Raffungen bügeln?


Hallo!

Ich bin gerade dabei einen riesigen Berg Wäsche zu bügeln :heul:

Grundsätzlich kann ich ja bügeln, aber im Moment bin ich am Verzweifeln :wallbash:

Viele meine Oberteile haben an den Ärmeln, am Ausschnitt und unterhalb der Brust Raffungen, weils eben so schön ist. Nur leider lassen die sich einfach doof bügeln, diese Raffungen.

Wie macht ihr das? Wenn ich da nur in die Nähe der Raffung komme, mache ich direkt ne Bügelfalte rein. Ich dreh noch durch :sternchen: :wacko:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :gnade:


habe auch ein paar von den Teilen, hab letzens mal die sachen auf nen Bügel gehängt und dann das Bügeleisen auf volle dampfleistung gestellt und dann drangehalten.
Also das Kleidungsstück hängend abgedampft!
Hat geklappt und dann die glatten Flächen nochmal kurz überbügeln!

Der rest zieht sich am Körper glatt! ;-)


das hört sich gut an, werd ich jetzt sofort mal ausprobieren :blumen:


tu das!

Hoffe es klappt bei dir so gut wie bei mir!


hat doch recht gut geklapp :D
nur das mein Bügeleisen dabei auch Wasser spuckt... ich sollte mir doch mal ne gute Dampfbügelstation besorgen.
vielen Dank für den guten Tipp :applaus:



Kostenloser Newsletter