Zitat (SCHNAUF @ 10.07.2008 21:19:24) |
Nein, sie zeigten nur deutlich, was sie von einer Presse halten, die wie die Heuschrecken über Leute herfällt und den ausdrücklichen, sogar anwaltlich vorgetragenen Wunsch, als Angehörige von den Medien nicht in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden, einfach in die Tonne kloppt. Persönlichkeitsrechte sind für BILD und Konsorten nicht vorhanden. :labern: |
Woher weißt Du das denn???
Zum Thema:
Sirena hat mehrfach geschrieben, das sie nicht verallgemeinert, allerdings ist es so, dass sie, da sie sehr oft in Frankfurt zu tun hat, leider eine andere Sicht hat, weil sie es tagtäglich so erlebt (und ich es jahrelang erlebt habe).
Ich selbst wohne in einem Ort 20km vor Frankfurt. Da gibt es auch Ausländer und 0,00 Probleme mit ihnen.
Kommt man nur hin und wieder tagsüber zum Einkaufen nach F., isses auch okay.
Abends allerdings kann man sich dort nicht hin wagen.
Dort zu arbeiten, mit S-und U-Bahnen fahren, macht auch tagsüber Angst.
Man wird angepöbelt, dumm angemacht, und zu 90% (da hat Sirena einfach Recht) sind es Türken und Konsorten.
Die wenigen Parks sind bei schönem Wetter komplett belegt, mit schrecklich lauten Großfamilien, türkische Musik, natürlich laut, die eine Familie versucht die andere zu übertönen, Ruhe ist dort nicht zu finden.
Naja, der doofe Deutsche (ich zumindest) glaubt(e) halt zumindest, im Park Ruhe zu finden. Selbst schuld.
Und jetzt kommt mir bloß nicht mit "Geh doch hin und unterhalte Dich nett mit ihnen und leiste einen Beitrag zur Eingliederung..."
Bei Menschen wie Sirena, haut das hin, denn sie WILL es, aber die wollen unter sich bleiben, das ist einfach Fakt.
Hat man das nicht selbst erlebt, glaubt man es nicht (wie gesagt, ich rede von Frankfurt und nicht von ganz Deutschland).
Haltet Euch mal eine Zeitlang dort auf, ich garantiere, Euch werden die Augen aufgehen.
Nur ein winziges kleines Beispiel aus jüngerer Zeit: Eine Freundin von mit wurde von einer älteren Türkin mit Kopftuch beschimpft, weil sie Hosen trug!!!!!
Wo sind wir denn????
Ich (und da bin ich nicht die Einzige) fahre nur noch nach Frankfurt rein, wenn ich unbedingt muss, das ist sehr schade, da es durchaus nette
Plätzchen dort gibt.
Aber, den Abend mit einem Grummeln im Bauch (man muss ja wieder zum
AutoUnd ich bin weiß Gott kein Angsthase und auch nicht auf den Mund gefallen....