Callingcards - Was ist das? Wie funktioniert das?

In meiner Firma konnte man bis vor kurzem privat telefonieren, indem man statt der dienstlichen 0 die 80 vorwählte, um vom Hausnetz in das Amtsnetz einzuwählen. In einer Liste wurde dann notiert, wer wann telefonierte, und das Ganze wurde dann monatlich abgerechnet.

Seit 1. Juli geht das nun nicht mehr. Stattdessen sollen wir Callingcards verwenden. Nun weiß keiner von uns Kollegen so recht, was das ist und wie es funktioniert. Können liebe Muttis bei mir für Aufklärung sorgen?

Vielen Dank! flowers_2.gif

Gruß, SCHNAUF
ist glaube ich ne telefonkarte das du beim kiosk kaufen kannst, musst dann immer den code auf der karte eingeben wenn du telefonieren willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Oberfaden bei Nähmaschine reißt Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Leder nähen: Oberfaden reißt Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht