Keks hinter die Trommel der Waschmaschine gefallen

Hallo, mir ist ein Caramelkeks mit Verpackung (die Beilagen zum Kaffee) hinter die Trommel meines Topladers gerutscht.
Raus bekomme ichs nicht mehr, aber kann ich noch normal Wäsche waschen?
Löst sich das auf und wird dann evtl. weggepumpt? Oder "schimmelt" das Zeug in meiner WaMa? huh.gif
Wer weiß Rat?
ich würde die maschine einmal ohne wäsche waschen lassen!

dann sollte sich der keks in seine bestandteile aufgelöst haben!

sonst ruf doch mal unverbindlich im fachhandel an und frag, was die dazu sagen?

viel glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karamellkekse...ich liebe sie! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Um auf Dein Problem zurückzukommen:Da dürfte nichts passieren, da der Keks im nassen Zustand ja kein Widerstand darstellt. Bei der nächsten Wäsche wird er sich auflösen, das Papier wirst Du dann vermutlich aus der Fremdkörperfalle angeln müssen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure schnelle Hilfe. flowers_2.gif
Lasse dann mal die WaMa leer laufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage