Keks hinter die Trommel der Waschmaschine gefallen


Hallo, mir ist ein Caramelkeks mit Verpackung (die Beilagen zum Kaffee) hinter die Trommel meines Topladers gerutscht.
Raus bekomme ichs nicht mehr, aber kann ich noch normal Wäsche waschen?
Löst sich das auf und wird dann evtl. weggepumpt? Oder "schimmelt" das Zeug in meiner WaMa? :huh:
Wer weiß Rat?


ich würde die maschine einmal ohne wäsche waschen lassen!

dann sollte sich der keks in seine bestandteile aufgelöst haben!

sonst ruf doch mal unverbindlich im fachhandel an und frag, was die dazu sagen?

viel glück :blumen:


Karamellkekse...ich liebe sie! :sabber: :sabber: :sabber:
Um auf Dein Problem zurückzukommen:Da dürfte nichts passieren, da der Keks im nassen Zustand ja kein Widerstand darstellt. Bei der nächsten Wäsche wird er sich auflösen, das Papier wirst Du dann vermutlich aus der Fremdkörperfalle angeln müssen! :blumen:


Danke für eure schnelle Hilfe. :blumen:
Lasse dann mal die WaMa leer laufen.



Kostenloser Newsletter