Gas Auto: wird gekauft

Wir sind es jetzt endgültig leid. Wir kaufen ein Gas gruebel.gif

Bearbeitet von bine4386 am 03.07.2008 11:19:33
Na Bine dann doch lieber den Focus!!!
Gas kann ich dir nur empfehlen, aber ab und an auch mal mit benzin fahren das sich die leitungen net zusetzen!!!! sonst wirds teuer! laugh.gif

Bearbeitet von haegar3 am 03.07.2008 12:12:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find den Seat schön weil der so klein ist. Wir haben jetzt den Focus Kombi und der ist ganz schön lang. Für mich zumindest. wub.gif
Warum muß man denn ab und zu auf Benzin fahren? Und wie oft soll man das machen? Welche Leitungen setzen sich zu? Werden heute Mittag mal los. Haben beii unserem Händler etliche Gasautos gesehen. Vielleicht wirds heute ja schon was wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gas ist supper! thumbup.gif
Wir haben unseren Kangoo umrüsten lassen.
Gut Kofferraum hat einbüsen müssen, aber nit schlimm.
Wir tanken ca alle 6-9 Monate mit Benzin nach.
Unser Geldbeutel freut sich mit Gasdauerniedrigpreis! :-)
Ich bilde mir ein mit Gas ist das Auto leiser, und das Auto verliert nicht an Leistung. smile.gif


@haeger, was soll mit der Leitung passieren? Kann mir das gar nit vorstellen!

Bearbeitet von AnCathara am 03.07.2008 14:17:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Umrüsten dann schnell, bei genug Gaskunden passiert das gleiche wie
beim Diesel, war auch mal billiger als Benzin. whistling.gif


Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach TV Bericht letzter Woche kommen die Firmen, welche umrüsten z.Zt. mit der Aufträgen nimmer nach. Deshalb wird eine Umrüstung dieses Jahr wg. der Nachfrage kaum möglich.....so wenigstens im TV.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch das benzin was in den leitungen bleibt wenn ihr mit gas fahrt setzen die leitungen sich zu und wenn ihr dann mal umschalten müsst kann es sein das die leitung nix mehr durch lässt und ihr kommt net weiter! dann müssen die leitungen getauscht werden! *teuer* ranting.gif

Ein bekannter von mir arbeitet beim adac in erlangen und er freut sich immer wenn in holland die ferien los gehen und die mit einen vollen gastank bis erlangen kommen und dann liegen bleiben! whistling.gif

das sind halt dinge die man halt auch wissen muss genauso wie das es in der eu zwei versch. gasanschlüsse gibt!!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haegar3, 04.07.2008)
Durch das benzin was in den leitungen bleibt wenn ihr mit gas fahrt setzen die leitungen sich zu und wenn ihr dann mal umschalten müsst kann es sein das die leitung nix mehr durch lässt und ihr kommt net weiter! dann müssen die leitungen getauscht werden! *teuer* ranting.gif

Ein bekannter von mir arbeitet beim adac in erlangen und er freut sich immer wenn in holland die ferien los gehen und die mit einen vollen gastank bis erlangen kommen und dann liegen bleiben! whistling.gif

das sind halt dinge die man halt auch wissen muss genauso wie das es in der eu zwei versch. gasanschlüsse gibt!!!! laugh.gif

ist das nicht so, dass nach der Motor nach dem Start sowieso automatisch mit Benzin läuft, bis eine bestimmte Betriebstemperatur erreicht ist. So hat mir das der Umrüster erklärt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also lt meinen wissensstand ist es so wie ich es geschrieben habe aber die technik wird ja auch immer besser! muss mich mal wieder mit dem thema auseinander setzen!!!! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war gestern beim "Gasumbauer", da ich mich zufällig auch gerade für das Thema interessiere.

Es ist, wie ich oben beschrieben habe, d.h. selbst wenn man immer Gasbetrieb fährt, braucht man alle 1/2 bis 3/4-Jahr eine Benzinbetankung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haegar3, 04.07.2008)
Durch das benzin was in den leitungen bleibt wenn ihr mit gas fahrt setzen die leitungen sich zu und wenn ihr dann mal umschalten müsst kann es sein das die leitung nix mehr durch lässt und ihr kommt net weiter! dann müssen die leitungen getauscht werden! *teuer* ranting.gif

das sind halt dinge die man halt auch wissen muss genauso wie das es in der eu zwei versch. gasanschlüsse gibt!!!! laugh.gif

Uns wurde gesagt das das Quatsch ist. Man muß nur alle 2500km irgendein Schmiermittel nachfüllen.
Bei jeder Gasanlage werden 2verschiedene Gasanschlüsse mitgeliefert. Je nachdem welchen du brauchst schraubst du auf. Das ist ja kein Problem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haegar3, 03.07.2008)
Na Bine dann doch lieber den Focus!!!

Jetzt wirds ein Focus. Mußte nachgeben mad.gif
Ford Focus Turnier, 21000gelaufen, 14Monate alt, sibermetallic ist der Favorit rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Vergleich Strom-Gas Extreme Gasrechnung: 4663m³ Gas von März bis Januar Womit backt ihr welches Gebäck? Gas - oder Elektroherd ? Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? mein erstes mal.. ... Motorroller fahren Pfeifgeräusch beim Gasgeben: bei neuem Ford Fiesta! Was ist da los?
Passende Tipps
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
11 68
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5