Gewalt in Deutschland

Zitat (Heiabutzi, 09.07.2008)
(diesmal zum Glück nur von wenigen) dazu genutzt wird, bestimmte Völker niederzumachen.
Damit ich hier nicht falsch verstanden werde; es geht mir nicht um die User, die hier für Abschiebung plädieren, sondern um Äußerungen über "die bösen Türken, die hier nur den Staat abzocken und uns Deutsche verar***** wollen".

ja, ich weiß huldigen.gif
weil ich ja genau geschrieben habe, das ALLE bösen türken das machen.... mußt du lesen UND verstehen........ laaangweilig.gif


p.s.du hast vergessen ALLE bösen ausländer........
helga.....


Bearbeitet von sirena am 09.07.2008 13:43:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 09.07.2008)
ja, ich weiß huldigen.gif
weil ich ja genau geschrieben habe, das ALLE bösen türken das machen.... mußt du lesen UND verstehen........ laaangweilig.gif


p.s.du hast vergessen ALLE bösen ausländer........
helga.....[/color]

Na, ja, die Rede war immerhin von neunzig Prozent...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 09.07.2008)
Na, ja, die Rede war immerhin von neunzig Prozent...

klar, weil ich ja auch ein böser ausländer bin..... ICH zähle mindestens 200% rofl1.gif
oh kacke, hab ich was in mathe verpasst??? ohmy.gif

außerdem habe ich von denen geredet, die ich kenne und da ist -um ehrlich zu sein- KEINER dabei, der was gutes über D sagt....... und NICHT über "deutsche ausländer" allgemein!


hajde tschuss helga


Bearbeitet von sirena am 09.07.2008 14:05:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 09.07.2008)


hajde tschuss helga[/color][/color]

Hajde da ludujemo...

...to ne mi se dopada...

...so, nun verhunz´ich nicht mehr!

Bearbeitet von Heiabutzi am 09.07.2008 14:14:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 09.07.2008)
Hajde da ludujemo...

...to ne mi se dopada...

...so, nun verhunz´ich nicht mehr!

uah, tajči ist nicht weit..... und der rest des textes.......????? neeeee, lieber net!!!!! wacko.gif
ne hvala, sa plavušama ne ludujem....., samo sa onima koje imaju "pamet u glavi"

hvala i ne-doviđenja......


Bearbeitet von sirena am 09.07.2008 14:46:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abschiebung ist etwas schwierig. Griechenland ist Mitglied der EU.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 09.07.2008)
Habe die Bilder der "Sippe" im Fernsehen gesehen, von Mutter im Rollstuhl, bis
Freundin mit Kind, alle zeigten den Fotografen und Kameraleuten den Stinkefinger,
also ab mit dem Volk, sie zeigten doch sehr deutlich was sie von uns halten.

Nein, sie zeigten nur deutlich, was sie von einer Presse halten, die wie die Heuschrecken über Leute herfällt und den ausdrücklichen, sogar anwaltlich vorgetragenen Wunsch, als Angehörige von den Medien nicht in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden, einfach in die Tonne kloppt. Persönlichkeitsrechte sind für BILD und Konsorten nicht vorhanden. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das ist für einige mal wieder die Gelegenheit !!!! ranting.gif

Hier wird ein Thread missbraucht, um mal wieder böse Stimmung zu erzeugen. ranting.gif

Außerdem sollte man einer einer fremdsprachlichen Signatur, eine Übersetzung beigeben, aus Achtung vor seinem anderssprachlichen Mitbürger. sleep.gif

Weiß ich ob ich nett begrüßt werde ?
Ist es etwas Weltanschauliches ?
Oder werde ich beschimpft ?
ne govori sa idiotima, neće ništa nikad shvačati
auf jeden Fall ist es unhöflich ! ph34r.gif

