Zitat (Aquatouch @ 15.07.2008 10:30:20) |
Mensch Heibutzi, nimms locker. Hat doch keinen Sinn. |
Da hast Du wahrscheinlich recht! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von tom-kuehn
Zitat (Aquatouch @ 15.07.2008 10:30:20) |
Mensch Heibutzi, nimms locker. Hat doch keinen Sinn. |
Zitat (Heiabutzi @ 15.07.2008 10:28:29) |
ich möchte gerne wissen, was Du mit diesen Links, die Du hier ständig reinstellst, eigentlich bezweckst?! |
Zitat |
Ich habe 16 Jahre in Hamburg gelebt, lange Zeit auch in Stadtteilen wie Altona und Dulsberg, die relativ bis sehr hoch von Ausländern, insbesondere von muslimischen, gegen die das hier ja alles geht, besiedelt sind. Ich bin weder bedroht worden, noch sonst irgendwie kriminell behandelt worden obwohl ich micfh häufig an "gefährlichen Plätzen" aufgehalten habe. Ich bin nachts durch Parks gegangen und durch unbeleuchtete U-Bahn-Ausgänge. Nie habe ich mich unsicher oder bedroht gefühlt. |
Zitat |
Was ich damit sagen will: Durch die Boulevardrpresse wird uns hier ein Bild von vermeintlichen Gefahren vermittelt, die es so gar nicht gibt. Ich glaube nicht daß "man" (wer auch immer "man" sein mag) in Hamburg Angst haben muß! |
Zitat |
Sicherlich gibt es Überfälle, die hat es aber auch schon immer gegeben, auch von der gleichen Härte, allerdings wurde in den Medien nicht darüber berichtet. |
Zitat |
@Gerlii Deine Äußerung :"Man hätte die Grenzen nicht öffnen dürfen" finde ich -gelinde gesagt- unter aller Sau |
Zitat (Tamora @ 15.07.2008 10:41:12) |
Ich kann nur eines nicht verstehen: Kloppen Deutsche auf Ausländern herum, ist es eine Schande, wenn man sich NICHT mit aufgeregt, andersum ist es mega-verwerflich, WENN man sich aufregt. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen. |
Zitat (Heiabutzi @ 15.07.2008 11:09:25) |
Ich mag nur die Art von Berichterstattung nicht, in der immer expklizit darauf hingewiesen wird, daß die Täter Ausländer, insbesondere Muslime waren. Da wird ein Feindbild geschaffen! Der Anteil radikaler Muslime ist verschwindend gering, aber durch eine oftmals, sagen wir mal, verzerrte Berichterstattung in der Boulevardpresse wird uns ein falsches Bild vermittelt! |
Zitat (Gerlii @ 15.07.2008 11:22:58) |
Ich verabschiede mich aus diesem Forum und bitte mich zu streichen. |
Zitat (scrachy @ 15.07.2008 11:34:19) |
:schnäuzen: :traurig: |
Zitat (Aquatouch @ 15.07.2008 11:45:15) |
:trösten: :trösten: Sie ist ja noch da :trösten: |
Zitat |
Darauf hinweisen, dass in diesem Staat etwas falsch läuft. |
Zitat (fenjala @ 15.07.2008 13:15:26) |
ich sag was ich denke!!! wer sich bei uns dermaßen daneben benimmt wie es die beiden gemacht haben gehört für mich abgeschoben!!! auch noch kackfrech den stinkefinger zeigen,die wissen doch hier in deutschland sind die strafen auszuhalten. die länder in denen deutsche auffällig werden sollten genauso handeln,ich denk das würde auf alle anderen chaoten abschreckend wirken. |
Zitat (Heiabutzi @ 15.07.2008 10:02:10) |
Ich kann diese polemische Kacke (sorry für den Ausdruck!) in die dieser Fred zwangsläufig wieder ausarten wird, nicht mehr ertragen!!! |
Zitat (Jinx Augusta @ 15.07.2008 09:31:05) |
Ich wohne auch in Hamburg, kann ich mir meines Lebens nicht mehr sicher sein? |
Zitat (Tamora @ 15.07.2008 10:41:12) |
Ich kann nur eines nicht verstehen: Kloppen Deutsche auf Ausländern herum, ist es eine Schande, wenn man sich NICHT mit aufgeregt, andersum ist es mega-verwerflich, WENN man sich aufregt. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen. |
Zitat (tom-kuehn @ 15.07.2008 09:11:31) |
Auch hier bin ich der Meinung, dass es für so etwas kein Jugendstrafrecht gegen sollte. |
Zitat (Sebring @ 21.07.2008 18:25:58) |
Ich hab als 18Jähriger alle Rechte eines "Erwachsenen", nur im Strafrecht nicht, da bin ich dann nicht voll verantwortlich, weil wieder Jugendlicher. |
