schau ma mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Moorhuhnjäger
Zitat (Eifelgold @ 02.06.2009 21:11:22) |
Nur für den Fall, dass ich jetzt den Deppenalarm auslösen muss. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du schmeist lieber deinen Teppich weg, bevor du dir die Mühe machst, da mal mit Wasser und Essig, oder gar nen Nassreiniger dranzugehen? Du musst aber viel Geld über haben. Sag schnell: Wo arbeitest du, so einen Job such ich auch noch. Von einem so sorgenfreien Leben habe ich immer geträumt... |
Zitat (Eifelgold @ 02.06.2009 21:18:19) |
Ok. Wie oft passiert es denn, dass der Teppich mit unangenehmen Flüssigkeiten beträufelt wird? So oft doch nicht wirklich oder? Lass es mal hochkommen im Jahr. Vielleicht höchstens viermal. Wenn öfter, solltest du Hund/Katze/ Maus öfter nach draußen bringen, und den Kiddies erklären, wo die Toilette ist. Wenns dann immer noch mal daneben geht, Kiddies den Teppich schrubben lassen. |
Zitat (wore @ 02.06.2009 21:25:43) |
Als unsere Kinder klein waren, waren auch ständig irgendwelche Flecken im Teppich. Als dann unser erstes Enkelkind anfing zu krabbeln ( andere Wohnung, anderer Teppich ), haben wir Laminat verlegt und da hab ich diese Probleme nicht mehr. |
Zitat (Eifelgold @ 02.06.2009 21:30:21) |
Das Alter deiner Kinder ging jetzt leider nicht aus deinen vorherigen Posts hervor. Woher soll ich das dann wissen? Bin von größeren Kindern ausgegangen. |
Zitat (mielu_lux @ 25.05.2015 13:08:41) |
Wie man Hundeurin aus dem Teppich entfernt |
Zitat (Jeannie @ 25.05.2015 15:28:00) |
Ich reiche mal kurz die Quelle nach. :pfeifen: |
Zitat (Sternenleuchten @ 25.05.2015 13:38:57) |
Das Thema ist mindestens 6 Jahre alt,der Hund ist wahrscheinlich schon im Hundehimmel. |
Zitat (ulliken @ 13.07.2021 17:02:21)Ich glaube gar, deine Frage ist ein Fake, Pardon. Keiner lässt seinen Hund nur zweimal kurz in den Garten, ohne Gassi zu gehen