Bearbeitet von Sailor am 10.07.2008 21:33:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sirena und Heiabutzi unterhaltet euch Bitte in einer Sprache die auch alle hier verstehen

und Streitigkeiten klärt ihr Bitte in Zukunft per PN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 10.07.2008)
Nein, sie zeigten nur deutlich, was sie von einer Presse halten, die wie die Heuschrecken über Leute herfällt und den ausdrücklichen, sogar anwaltlich vorgetragenen Wunsch, als Angehörige von den Medien nicht in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden, einfach in die Tonne kloppt. Persönlichkeitsrechte sind für BILD und Konsorten nicht vorhanden. ranting.gif

Danke!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sailor: nein, ich will niemanden beleidigen, sondern es ist einfach eine tatsache! und außerdem ist es ein sprichwort- genauso wie im deutschen. DBDDHKPUKKU
(doof bleibt doof, da helfen keine pillen und keine kalten umschläge)
-dasselbe in grün! ph34r.gif

soll ich z.b. carpe diem auch übersetzen? ist latein u "spricht" nicht jeder- außerdem gibt es genügend andere, die ebenfalls in ihrer signatur andere sprachen benutzen.

@jeanette: sorry, kommt nicht mehr vor!! engel.gif
pm aber auch nicht!!!!!!! rofl1.gif

lg sirena (die niemanden beleidigen will!!! sondern einfach nur ihre meinung vertritt)
flowers_2.gif


Bearbeitet von sirena am 11.07.2008 07:49:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefällt das ganze hier nicht. Und diese ordinäre Sprache mit dem Wort
f....n erst recht nicht . Sirena , ein anständiger Ton kann auch im Forum
herrschen.
Ich will mir das auch nicht anhören : deutsche schei.. usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja gut, aber es war doch nur ein Zitat. schlaubi.gif

Ich glaub zitieren darf man das Wort "ficken", oder? keineahnung.gif

Na wenn es so gesagt wurde. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 10.07.2008)
Nein, sie zeigten nur deutlich, was sie von einer Presse halten, die wie die Heuschrecken über Leute herfällt und den ausdrücklichen, sogar anwaltlich vorgetragenen Wunsch, als Angehörige von den Medien nicht in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden, einfach in die Tonne kloppt. Persönlichkeitsrechte sind für BILD und Konsorten nicht vorhanden. ranting.gif

Woher weißt Du das denn???

Zum Thema:
Sirena hat mehrfach geschrieben, das sie nicht verallgemeinert, allerdings ist es so, dass sie, da sie sehr oft in Frankfurt zu tun hat, leider eine andere Sicht hat, weil sie es tagtäglich so erlebt (und ich es jahrelang erlebt habe).

Ich selbst wohne in einem Ort 20km vor Frankfurt. Da gibt es auch Ausländer und 0,00 Probleme mit ihnen.

Kommt man nur hin und wieder tagsüber zum Einkaufen nach F., isses auch okay.
Abends allerdings kann man sich dort nicht hin wagen.

Dort zu arbeiten, mit S-und U-Bahnen fahren, macht auch tagsüber Angst.
Man wird angepöbelt, dumm angemacht, und zu 90% (da hat Sirena einfach Recht) sind es Türken und Konsorten.

Die wenigen Parks sind bei schönem Wetter komplett belegt, mit schrecklich lauten Großfamilien, türkische Musik, natürlich laut, die eine Familie versucht die andere zu übertönen, Ruhe ist dort nicht zu finden.
Naja, der doofe Deutsche (ich zumindest) glaubt(e) halt zumindest, im Park Ruhe zu finden. Selbst schuld.
Und jetzt kommt mir bloß nicht mit "Geh doch hin und unterhalte Dich nett mit ihnen und leiste einen Beitrag zur Eingliederung..."
Bei Menschen wie Sirena, haut das hin, denn sie WILL es, aber die wollen unter sich bleiben, das ist einfach Fakt.

Hat man das nicht selbst erlebt, glaubt man es nicht (wie gesagt, ich rede von Frankfurt und nicht von ganz Deutschland).
Haltet Euch mal eine Zeitlang dort auf, ich garantiere, Euch werden die Augen aufgehen.

Nur ein winziges kleines Beispiel aus jüngerer Zeit: Eine Freundin von mit wurde von einer älteren Türkin mit Kopftuch beschimpft, weil sie Hosen trug!!!!!
Wo sind wir denn????

