Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier, mich quält die Frage was ich jetzt arbeiten kann.
Mein größtes Problem
ich habe Hotelfachfrau gelernt nur auf Grund meiner zwei Kinder ( 3 und 5 Jahre) ist es ziemlich schwer dort wieder ne Stelle zu bekommen die auch in die Betreuungsphase von der Kita passt.
Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber mein Mann hat unregelmäßige Arbeitszeiten so das ich mir auch keinen Job nach Feierabend von meinem Mann suchen kann. :angry:
Da er mal um 16.30 mal um 17.30 und so weiter und sofort nach hause kommt.
Hab schon 2 Stellen deswegen verloren, wenn ich da nicht pünktlich sein kann ist schon mist.
Deshalb denke ich über eine Umschulung nach, es ist einfach unmöglich für mich nen Job in der Gastronomie zu finden.
Aber welche Chancen habe ich denn diese auch zu bekommen??
Ich würd gern im Bereich Vertrieb oder Marketing/ Event arbeiten.
Kann mir jemand verraten was ich tun kann und wann mir überhaupt die Umschulung zu steht?
Liebe Grüße
Tati
PS
Ich danke euch schon mal im vorraus!!
Ich bin neu hier, mich quält die Frage was ich jetzt arbeiten kann.
Mein größtes Problem
ich habe Hotelfachfrau gelernt nur auf Grund meiner zwei Kinder ( 3 und 5 Jahre) ist es ziemlich schwer dort wieder ne Stelle zu bekommen die auch in die Betreuungsphase von der Kita passt.
Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber mein Mann hat unregelmäßige Arbeitszeiten so das ich mir auch keinen Job nach Feierabend von meinem Mann suchen kann. :angry:
Da er mal um 16.30 mal um 17.30 und so weiter und sofort nach hause kommt.
Hab schon 2 Stellen deswegen verloren, wenn ich da nicht pünktlich sein kann ist schon mist.
Deshalb denke ich über eine Umschulung nach, es ist einfach unmöglich für mich nen Job in der Gastronomie zu finden.
Aber welche Chancen habe ich denn diese auch zu bekommen??
Ich würd gern im Bereich Vertrieb oder Marketing/ Event arbeiten.
Kann mir jemand verraten was ich tun kann und wann mir überhaupt die Umschulung zu steht?
Liebe Grüße
Tati
PS
Ich danke euch schon mal im vorraus!!