Zitat |
Warum sollen wir mit unseren Steuergeldern so etwas bezahlen und dann noch Vollpension bei uns im Knast . Zu hause geht bei dehnen, bestimmt nicht so zart zu wie bei uns. Die Anderen Länder haben nicht die Vollpension im Knast |
Zitat (madreselva @ 21.07.2008 19:07:24) |
Oh yeah, war ja klar - wir nähern uns schon wieder mal dem Stammtischniveau an ;) (sorry, aber manchmal habe ich echt keine Lust mehr, mich noch irgendwie gemäßigt auszudrücken). |
Zitat (Heiabutzi @ 21.07.2008 19:10:45) |
Da gebe ich Dir völlig recht! Polemische Kacke halt! :blumen: |
Zitat (Heiabutzi @ 21.07.2008 19:10:45) |
Da gebe ich Dir völlig recht! Polemische Kacke halt! :blumen: |
Zitat (madreselva @ 21.07.2008 19:29:21) |
Jetzt fehlt nur noch der Beitrag: "Wenn man hier als Deutscher seine Meinung sagt, weil ein böser Ausländer sich schlecht benommen hat, dann wird man hierzulande sofort als Rassist verurteilt." Oder irgendwas in diese Richtung. Kommt bestimmt bald, der Beitrag, wetten? B) |
Zitat (HannaS @ 21.07.2008 18:54:16) |
Die Anderen Länder haben nicht die Vollpension im Knast |
Zitat (HannaS @ 21.07.2008 18:54:16) |
Ich finde Abschieben gut :wallbash: . |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.07.2008 21:39:49) |
Hab da noch einen: Man darf sich ja gar nicht mehr trauen, als Deutscher seine Flagge zu hissen oder die Nationalhymne zu singen, macht ja keiner mehr, dann ist man gleich n Nazi. Bin gespannt wie lange das dauert, bis das kommt. <_< <_< <_< |
Zitat |
Heiabutzi @ 21.07.2008 19:10:45) Da gebe ich Dir völlig recht! Polemische Kacke halt :blumen: |
Zitat |
scrachy Geschrieben am: 21.07.2008 19:16:45 [antworten] :blink: Ich kenne nur Polnische Knacker... :sabber: |
Zitat (fenjala @ 15.07.2008 13:15:26) |
ich sag was ich denke!!! wer sich bei uns dermaßen daneben benimmt wie es die beiden gemacht haben gehört für mich abgeschoben!!! auch noch kackfrech den stinkefinger zeigen,die wissen doch hier in deutschland sind die strafen auszuhalten. die länder in denen deutsche auffällig werden sollten genauso handeln,ich denk das würde auf alle anderen kaoten abschreckend wirken. |
Zu "kackfrech den Stinkefinger zeigen":
Zitat |
Ein Foto von Serkan A., einem der beiden sogenannten "U-Bahn-Schläger", die gestern zu langjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, ist heute in vielen Zeitungen zu sehen. Es zeigt ihn, wie auch "Bild" schreibt, wie er aus dem schmalen Fensterschlitz eines Gefangenen-Transporters den Fotografen den Mittelfinger zeigt. Die Fotografen hatten bei der Gerichtsverhandlung u.a. auch (teilweise gegen deren offenkundigen Willen) Aufnahmen von seiner Mutter, seiner Schwester, seiner Verlobten und seiner sieben Monate alten Tochter gemacht. |
Zitat (elka @ 09.07.2008 11:26:34) |
Du hast recht, aber leider ist dieses "wer essen will muss dafür arbeiten" bei uns nicht möglich. Ich glaube, so bequem, wie in den nächsten Jahren haben es die beiden nicht mehr in Freiheit. 3 Mahlzeiten am Tag, ein Bett, ärztliche Versorgung ... . Es kann seht gut sein, dass ich mich da gewaltig irre und ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. |
Zitat (MissTequila @ 22.07.2008 08:19:26) |
Nicht nur das!! Es gibt sogar Kabelfernsehen (wenn nicht, dann sogar Premiere), ein Fitnessstudio, ne Bibliothek etc. Das zeigten sie damals im TV als n neuer Knast gebaut wurde und damit den Knastis etwas besser geht. Denen gehts doch tausendmal besser als den Kindern in Heimen!!! Ich kann mir vorstellen, dass viele Knastis "mit Absicht" rückfällig werden, weil es so schön ist im "Paradies"... |
Nicht nur das!! Es gibt sogar Kabelfernsehen (wenn nicht, dann sogar Premiere), ein Fitnessstudio, ne Bibliothek etc. Das zeigten sie damals im TV als n neuer Knast gebaut wurde und damit den Knastis etwas besser geht. Denen gehts doch tausendmal besser als den Kindern in Heimen!!! Ich kann mir vorstellen, dass viele Knastis "mit Absicht" rückfällig werden, weil es so schön ist im "Paradies" |