Ich (und da bin ich nicht die Einzige) fahre nur noch nach Frankfurt rein, wenn ich unbedingt muss, das ist sehr schade, da es durchaus nette Plätzchen dort gibt.
Aber, den Abend mit einem Grummeln im Bauch (man muss ja wieder zum

Und ich bin weiß Gott kein Angsthase und auch nicht auf den Mund gefallen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
....aber was hat das denn, bitte schön, mit diesem Thread zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt bitte mal zurück zum Thema! Ich wollte hier keine Ausländerdiskussion starten, sondern die Urteile zu diesem Prozess zur Diskussion stellen. Meiner Meinung nach hätte das Urteil für deutsche Täter nämlich genauso ausfallen sollen. Mit der Abschiebung wäre das mit deutschen Tätern wohl etwas schwieriger, ändert aber nichts an der Tatsache, daß endlich mal ein Richter konsequent angewendet hat, was die Gesetze hergeben. Nicht wie in Köln, wo der "Koma-Schläger" zu einer Anti-Aggressionstherapie verdonnert wurde.
Jetzt kann man ja sagen, höhere Strafen bringen nichts, schließlich hält die Todesstrafe ja im Amiland auch viele nicht vom Morden ab, ich bin aber der Meinung, dass solche Taten auch bestraft gehören. Und zwar so, wie es der Richter gemacht hat.

Bearbeitet von tom-kuehn am 11.07.2008 10:34:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das hier so weitergeht wird Wurst bestimmt bald wieder einen Ausländer-Thread aufmachen...

So nach dem Motto: ja,nein-egal laugh.gif


Aber so wie es aussieht ist das Thema Ausländer (insbesondere böse Ausländer) ja immer noch ein Thema. Wirds wohl auch immer bleiben.

Bearbeitet von scrachy am 11.07.2008 10:40:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tom kuehn
Richtig! Die Todesstrafe bringt gar nichts, mal ganz davon abgesehen, daß ich sie auch total indiskutabel fände. Ich meine, wer soll denn entscheiden, welches Vergehen mit dem Tode bestraft wird und welches nicht? Welcher Mensch hat das Recht dazu, darüber zu richten? Todesstrafe ist das letzte!

Ob die beiden U-Bahn-Schläger angemessen verurteilt wurden oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aus Sicht des Opfers bestimmt nicht, denn sein Leben ist bestimmt versaut worden. Müßte ich so etwas beurteilen, ich könnte meine Emotionen (auch für die andere Seite) nicht ausschalten. unsure.gif

Ich wäre eine schlechte Richterin und bin froh, daß ich so etwas nicht entscheiden muß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 11.07.2008)
....aber was hat das denn, bitte schön, mit diesem Thread zu tun?

..sehr viel !..das thread-thema ist ja nur die spitze vom eisberg..und wenn man das thema richtig ausdiskutieren will, kommt man bzw. frau unwillkürlich auf den urschleim..zb. wie und wo diese straftäter aufgewachsen sind..
..tamora, hat die sache schon richtig beleuchtet !..
..das problem ist, das die jungen in der islamischen kultur sich wirklich alles erlauben dürfen und die mädel's ihnen auch noch den arsch abputzen dürfen..ich erlebe das ja selbst hier bei uns im ort..die kleinen jungs stehen am straßenrand und zeigen den deutschen autofahrern den stinkefinger, kaum das sie richtig laufen können..und deren eltern stehen daneben und grinsen noch ranting.gif ..das ist nur ein beispiel von vielen..aber wenn sie diese respektlosigkeit schon von klein auf beigebracht kriegen, brauchen wir uns auch nicht zu wundern..das positive und für sie nützliche in deutschland, das wollen sie in anspruch nehmen, aber wie tamora schon gesagt hat, sie wollen mit uns nix zu tun haben, außer sie können für sich daraus einen nutzen ziehen..für sie, sind wir ungläubige und gehören in ihren augen ausgelöscht..das ist die realität !..was die politiker machen, ist wischiwaschi und heuchelei..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 11.07.2008)
Ja gut, aber es war doch nur ein Zitat. schlaubi.gif

Ich glaub zitieren darf man das Wort "ficken", oder? keineahnung.gif

Na wenn es so gesagt wurde. dry.gif

@gerlii: stop.gif
NATÜRLICH soll ein freundlicher und anständiger ton herrschen, aber so wie scrachy es schon sagte, es war ein zitat (NICHT von mir), sonder GENAU SO wurde es LEIDER gesagt! ich habe es nur wiederholt...

und "deutsche schei.. usw." habe ICH auch nicht gesagt, sondern so wiedergegeben, wie ich es gehört bzw. gesagt bekommen habe! nono.gif

ich weiß, das es nicht schön ist, aber nicht mein o-ton! wollte weder dich noch sonst jemanden angreifen, hoffe, du weißt was ich meine!

lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok. Ich habs schlaubi.gif

Älle Ausländer raus aus Deutschland. stuhl_klopfen.gif
Alle HartzIVl-ler gleich mit. Sind eh nur Schmarotzer.
Alle über 65 werden ebenfalls des Landes verwiesen - die bringen eh nix mehr.
Alle Fetten über 120 Kilo (bei Frauen über 90 Kilo) - Weg mit den Klöpsen!!! Die fressen unsere Nahrungsmittel im Unverstand weg und dann wird wieder alles teurer.
Alle Kranken raus aus Deutschland. Die belasten unsere Krankenkassen.
Alle Dünnen können auch gleich mit - die nehmen eh alle Drogen!
Alle Vorbestraften weg - aber nicht in den Bau sondern zum Steine klopfen.

Dann haben wir ein schönes Deutschland! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 11.07.2008)
Alle Fetten über 120 Kilo (bei Frauen über 90 Kilo) - Weg mit den Klöpsen!!!

applause.gif Ich darf bleiben applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachtrag zu tamora&orangebrummbär (was ist denn das überhaupt? biggrin.gif süß)

genau das meinte ich! danke tamora! sleep.gif
mit "nicht auf den mund gefallen" sollte man auch aufpassen, gestern ist ein schicker aufgemotzter "bayrischer m.wagen" happy.gif an meiner freundin mit sohn vorbeigerauscht, die gerade über den zebrastreifen wollte, sie hat ihm hinterhergebrüllt, ob er noch alle tassen im schrank hätte..... 30er zone, kleinkind auf m arm........ bitte n bißchen aufpassen!!!!! konsequenz war, rückwärtsgang mit quietschenden reifen: "e alde, hast du problem, du f****, isch schlag disch dod -disch u dein s*****-balg"-
mehr muss ich nix zu sagen, oder....? dry.gif

und orangebrummbär gebe ich recht, weil genau das hier auch passiert.........

@heiaputzi&tom: todesstrafe???? wer sagt denn sowas??? es ist ne schlimme, sehr sehr schlimme sache, aber ich glaube nicht, das hier jmd. dafür ist?? oder??? und wenn doch blink.gif dann ist es seine/ ihre meinung (auch wenn ich nicht dafür bin!!!- wollt ich nur mal klarstellen, bevor ich es wieder war whistling.gif )

nochmals lg sirena
flowers_2.gif

@scrachy rolleyes.gif happy.gif


juhu, ich darf auch bleiben tongue.gif

Bearbeitet von sirena am 11.07.2008 11:34:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 11.07.2008)

@scrachy  rolleyes.gif  happy.gif

juhu, ich darf auch bleiben  tongue.gif

ohmy.gif nono.gif

Ich dachte du wärst Kroatin. Du musst natürlich auch weg...

Aber tröste dich - ich muss ja auch gehen... whistling.gif
sad.gif

Bearbeitet von scrachy am 11.07.2008 11:41:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orangebrummbaer, 11.07.2008)
..das problem ist, das die jungen in der islamischen kultur sich wirklich alles erlauben dürfen und die mädel's ihnen auch noch den arsch abputzen dürfen..
...
..für sie, sind wir ungläubige und gehören in ihren augen ausgelöscht..das ist die realität !..

Der Grieche hatte aber wohl einen islamischen Hintergrund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 11.07.2008)
ohmy.gif nono.gif

Ich dachte du wärst Kroatin. Du musst natürlich auch weg...

Aber tröste dich - ich muss ja auch gehen...  whistling.gif
sad.gif

ohmy.gif ohmy.gif
habe das eben auf die kilos bezogen rofl1.gif

sorry, hab nen deutschen pass happy.gif
lg sirena
flowers_2.gif


Bearbeitet von sirena am 11.07.2008 11:55:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 11.07.2008)
ohmy.gif nono.gif

Ich dachte du wärst Kroatin. Du musst natürlich auch weg...

Aber tröste dich - ich muss ja auch gehen...  whistling.gif
sad.gif

Du hast anscheinend leider gar nix verstanden.

Zeige mir bitte einen hier, der fordert "alle Ausländer raus".
Deine Auflistung (z. B alle Fetten und Dünnen raus) ist, mit Verlaub, lächerlich.

Hier geht es um Kriminelle und Menschen, die einfach keinen Bock haben, sich irgendwie anzupassen und sich aufführen, als gehörte ihnen die Welt alleine.

Im Gegensatz zu Dir hat hier keiner verallgemeinert.
Nur ich laufe nicht mit Scheuklappen durch meine Welt, kann ja sein, das es dort, wo Du lebst, funktionert mit der Eingliederung.

HIER ist das definitiv NICHT der Fall!
Und stell Dir vor: Genau DAS sagen sogar Türken, die ich meine Freunde nenne und die in Frankfurt leben (wie mehrfach betont, es gibt auch welche, die WOLLEN).
DIE schämen sich nämllich in Grund und Boden für ihre Landsleute (spricht das nicht eine deutliche Sprache?), genau, wie Sirena das für einige der Ihren tut und ich es tue für so manchen Deutschen.
Nur: mit denen muß ich halt leben und die genügen grade so.

Aber: Lebe ich in einem anderen Land, habe ich mich den Gebräuchen und Sitten des Landes anzupassen und nicht anders herum.

Basta!

Bearbeitet von Tamora am 11.07.2008 11:59:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 11.07.2008)
ohmy.gif ohmy.gif
habe das eben auf die kilos bezogen rofl1.gif

sorry, hab nen deutschen pass happy.gif
lg sirena
flowers_2.gif

dann musst du als nächstes die Flagge in deinem Avatar anpassen. schlaubi.gif

Denn sonst:

Vaterlandsverräter ---> Straftat ---> = Kriminell....

Ergo, musst du also doch gehen. laugh.gif

giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich schreibe es nochmals: Das ursprüngliche Thema lautet hier: Ist die Strafe angemessen? Hier artet es jetzt wieder total in eine Diskussion über Ausländer aus, das gehört nicht hierher!
Deswegen klinke ich mich hier jetzt auch aus, weil mir das ganze zu blöd wird! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann man ja nur froh sein, das ansonsten in allen anderen Threats haargenau beim Thema geblieben wird....
Mir fällt jetzt allerdings spontan kein einziges ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 11.07.2008)
Ok. Ich habs schlaubi.gif

Älle Ausländer raus aus Deutschland. stuhl_klopfen.gif
Alle HartzIVl-ler ...
Alle über 65 ...
Alle Fetten .....
Alle Kranken ...
Alle Dünnen ...
Alle Vorbestraften weg ...

Dann haben wir ein schönes Deutschland!  rolleyes.gif
Ironie, Provokation! Bei manchen regt das das Denken an.

Zitat (Tamora, 11.07.2008)
Du hast anscheinend leider gar nix verstanden.

Zeige mir bitte einen hier, der fordert "alle Ausländer raus".
Deine Auflistung (z. B alle Fetten und Dünnen raus) ist, mit Verlaub, lächerlich.
Leider nicht bei allen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 11.07.2008)
dann musst du als nächstes die Flagge in deinem Avatar anpassen. schlaubi.gif

Denn sonst:

Vaterlandsverräter ---> Straftat ---> = Kriminell....

Ergo, musst du also doch gehen. laugh.gif

giveup.gif

huh.gif

schnüff

wueste.gif traurig.gif

na tschüß dann, gehe ja schon.......

happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 11.07.2008)
Und ich schreibe es nochmals: Das ursprüngliche Thema lautet hier: Ist die Strafe angemessen? Hier artet es jetzt wieder total in eine Diskussion über Ausländer aus, das gehört nicht hierher!

whistling.gif ..und ich sage es auch nochmal..das thema ist viel zu komplex..
..wenn wir über das strafmaß reden wollen, dann kommen wir zwangsläufig, unter anderem zu der frage: wer sind die täter und wie ist es zu der tat gekommen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier einmal für alle:

1.:
es geht in diesem Thread tatsächlich ausschließlich um das Urteil - angemessen oder nicht
die Nationalität der Täter spielt keine Rolle

2.:
dies ist nun mal ein deutsches Forum, die Sprache ist Deutsch
wenn sich User in einer anderen Sprache unterhalten wollen, dann bitte per PM

3.:
was die Signaturen angeht, natürlich ist carpe diem nicht deutsch und auch nicht twelve points
solche Ausdrücke sind jedoch fast jedem geläufig und im Zweifelsfall sind sie sehr schnell zu übersetzen
aber zeilenlange Signaturen in einer Sprache, bei der die meisten nicht einmal auf Anhieb erkennen, um welche es sich handelt, zeugen ebenso wie die Unterhaltungen in einer anderen Sprache von Respektlosigkeit gegenüber den anderen Usern

mal ganz abgesehen davon, dass der Forenbetreiber für den Inhalt seines Forums verantwortlich ist, deswegen sollte schon zu verstehen sein, was hier gepostet wird

Bearbeitet von Die Außerirdische am 11.07.2008 12:53:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mir an der Sache so rein gar nicht gefällt ist die Tatsache, dass nun doch wieder versucht wird, nciht hier, sondern in den Medien, die Täter als Opfer ihrer doch so schlechten Kindheit zu machen.

Wenn man sich so anschaut, welchen Respekt die Mutter von Serkan A. der deutschen Justiz entgegenbringt:

wundert das aber nicht wirklich.

Hierbei stellt sich mir die Frage, ob man diese Respektlosigkeit nicht auch zu bestrafen hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@außerirdische

besser so oder? biggrin.gif

lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber die heutige Jugend und Teenager sind teilweise sehr schlecht erzogen! whistling.gif

Kleines Beispiel! wink.gif wir hätten das früher nie gebracht! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 11.07.2008)
dann musst du als nächstes die Flagge in deinem Avatar anpassen. schlaubi.gif

Denn sonst:

Vaterlandsverräter ---> Straftat ---> = Kriminell....


Na, das ist doch mal ein gutes Beispiel für messerscharfe Logik hirni.gif icon_mauer.gif ...........................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, @ alien, @ Jeanette: Ich entschuldige mich somit bei allen für mein jugoslavisches Posting, es überkam mich einfach so.Damit hier niemand unwissend bleibt, die Zeile stammt aus einem Songtext, und bedeutet ungefähr soviel, wie: "Laßt uns durchdrehen...... und das mag ich nicht." flowers_2.gif

Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich es recht verstanden habe, geht die Argumentation so, dass die U-Bahnschläger so unglaublich hemmungslos gewalttätig waren, weil sie einen ausländischen Hintergrund hatten, der in Deutschland zu einem sehr großen Teil (das heißt nicht bei allen, aber bei 90%) einen aggressiven, anti-deutschen Nährboden hat. Richtig so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 11.07.2008)
Laßt uns durchdrehen...... und das mag ich  nicht."

lass uns zusammen verrückt sein.......
das GEFÄLLT MIR!!!!!

wenn es dir NICHT gefällt, dann heißt es : to mi se ne svida (dopada ist yu)- kleiner dreher, nix für ungut


tongue.gif

Bearbeitet von sirena am 11.07.2008 14:59:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber die heutige Jugend und Teenager sind teilweise sehr schlecht erzogen!

Wir waren aber auch nicht gerade Engelchen.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob das stimmt? wink.gif

In den USA, das wäre klar, könnte dieser Fall nicht passieren. Nicht nur deshalb, weil dort Sicherheit in der U-Bahn weit ernster genommen wird


Quelle!

Aber härtere Strafen haben sie! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 11.07.2008)
Also wenn ich es recht verstanden habe, geht die Argumentation so, dass die U-Bahnschläger so unglaublich hemmungslos gewalttätig waren, weil sie einen ausländischen Hintergrund hatten, der in Deutschland zu einem sehr großen Teil (das heißt nicht bei allen, aber bei 90%) einen aggressiven, anti-deutschen Nährboden hat. Richtig so?

Wessen Argumentation? Der Richter? Der Verteidiger? Hier in FM? Deine? Ich kann Dir nicht so recht folgen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 11.07.2008)
In den USA,

Ich weigere mich irgendetwas aus den USA als Beispiel oder Vergleich heranzuziehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 11.07.2008)
Wessen Argumentation? Der Richter? Der Verteidiger? Hier in FM? Deine? Ich kann Dir nicht so recht folgen!

Deine Argumentation, sowie von Sirena und Tamora und vielleicht noch anderen, die erklären, dass man, wenn man das Urteil beurteilen will, auch miteinbeziehen muss, wie sich Ausländer in Deutschland benehmen und wie anti-deutsch sie sind. Dem ist doch nicht so schwer zu folgen, oder?
Ich versuche nur zu verstehen, was hier eigentlich gesagt werden soll. Ist manchmal gar nicht so einfach. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hippo, wir haben Äpfel geklaut und Klingelpartien gemacht , aber keinen
menschen schaden zugefügt, Was heute abgeht , neeeeeeeeeeeee sowas
gab es bei uns nicht !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerlii, 11.07.2008)
@ Hippo, wir haben Äpfel geklaut und Klingelpartien gemacht , aber keinen
menschen schaden zugefügt, Was heute abgeht , neeeeeeeeeeeee sowas
gab es bei uns nicht !!!!!

Das sehe ich aber auch so. Die Gewaltbereitschaft ist schon enorm gestiegen, allerdings meiner Erfahrung nach sowohl bei deutschen als auch bei ausländischen Jugendlichen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 11.07.2008)
Also wenn ich es recht verstanden habe, geht die Argumentation so, dass die U-Bahnschläger so unglaublich hemmungslos gewalttätig waren, weil sie einen ausländischen Hintergrund hatten, der in Deutschland zu einem sehr großen Teil (das heißt nicht bei allen, aber bei 90%) einen aggressiven, anti-deutschen Nährboden hat. Richtig so?

Ja, in etwa.
Sehr niedriger IQ (wie ein Gutachter ja bestätigt hat), dadurch keine Zukunftsperspektiven, gepaart mit Respektlosigkeit, woher auch, wenn man die Verwandschft und ihre prächtigen Mittelfinger sieht, auch kaum verwunderlich.
Sie haben es nicht besser gelernt, weil eben die Erzeuger es ihnen nicht beigebracht haben. Wozu auch Respekt, wenn man doch derjenige ist, vor dem man Respekt haben muß.
Da kam dann halt mal ein blöder Deutscher, der auf Regeln hinwies (auch wieder sowas blödes: Regeln...)
Und schließlich war es ja auch nicht der einzige Fall.

Nicht von ungefähr weist die Kriminalstatistik (ich kann da wiederum nur von Ffm/Innestadt reden, aber DAS weiß ich dann zufällig ganz genau) einen Prozentsatz von 80% an Tätern ausländischer Herkunft aus.
Das sind Zahlen, die nicht vom Tisch zu wischen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 11.07.2008)
Ich weigere mich irgendetwas aus den USA als Beispiel oder Vergleich heranzuziehen!

In Sachen Recht & Ordnung sind sie uns um einiges voraus! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Das wurde auch endlich mal Zeit... Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Justiz, Gerichtsurteile: Fall Stephanie und ähnliche Fälle NATO-Gipfel Kehl / Strasbourg: Gewalt und Zerstörung Umfrage: Häusliche Gewalt an Männern: Umfrage für Männer
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26