Pony :(


Hallo,
ich habe mir beim Friseur leiden einen Pony schneiden lassen - und es sieht schrecklich aus. Wie kann ich ihn jetzt unkenntlich machen? Also mit Klammer zur Seite oder zurück machen, hab ich schon ausprobiert, sieht ein bisschen blöd aus, gibts noch mehr Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Kitty


Geh noch mal zum Friseur und bitte um Hilfe. Man wird dir sicher Tipps geben können!


schreib doch mal, was er gemacht hat, und wie es aussieht... ein Pony hat viele möglichkeiten auszusehen... Vielleicht kann ich helfen, da ich vom Fach bin....


Sille


ich habe so einen geraden pony, er ist ziemlich lang (bis zu den augenbrauen) und auch ziemlich breit, so kann man ihn nicht so gut wegstecken.
Wenn ich ihn zur Seite klammere, dann siehts auch seltsam aus. Kannst du damit was anfangen? ;)


Du kannst den pony mit nem haarreif nach hinten klemmen, du kannste den pony nach hinten wegflechten/-kordeln und festpinnen.

Ich hab meinen rauswachsenden pony damals entweder einfach nach hinten weggeklemmt oder links und rechts an der seite rumbammeln lassen (da, wo das bloede ding immer noch rumbammelt...). Das nach hinten machen ist natuerlich bloed, wenn man die haare offen traegt.

Was den pony und saemtliche bad hair days ja wunderbar tarnt, sind diese breiten haarbaender, die quasi fast den ganzen kopf betuchen ;)


Du könntest den Pony Stufiger schneiden lassen, dann kannst du ihn besser wegstecken.
Oder aber du lässt eine seite kürzen, das es Asymetrisch aussieht... aber auch da würde ich eben etwas stufen und Fransen einarbeiten.
Vielleicht bringt dir auch etwas Farbe etwas...

Wenn ich das so lese ist das dieser Heidi Klump Pony...?? Dick und schwer auf den Augenbrauen...

Ich würde echt nochmal hingehen und denen sagen..Leute ich kann so nicht gehen, das ist nix für mich...

;) Sille


also leider ist es so ein ähnlicher wie bei heidi klum, bei ihr fand ich ihn auch immer schrecklich.
Ich wollte eigentlich nen ganz normalen pony :(

aber die tipps sind schonmal gut, vielen Dank euch beiden!

so ein haarband müsste ich mir mal kaufen, aber wo gibts die? hab ich noch nirgends gesehen...

Bearbeitet von 5Kitty5 am 13.07.2008 19:43:28


Zitat (5Kitty5 @ 13.07.2008 19:42:54)
so ein haarband müsste ich mir mal kaufen, aber wo gibts die? hab ich noch nirgends gesehen...

Schau mal in Drogeriemärkten, in Friseurgeschäften oder bei Bijou Brigitte. Du kannst dir auch ein ganz normales Kopftuch zu einem mehr oder weniger schmalen Streifen zusammenrollen oder falten.

Tak*o und C&A (kinderbateilung) hatten auch huebsche :)

Jo, tuechlein geht auch, am besten klappt das, finde ich, wenn man ein quadratisches tuch hat. Zwei gegenueberliegende ecken auf die mitte falten, dann in der mitte zusammenlegen und so weit weiterfalten, bis gewuenschte breite erreicht.

Nicht allzu lange leichte schals koennen auch huebsch sein... entweder die enden haengen lassen oder mit in die frisur eintuedeln :)


wobei Schals gern mal rutschig sind... und die einfach nicht halten wollen...

Da musst du dann auch Klemmerchen haben, damit es hällt...


Sille


Bei meiner komischen kopfform muss ich alles mit klemmen festtackern, von daher hab ich da nicht so die erfahrung. Ich dachte, das haelt nur bei mir nie...

Das ist ein guter rat von Sille. Klemmchen machen bei tuechern oder baendern eigentlich immer sinn, so haelt das ganze dann auch einen stressigen tag aus, ohne das ganze immer wieder neu zu friemeln.


ok alles klar vielen dank :)

jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein haar schnell wächst!



Kostenloser Newsletter