Nicht nur das!! Es gibt sogar Kabelfernsehen (wenn nicht, dann sogar Premiere), ein Fitnessstudio, ne Bibliothek etc. Das zeigten sie damals im TV als n neuer Knast gebaut wurde und damit den Knastis etwas besser geht. Denen gehts doch tausendmal besser als den Kindern in Heimen!!! Ich kann mir vorstellen, dass viele Knastis "mit Absicht" rückfällig werden, weil es so schön ist im "Paradies"... Achja, was hat Abschiebung mit Rassismus zu tun? Wer Sch** baut, muss ganz einfach dafür die Konsequenzen tragen. Wenn wir Deutsche in einem anderen Land gesetzeswidrig verhalten, dann werden wir auf keinen Fall mit Samthandschuhen angefasst. Mal so am Rande... |
Zitat (scrachy @ 22.07.2008 09:34:11) |
Och man. Ich will sofort in den Knast! :sabber: Wie blöd muss ich eigentlich sein, dass ich hier "draußen" immer noch Gebühren für TV bezahle? :hirni: |
Zitat (Heiabutzi @ 22.07.2008 09:37:53) |
Wenn Ihr demnächst hier im Forum nix mehr von mir lest, dann wundert Euch nicht! Ich gehe jetzt nämlich eine Bank überfallen, weil ich auch mal so einen richtig schönen Knasturlaub machen wollte! |
Zitat (Heiabutzi @ 22.07.2008 09:37:53) |
Wenn Ihr demnächst hier im Forum nix mehr von mir lest, dann wundert Euch nicht! Ich gehe jetzt nämlich eine Bank überfallen, weil ich auch mal so einen richtig schönen Knasturlaub machen wollte! Geil! Freu' mich schon voll! Lecker drei Sterne Menue für umme und damit ich nicht fett werde, gehe ich dann ins knasteigene Fitness-Studio! Abends schön Kabelfernsehen..... |
Zitat (scrachy @ 22.07.2008 09:46:37) |
Ich würde mein Knasturlaub dann gerne in Östereich machen. Könnte mich vielleicht jemand da hin abschieben? :hmm: Naja, sonst geh ich halt nach Bruchsal. Soll auch sehr schön sein dort. :wub: Öhhm, wie ist das denn mit den Tickets? Bekommt man die dann vom Richter??? :keineahnung: Ich hoffe die An- und Abreise ist kostenlos. :augenzwinkern: |
Zitat (madreselva @ 22.07.2008 09:40:57) |
@ scrachy, zahl doch einfach keine TV-Gebühren mehr, dann nehmen die Dich vielleicht irgendwann mal auf im Knast, bei gratis-Kabel-TV, Fitness-Raum und Vollpension :psst: aber den Tipp nicht weitersagen, sonst wollen hier bald sämtliche FM-user in den Knast :pfeifen: |
Zitat (madreselva @ 22.07.2008 09:45:32) |
@ Heiabutzi, :o :o Ja gibt's denn bei uns im Knast etwa noch keine gratis 24h-Internet-Nutzung? Da muss ich doch gleich mal an Amnesty schreiben, dass die hier eine Protestkampagne starten. Das sind ja erschreckende Zustände, geradezu menschenunwürdig. Ich hatte ja keine Ahnung... :o rofl |
Zitat (scrachy @ 22.07.2008 09:48:37) |
Da fällt mir doch spontan auch ein Spruch ein... "Wenn es Dir nicht passt - Du musst es ja nicht lesen..." |
Zitat (scrachy @ 22.07.2008 09:51:36) |
Naja, ich glaube ganz so einfach ist es dann auch nicht. Da muss ich wohl schon dem GEZ-Halunken den Stinkifingi zeigen, oder zumindest ein paar Knochen brechen. |
Zitat (Heiabutzi @ 22.07.2008 09:52:46) |
Ja, ich habe mich geirrt! "Ich hab es gerade im Fernsehen gesehen" :hihi: Natürlich gibt es dort 24-Stunden-Internet-Nutzung! Und jeden Tag Wellness-Massagen und kosmetische Behandlungen! Wer will, kann sich sogar kostenlos einer Schönheits-OP unterziehen...Fettabsaugen Inclusive! Alles auf Kosten der deutschen Steuwerzahler! Da fällt mir nur ein: Skandal!!! |
Zitat (Heiabutzi @ 22.07.2008 09:52:46) |
"Ich hab es gerade im Fernsehen gesehen" |
Zitat (madreselva @ 22.07.2008 09:55:12) |
So, jetzt muss ich mich aber leider ein bissi an meine Hausarbeit machen. Bin ja leider nicht im Knast hier und habe keine muskelgestählten Lustknaben, die das für mich erledigen würden |