink.gif

Hier gibt es immer ein paar Pappnasen die was zu nörgeln haben! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Einfach nicht beachten! cool.gif

ok ich werds mir für die zukunft merken biggrin.gif

und solche sachen überlesen tongue.gif

Danke für den tip

lg kirsten
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo, so machen wir es! flowers_2.gif

ich find es hört sich lecker an, ich werd es bestimmt probieren!

danke für den tipp blumen.gif

wenn du noch so eine idee hast: her damit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 07.07.2008)
jo, so machen wir es! flowers_2.gif

ich find es hört sich lecker an, ich werd es bestimmt probieren!

danke für den tipp blumen.gif

wenn du noch so eine idee hast: her damit wub.gif

man kann das ganze auch zwischen zwei scheiben Amerikanisches Toastbrot schmieren und dann in einen Sandwich-Maker geben ist auch sehr legger *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pizzabrötchen wub.gif wub.gif

ich kenn ein etwas anderes Rezept:

Päckchen Schalgsahne, Päckchen geriebenen Käse, ein Ei, Salz, Pfeffer. dazu eine Dose Pilze, ein Päckchen Schinken und 4 (bzw 6) Brötchen zum Aufbacken (alles Aldi blau Mengen)

ich tu auch gern noch Paprika bei, aber mein Freund wehrt sich immer so dagegen.

Alles in allem eine tolle Sache, vor allem wenn sich unerwarteter Besuch einlädt, oder es mal schnell gehen muss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 03.07.2008)


Genauso wenig wie Tomaten mit Italien in Verbindung gebracht werden. whistling.gif


Richtig, mein Hase, Tomaten sollte man korrekterweise ausschließlich mit den Niederlanden in Verbindung gebracht werden! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 12.07.2008)
Richtig, mein Hase, Tomaten sollte man korrekterweise ausschließlich mit den Niederlanden in Verbindung gebracht werden! cool.gif

rofl1.gif

Ich kauf mei Sach im Ümmet-Markt. schlaubi.gif Der hat kein Holland-Kruschd. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.07.2008)
Richtig! laugh.gif

Das Ursprungsgebiet der Tomate ist Mittel- und Südamerika,
wobei die Wildformen von Nordchile bis Venezuela verbreitet und beheimatet sind. Die größte Vielfalt der in Kultur befindlichen Formen ist in Mittelamerika zu finden. Dort wurden sie schon von den Azteken und Inkas etwa 200 v. Chr. bis 700 n. Chr. als „xitomatl“ kultiviert. Samen wurden bei Ausgrabungen südlich von Mexiko-Stadt in Höhlen im Tehuacán-Tal gefunden.

Quelle! whistling.gif

ohmy.gifbussi.giflaugh.gif

Bearbeitet von Sailor am 12.07.2008 06:05:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baguettebrötchen zum selber aufbacken kommen mir nie wieder in meine Küche.

Ich ess doch kein Abfall und erst recht kein Sondermüll.

Mein Vorschlag: Kauf dieser 6er Pack-Brötchen, haltbar 6 Wochen. Dann öffne die Verpackung und backe ein paar. Verschliesse die Verpackung und schau Dir die unfertigen Brötchen nach 3 Tagen an. Dann siehst wie der Schimmel spriesst.

Und wenn die halbfertigen Brötchen so lange in der Tüte halten sollen, dann nur mit chemischem Zeugs.

Die vorgeschlagene Rezepte gehen sicher auch mit frischen Brötchen.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Essverhalten: Essen Einzelkinder anders? Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Bei IKEA bin ich infantil Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern?