Gewalt in Deutschland

Zitat (Aquatouch @ 15.07.2008 10:30:20)
Mensch Heibutzi, nimms locker. Hat doch keinen Sinn.

Da hast Du wahrscheinlich recht! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nur eines nicht verstehen:
Kloppen Deutsche auf Ausländern herum, ist es eine Schande, wenn man sich NICHT mit aufgeregt, andersum ist es mega-verwerflich, WENN man sich aufregt.
Hier wird mit zweierlei Mass gemessen.

Wie war es denn mit dem angeblichen Brandanschlag vor einiger Zeit, bei dem 9 Türken ums Leben kamen.
Was wurde da alles hineininterpretiert?
Das dieser Brand durch Strommanipulation (Strom aus dem Nachbarhaus wurde angezapft, laut abschließndem Polizeibericht) zustande kam, DAS wurde dr Öffentlichkeit natürlich vorenthalten.
Damit auch ja ein schaler Nachegschmack bleibt, so nach dem Motto: Es könnte ja doch ein rassistischer Hintergrund bestehen.

Warum sollen nur die Deutschen sich immer und immer wieder betreten zum Boden blickend zurückziehen?
Auge um Auge. Zahn um Zahn. Zu welchem Preis denn? Was wäre, wenn Eure Kinder in die Schlacht ziehen würden. Wie wären dann Eure Gedanken, Gefühle, wie Eure Meinung? Würdet Ihr immer noch denken, so herum ists auch recht, da es andersherum auch passiert.?
so - jetzt könnt ihr generell eure Meinungen zu Gewalttaten austauschen, unabhängig von Nationalitäten
Zitat (Heiabutzi @ 15.07.2008 10:28:29)
ich möchte gerne wissen, was Du mit diesen Links, die Du hier ständig reinstellst, eigentlich bezweckst?!

Darauf hinweisen, dass in diesem Staat etwas falsch läuft.

Zitat
Ich habe 16 Jahre in Hamburg gelebt, lange Zeit auch in Stadtteilen wie Altona und Dulsberg, die relativ bis sehr hoch von Ausländern, insbesondere von muslimischen, gegen die das hier ja alles geht, besiedelt sind.
Ich bin weder bedroht worden, noch sonst irgendwie kriminell behandelt worden obwohl ich micfh häufig an "gefährlichen Plätzen" aufgehalten habe. Ich bin nachts durch Parks gegangen und durch unbeleuchtete U-Bahn-Ausgänge. Nie habe ich mich unsicher oder bedroht gefühlt.

Wie würdest Du darüber denken, wenn Du als Opfer der Jugendlichen ausgesucht worden wärest? Der Junge wurde schließlich nur deshalb ausgesucht, weil er Deutscher ist. Sowas regt mich zum Nachdenken an.

Zitat
Was ich damit sagen will: Durch die Boulevardrpresse wird uns hier ein Bild von vermeintlichen Gefahren vermittelt, die es so gar nicht gibt. Ich glaube nicht daß "man" (wer auch immer "man" sein mag) in Hamburg Angst haben muß!

In der Boulevardpresse habe ich nichts über den Vorfall gefunden. Guggel mal, du wirst nicht finden.

Zitat
Sicherlich gibt es Überfälle, die hat es aber auch schon immer gegeben, auch von der gleichen Härte, allerdings wurde in den Medien nicht darüber berichtet.

Es wird immer dann berichtet, wenn Deutsche Ausländer zusammenschlagen. Das ist auch richtig so. Nicht richtig ist, dass es anders herum lieber totgeschwiegen wird.

Zitat

@Gerlii

Deine Äußerung :"Man hätte die Grenzen nicht öffnen dürfen" finde ich -gelinde gesagt- unter aller Sau

Die Aussage finde ich persönlich auch nicht richtig.
Zitat (Tamora @ 15.07.2008 10:41:12)
Kloppen Deutsche auf Ausländern herum, ist es eine Schande, wenn man sich NICHT mit aufgeregt, andersum ist es mega-verwerflich, WENN man sich aufregt.

Das stimmt ja so nicht!
Gewalt ist immer Dreck, egal, gegen wen sie geht.

Ich mag nur die Art von Berichterstattung nicht, in der immer expklizit darauf hingewiesen wird, daß die Täter Ausländer, insbesondere Muslime waren.
Da wird ein Feindbild geschaffen!

Ich mag auch keine radikalen Muslime, aber ich mag auch keine radikalen Katholiken oder radikale Angehörige welcher Glaubensform auch immer!

Der Anteil radikaler Muslime ist verschwindend gering, aber durch eine oftmals, sagen wir mal, verzerrte Berichterstattung in der Boulevardpresse wird uns ein falsches Bild vermittelt!

Danke, Alien, für`s Verschmelzen!

Bearbeitet von Heiabutzi am 15.07.2008 11:10:08
Zitat (Heiabutzi @ 15.07.2008 11:09:25)
Ich mag nur die Art von Berichterstattung nicht, in der immer expklizit darauf hingewiesen wird, daß die Täter Ausländer, insbesondere Muslime waren.
Da wird ein Feindbild geschaffen!
Der Anteil radikaler Muslime ist verschwindend gering, aber durch eine oftmals, sagen wir mal, verzerrte Berichterstattung in der Boulevardpresse wird uns ein falsches Bild vermittelt!

Schließlich möchte Frau Kanzlerin ja George Dabbelju noch in die Augen blicken können B)
Heiabutzi , ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen !!!!
Aber man darf hier , wie schon bestätigt seine ehrliche meinung nicht sagen.
Ich verabschiede mich aus diesem Forum und bitte mich zu streichen.

Ich bin nun mal keine Heuchlerin und spreche aus , was andere denken aber
nicht sagen , ich rede nicht anderen nach dem Munde
das ist ja schlimmer wie im Kindergarten
Mit Heiabutzis Meinung musst Du genauso gut leben können. Nix Kindergarten.
Zitat (Gerlii @ 15.07.2008 11:22:58)
Ich verabschiede mich aus diesem Forum und bitte mich zu streichen.

:schnäuzen: :traurig:
Zitat (scrachy @ 15.07.2008 11:34:19)
:schnäuzen: :traurig:

:trösten: :trösten: Sie ist ja noch da :trösten:
Zitat (Aquatouch @ 15.07.2008 11:45:15)
:trösten: :trösten: Sie ist ja noch da :trösten:

Ja, aber nimmer lang...
Zitat
Darauf hinweisen, dass in diesem Staat etwas falsch läuft.

@tom-kuehn
Was läuft denn Deiner Meinung nach falsch?

Happy Hippo
ich sag was ich denke!!!
wer sich bei uns dermaßen daneben benimmt wie es die beiden gemacht haben gehört für mich abgeschoben!!!
auch noch kackfrech den stinkefinger zeigen,die wissen doch hier in deutschland sind die strafen auszuhalten. die länder in denen deutsche auffällig werden sollten genauso handeln,ich denk das würde auf alle anderen kaoten abschreckend wirken.
Zitat (fenjala @ 15.07.2008 13:15:26)
ich sag was ich denke!!!
wer sich bei uns dermaßen daneben benimmt wie es die beiden gemacht haben gehört für mich abgeschoben!!!
auch noch kackfrech den stinkefinger zeigen,die wissen doch hier in deutschland sind die strafen auszuhalten. die länder in denen deutsche auffällig werden sollten genauso handeln,ich denk das würde auf alle anderen chaoten abschreckend wirken.

Abschieben ist schlecht, da der eine ja zumindest aus einem EU-Land kommt.
Dann können "Ausländer" sowieso erst "abgeschoben" werden, wenn sie mindestens 3 Jahre sitzen müssen. Aber auch nicht zwangsweise.
Dann müssen sie mindestens die Hälfte der Haftstrafe hier verbüßen.

Und als Letztes: wenn die sogenannten "Ausländer" in Deutschland integriert sind, also als Deutsche angesehen werden können (einige Jahre hier gewohnt haben), dann schiebt man sie sowieso nicht ab.
Und den Reportern würde ich auch den Stinkefinger zeigen, aber die Bild macht da ja gleich daraus "So verhöhnen sie die Deutschen".

So ist nunmal das das Gesetz. Als Alternative kann man ja bei der nächszen Wahl der NPD das Kreuz schenken, aber die tragen ihre Unterhose auf dem Kopf.
Zitat (Heiabutzi @ 15.07.2008 10:02:10)
Ich kann diese polemische Kacke (sorry für den Ausdruck!) in die dieser Fred zwangsläufig wieder ausarten wird, nicht mehr ertragen!!!

Da muss ich Dir leider mal wieder aus ganzem Herzen recht geben. :applaus:

Zitat (Jinx Augusta @ 15.07.2008 09:31:05)
Ich wohne auch in Hamburg, kann ich mir meines Lebens nicht mehr sicher sein?

Darf ich Dich mal beruhigen? Deutschland ist immer noch eines der sichersten Länder der Welt. Lass Dich nicht kirre machen, dass man es in diversen Medienberichten gerne anders darstellt.

Die Gefahr, dass Dir hier im alltäglichen Straßenverkehr was zustößt, ist ungleich viel höher als das Risiko, Opfer einer Gewalttat zu werden. Nur, um das mal wieder in eine vernünftige Relation zu setzen. (Edit: Die häusliche Gewalt jetzt mal ausgenommen, aber das ist ein komplett anderes Thema als Gewalt im öffentlichen Raum).

Zitat (Tamora @ 15.07.2008 10:41:12)

Gewalt ist immer sch..., egal wer sie gegen wen ausübt.
Ich frag mich, wieso immer so darauf rumgeritten wird, welcher Nationalität der Gewalttäter jetzt mal zufällig ist.

(Edit: Tippfehler)

Bearbeitet von madreselva am 15.07.2008 14:31:34
Die NPD würde ich nie wählen,
ich habe nichts gegen Ausländer ,mein Mann ist Italiener und ist der selben Meinung wie ich.
Zitat (tom-kuehn @ 15.07.2008 09:11:31)
Auch hier bin ich der Meinung, dass es für so etwas kein Jugendstrafrecht gegen sollte.

Ach ja, noch was:
Jugendstrafrecht ist Jugendstrafrecht. Das wird angewendet, wenn die Täter zum Tatzeitpunkt jugendlich sind / waren (in Fällen, in denen die geistige Entwicklung/Reife der Täter dies zulässt oder nahelegt, kann es auch auf junge Erwachsene angewendet werden).

Darum heißt es Jugendstrafrecht. Es hat dann wenig damit zu tun, woher die Täter bzw. ihre Eltern kommen, und auch nicht unbedingt damit, welche Straftat die Täter genau begangen haben.

Wenn man das Jugendstrafrecht abschaffen will, dann sollte man sich aber vielleicht überlegen, ob man mit Jugendlichen dann generell anders umgeht (ihnen z.B. auch die gleichen Rechte geben wie Erwachsenen)?

Bearbeitet von madreselva am 15.07.2008 14:53:19
Ich hab als 18Jähriger alle Rechte eines "Erwachsenen", nur im Strafrecht nicht,
da bin ich dann nicht voll verantwortlich, weil wieder Jugendlicher.

Gruß

Sebring
Zitat (Sebring @ 21.07.2008 18:25:58)
Ich hab als 18Jähriger alle Rechte eines "Erwachsenen", nur im Strafrecht nicht,
da bin ich dann nicht voll verantwortlich, weil wieder Jugendlicher.

Nicht unbedingt und nicht generell. Das Jugendstrafrecht wird uneingeschränkt auf Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren angewendet. Ab 18 (= Heranwachsende) kommt es auf den Einzelfall und auf den einzelnen Täter an, ob das Jugendstrafrecht angewendet wird oder nicht.

Mein Beitrag bezog sich auf einen Beitrag von tom-kuehn, in dem gefordert wurde, dass "in solchen Fällen" nicht das Jugendstrafrecht angewendet werden solle. In dem Fall, auf den sich tom-kuehns Beitrag bezog (bzw. in dem Link, der im Beitrag enthalten war) war für mich im Übrigen nicht ersichtlich, ob die Täter unter oder über 18 Jahre alt waren.

Und ganz bestimmt sollte die Anwendung des Jugendstrafrecht nichts damit zu tun haben, ob die Täter nun zum Tatzeitpunkt die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen oder nicht.
Ich finde Abschieben gut :wallbash: .
Warum sollen wir mit unseren Steuergeldern so etwas bezahlen und dann noch Vollpension bei uns im Knast . :heul: Zu hause geht bei dehnen, bestimmt nicht so zart zu wie bei uns. Die Anderen Länder haben nicht die Vollpension im Knast
Zitat
Warum sollen wir mit unseren Steuergeldern so etwas bezahlen und dann noch Vollpension bei uns im Knast .  Zu hause geht bei dehnen, bestimmt nicht so zart zu wie bei uns. Die Anderen Länder haben nicht die Vollpension im Knast
Oh yeah, war ja klar - wir nähern uns schon wieder mal dem Stammtischniveau an ;) (sorry, aber manchmal habe ich echt keine Lust mehr, mich noch irgendwie gemäßigt auszudrücken).

Edit: Wen abschieben?
Zu Hause bei wem?
Welche "anderen Länder" haben nicht "die Vollpension im Knast"?

Geht's vielleicht ein bisschen genauer, bitte?

Bearbeitet von madreselva am 21.07.2008 19:10:45
Zitat (madreselva @ 21.07.2008 19:07:24)
Oh yeah, war ja klar - wir nähern uns schon wieder mal dem Stammtischniveau an ;) (sorry, aber manchmal habe ich echt keine Lust mehr, mich noch irgendwie gemäßigt auszudrücken).

@ madreselva

Da gebe ich Dir völlig recht! Polemische Kacke halt! :blumen:
Zitat (Heiabutzi @ 21.07.2008 19:10:45)

:blink: Ich kenne nur Polnische Knacker... :sabber:
Zitat (Heiabutzi @ 21.07.2008 19:10:45)

tja,stumpfe, billigste Polemik, garniert mit Unterstellungen und nicht belegten Werturteilen kommt eben immer noch am besten bei entsprechender Klientel an.
Sind meist auch diejenigen, die z.B. alle Moslems als Islamisten verdammen, aber selbstverständlich nicht den Gemüsetürken an der Ecke, denn “der ist ja soo freundlich.” ;)
Jetzt fehlt nur noch der Beitrag:
"Wenn man hier als Deutscher seine Meinung sagt, weil ein böser Ausländer sich schlecht benommen hat, dann wird man hierzulande sofort als Rassist verurteilt." Oder irgendwas in diese Richtung.
Kommt bestimmt bald, der Beitrag, wetten? B)
Zitat (madreselva @ 21.07.2008 19:29:21)
Jetzt fehlt nur noch der Beitrag:
"Wenn man hier als Deutscher seine Meinung sagt, weil ein böser Ausländer sich schlecht benommen hat, dann wird man hierzulande sofort als Rassist verurteilt." Oder irgendwas in diese Richtung.
Kommt bestimmt bald, der Beitrag, wetten? B)

Genau, wobei das Wörtchen "man" immer gaaaaaanz wichtig ist.

Unter meinen persönlichen Top Ten befindet sich auch der Satz: "Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, aaaaber...."
Hab da noch einen: Man darf sich ja gar nicht mehr trauen, als Deutscher seine Flagge zu hissen oder die Nationalhymne zu singen, macht ja keiner mehr, dann ist man gleich n Nazi. Bin gespannt wie lange das dauert, bis das kommt. <_< <_< <_<
Zitat (HannaS @ 21.07.2008 18:54:16)
Die Anderen Länder haben nicht die Vollpension im Knast

Welche Länder? In welchen Ländern müssen die Häftlinge dafür bezahlen, dass die da drin sind? Oder wo gibts in allen Knästen Arbeitszwang? Würd mich interessieren.
In der Türkei jedenfalls nicht.
Zitat (HannaS @ 21.07.2008 18:54:16)
Ich finde Abschieben gut :wallbash: .

Und tschüß :winkewinke:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.07.2008 21:39:49)
Hab da noch einen: Man darf sich ja gar nicht mehr trauen, als Deutscher seine Flagge zu hissen oder die Nationalhymne zu singen, macht ja keiner mehr, dann ist man gleich n Nazi. Bin gespannt wie lange das dauert, bis das kommt. <_< <_< <_<

Hihi, ich kenne noch einen: "Mein Nachbar ist ein Schwarzer, aber der ist totaaaal nett!"
@ Heiabutzi und Kalle: Ich danke euch, mir haben sich grad sämtliche Fussnägel hochgerollt als ich diesen Schwachsinn hier gelesen habe und bin dankbar, dass wenigstens ein paar Leute hier (ihr :blumen: ) den endgültigen Gehirnkrampf verhindern. Soviel -entschuldigung- gequirrlte Kacke wie indiesem Thema hab ich schon lange nicht mehr gelesen und gehört...
Zitat
Heiabutzi @ 21.07.2008 19:10:45)
Da gebe ich Dir völlig recht! Polemische Kacke halt  :blumen: 

Zitat
scrachy Geschrieben am: 21.07.2008 19:16:45  [antworten] 

:blink: Ich kenne nur Polnische Knacker...  :sabber: 

rofl rofl :bussi:
Zitat (fenjala @ 15.07.2008 13:15:26)
ich sag was ich denke!!!
auch noch kackfrech den stinkefinger zeigen,die wissen doch hier in deutschland sind die strafen auszuhalten. die länder in denen deutsche auffällig werden sollten genauso handeln,ich denk das würde auf alle anderen kaoten abschreckend wirken.

Sehr gut und wirklich meier Meinung .Hat mit Fremden Hass nichts zu tun :o

Zu "kackfrech den Stinkefinger zeigen":

Zitat
Ein Foto von Serkan A., einem der beiden sogenannten "U-Bahn-Schläger", die gestern zu langjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, ist heute in vielen Zeitungen zu sehen. Es zeigt ihn, wie auch "Bild" schreibt, wie er aus dem schmalen Fensterschlitz eines Gefangenen-Transporters den Fotografen den Mittelfinger zeigt. Die Fotografen hatten bei der Gerichtsverhandlung u.a. auch (teilweise gegen deren offenkundigen Willen) Aufnahmen von seiner Mutter, seiner Schwester, seiner Verlobten und seiner sieben Monate alten Tochter gemacht.

Von bildblog, den ganzen Artikel gibt es hier

Heiabutzi: Ich hätte noch "ich kenn viele anständige Türken, aber mit der Ehre haben sie es ja alle" im Angebot. <_<

Bearbeitet von witch_abroad am 22.07.2008 01:06:55
Zitat (elka @ 09.07.2008 11:26:34)
Du hast recht, aber leider ist dieses "wer essen will muss dafür arbeiten" bei uns nicht möglich. Ich glaube, so bequem, wie in den nächsten Jahren haben es die beiden nicht mehr in Freiheit.
3 Mahlzeiten am Tag, ein Bett, ärztliche Versorgung ... . Es kann seht gut sein, dass ich mich da gewaltig irre und ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nicht nur das!!
Es gibt sogar Kabelfernsehen (wenn nicht, dann sogar Premiere), ein Fitnessstudio, ne Bibliothek etc. Das zeigten sie damals im TV als n neuer Knast gebaut wurde und damit den Knastis etwas besser geht.
Denen gehts doch tausendmal besser als den Kindern in Heimen!!! Ich kann mir vorstellen, dass viele Knastis "mit Absicht" rückfällig werden, weil es so schön ist im "Paradies"...

Achja, was hat Abschiebung mit Rassismus zu tun? Wer Sch** baut, muss ganz einfach dafür die Konsequenzen tragen. Wenn wir Deutsche in einem anderen Land gesetzeswidrig verhalten, dann werden wir auf keinen Fall mit Samthandschuhen angefasst. Mal so am Rande...
Zitat (MissTequila @ 22.07.2008 08:19:26)
Nicht nur das!!
Es gibt sogar Kabelfernsehen (wenn nicht, dann sogar Premiere), ein Fitnessstudio, ne Bibliothek etc. Das zeigten sie damals im TV als n neuer Knast gebaut wurde und damit den Knastis etwas besser geht.
Denen gehts doch tausendmal besser als den Kindern in Heimen!!! Ich kann mir vorstellen, dass viele Knastis "mit Absicht" rückfällig werden, weil es so schön ist im "Paradies"...

:o :o :o

Och man. Ich will sofort in den Knast! :sabber:
Wie blöd muss ich eigentlich sein, dass ich hier "draußen" immer noch Gebühren für TV bezahle? :hirni:
Nicht nur das!!
Denen gehts doch tausendmal besser als den Kindern in Heimen!!! Ich kann mir vorstellen, dass viele Knastis "mit Absicht" rückfällig werden, weil es so schön ist im "Paradies"

Bravo, Mrs Tequila!!! *ironieschildschwenk*

Eigentlich habe ich ja gedacht, bekloppter und polemischer als einige Beiträge hier, geht es schon gar nicht mehr, aber Du hast es tatsächlich geschafft, das alles noch zu toppen! So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :toktok:

Wo hast Du denn deine tollen Infos über den deutschen Strafvollzug her?
Hmmm, der deutsche Knast-das Paradies!

@ alle anderen User

Wenn Ihr demnächst hier im Forum nix mehr von mir lest, dann wundert Euch nicht! Ich gehe jetzt nämlich eine Bank überfallen, weil ich auch mal so einen richtig schönen Knasturlaub machen wollte! Geil! Freu' mich schon voll! Lecker drei Sterne Menue für umme und damit ich nicht fett werde, gehe ich dann ins knasteigene Fitness-Studio! Abends schön Kabelfernsehen.....

....ich bin dann mal weg! :blumen:

Tante Edit fragt gerade, ob es dort auch willige, muskelgestählte Lustknaben gibt... :sabber:...dann bleib' ich auch gern länger!

Bearbeitet von Heiabutzi am 22.07.2008 09:39:53
Nicht nur das!!

Achja, was hat Abschiebung mit Rassismus zu tun? Wer Sch** baut, muss ganz einfach dafür die Konsequenzen tragen. Wenn wir Deutsche in einem anderen Land gesetzeswidrig verhalten, dann werden wir auf keinen Fall mit Samthandschuhen angefasst. Mal so am Rande...

Ich :wallbash: kann's :wallbash: bald :wallbash: nicht :wallbash: mehr :wallbash: hören :wallbash:

Zitat (scrachy @ 22.07.2008 09:34:11)

Och man. Ich will sofort in den Knast!  :sabber:
Wie blöd muss ich eigentlich sein, dass ich hier "draußen" immer noch Gebühren für TV bezahle? :hirni:

@ scrachy,
zahl doch einfach keine TV-Gebühren mehr, dann nehmen die Dich vielleicht irgendwann mal auf im Knast, bei gratis-Kabel-TV, Fitness-Raum und Vollpension :psst: aber den Tipp nicht weitersagen, sonst wollen hier bald sämtliche FM-user in den Knast :pfeifen:

Bearbeitet von madreselva am 22.07.2008 09:41:41
Zitat (Heiabutzi @ 22.07.2008 09:37:53)
Wenn Ihr demnächst hier im Forum nix mehr von mir lest, dann wundert Euch nicht! Ich gehe jetzt nämlich eine Bank überfallen, weil ich auch mal so einen richtig schönen Knasturlaub machen wollte!

@ Heiabutzi,
:o :o Ja gibt's denn bei uns im Knast etwa noch keine gratis 24h-Internet-Nutzung?
Da muss ich doch gleich mal an Amnesty schreiben, dass die hier eine Protestkampagne starten. Das sind ja erschreckende Zustände, geradezu menschenunwürdig. Ich hatte ja keine Ahnung... :o

rofl
Zitat (Heiabutzi @ 22.07.2008 09:37:53)
Wenn Ihr demnächst hier im Forum nix mehr von mir lest, dann wundert Euch nicht! Ich gehe jetzt nämlich eine Bank überfallen, weil ich auch mal so einen richtig schönen Knasturlaub machen wollte! Geil! Freu' mich schon voll! Lecker drei Sterne Menue für umme und damit ich nicht fett werde, gehe ich dann ins knasteigene Fitness-Studio! Abends schön Kabelfernsehen.....

Ich würde mein Knasturlaub dann gerne in Östereich machen.

Könnte mich vielleicht jemand da hin abschieben? :hmm:

Naja, sonst geh ich halt nach Bruchsal. Soll auch sehr schön sein dort. :wub:

Öhhm, wie ist das denn mit den Tickets? Bekommt man die dann vom Richter??? :keineahnung:

Ich hoffe die An- und Abreise ist kostenlos. :augenzwinkern:
@ madreselva

Da fällt mir doch spontan auch ein Spruch ein...

"Wenn es Dir nicht passt - Du musst es ja nicht lesen..." :sojetzthastdus:

:engel:
Zitat (scrachy @ 22.07.2008 09:46:37)
Ich würde mein Knasturlaub dann gerne in Östereich machen.

Könnte mich vielleicht jemand da hin abschieben? :hmm:

Naja, sonst geh ich halt nach Bruchsal. Soll auch sehr schön sein dort.  :wub:

Öhhm, wie ist das denn mit den Tickets? Bekommt man die dann vom Richter??? :keineahnung:

Ich hoffe die An- und Abreise ist kostenlos. :augenzwinkern:

*frühstückskaffeeeinmalquerüberdenschreibtischspuck*

*prust*

Jetzt habe ich mich Deinetwegen verschluckt :wacko:
Zitat (madreselva @ 22.07.2008 09:40:57)
@ scrachy,
zahl doch einfach keine TV-Gebühren mehr, dann nehmen die Dich vielleicht irgendwann mal auf im Knast, bei gratis-Kabel-TV, Fitness-Raum und Vollpension :psst: aber den Tipp nicht weitersagen, sonst wollen hier bald sämtliche FM-user in den Knast :pfeifen:

Naja, ich glaube ganz so einfach ist es dann auch nicht. Da muss ich wohl schon dem GEZ-Halunken den Stinkifingi zeigen, oder zumindest ein paar Knochen brechen.

Juhuu, aber dann gehts endlich -in den ja dann wohlverdienten- Urlaub :jupi:
Zitat (madreselva @ 22.07.2008 09:45:32)
@ Heiabutzi,
:o :o Ja gibt's denn bei uns im Knast etwa noch keine gratis 24h-Internet-Nutzung?
Da muss ich doch gleich mal an Amnesty schreiben, dass die hier eine Protestkampagne starten. Das sind ja erschreckende Zustände, geradezu menschenunwürdig. Ich hatte ja keine Ahnung... :o

rofl

Ja, ich habe mich geirrt!

"Ich hab es gerade im Fernsehen gesehen" :hihi: Natürlich gibt es dort 24-Stunden-Internet-Nutzung! Und jeden Tag Wellness-Massagen und kosmetische Behandlungen! Wer will, kann sich sogar kostenlos einer Schönheits-OP unterziehen...Fettabsaugen Inclusive! Alles auf Kosten der deutschen Steuwerzahler!

Da fällt mir nur ein: Skandal!!!
Zitat (scrachy @ 22.07.2008 09:48:37)
Da fällt mir doch spontan auch ein Spruch ein...

"Wenn es Dir nicht passt - Du musst es ja nicht lesen..."

Stimmt, dieser Spruch fehlte hier heute morgen noch :daumenhoch:

So, jetzt muss ich mich aber leider ein bissi an meine Hausarbeit machen. Bin ja leider nicht im Knast hier und habe keine muskelgestählten Lustknaben, die das für mich erledigen würden :mussweg:

Edit:
Zitat (scrachy @ 22.07.2008 09:51:36)
Naja, ich glaube ganz so einfach ist es dann auch nicht. Da muss ich wohl schon dem GEZ-Halunken den Stinkifingi zeigen, oder zumindest ein paar Knochen brechen.

Naja, aber das kriegst Du doch hin, oder? Streng Dich halt mal an.

Abgesehen davon, wäre ja noch schöner, wenn es gaaaaaaanz so einfach wäre, hier in den Vollpension-Knast zu kommen. Da könnt ja dann jeder kommen. Und das von UNSEREN STEUERGELDERN :nene:

- So, jetzt aber endgültig: Hausarbeit ;)

Bearbeitet von madreselva am 22.07.2008 09:58:32
Zitat (Heiabutzi @ 22.07.2008 09:52:46)
Ja, ich habe mich geirrt!

"Ich hab es gerade im Fernsehen gesehen"  :hihi: Natürlich gibt es dort 24-Stunden-Internet-Nutzung! Und jeden Tag Wellness-Massagen und kosmetische Behandlungen! Wer will, kann sich sogar kostenlos einer Schönheits-OP unterziehen...Fettabsaugen Inclusive! Alles auf Kosten der deutschen Steuwerzahler!

Da fällt mir nur ein:  Skandal!!!

Machst Du Dich etwa lustig über unser Rechtssystem und den deutschen Strafvollzug? :labern: :labern: :labern:

Du blöde Kuh! * :sojetzthastdus:

* Belehrung: Dies war eine Beleidigung! Solche bösen Sachen sind volle strafbar und gehören umgehend von Dir angezeigt. Da der Straftatsbestand nun hiermit gegeben ist, würde ich mich an Deiner Stelle sofort zum nächsten Polizeirevier begeben und mir damit eine Urlaubsverlängerung von ca. 3 Monaten ermöglichen :jupi:
Nur eine Bemerkung noch, bevor ich anfange meine Küche zu schrubben:
Zitat (Heiabutzi @ 22.07.2008 09:52:46)
"Ich hab es gerade im Fernsehen gesehen" 
Das ist natürlich auch ein seeeeeeehr schöner Satz. Ebenfalls einer meiner Favoriten.
:yes: :P
Zitat (madreselva @ 22.07.2008 09:55:12)

So, jetzt muss ich mich aber leider ein bissi an meine Hausarbeit machen. Bin ja leider nicht im Knast hier und habe keine muskelgestählten Lustknaben, die das für mich erledigen würden

Dann komm' doch mit! Ich habe mir schon die Strumpfmaske übergezogen! :ph34r:
rofl natürlich!!! noch nie gehört, das knastis freigang haben und bestimmt nicht um sonntags geschlossene schaufenster zu beglotzen!

tja, wenn ich euch die stadt sage, dann ist das gefängnis wegen überfüllung geschlossen :lol: rofl
ich rede ja auch nicht von allen haftanstalten, aber wirklich, vergleicht doch mal unsere knasts mit denen aus was-weiß-ich-welches-land!

und überhaupt werden täter, die ja sozusagen selbst opfer von was-weiß-ich sind, sehr verwöhnt und die wirklich opfer gucken in die röhre! ich erinnere mich noch aus der schulzeit an einen artikel, indem breit erklärt wird, wieviel wir an steuern für achso-wirksamen therapien für tätern ausgegeben werden etc....

naja...ist ja halt nur n meinungsaustausch... wer so scharf ist mich zu beleidigen bitte schön, stört mich nicht, aber ich weiß wovon ich rede
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
28 22