ulead: wie verschiebe ich eingescante sachen

hallo
habe windows p und einen scanner und das programm ulead indem ich fotos oder eingescannte seiten speichern kann. meine frage wie verrschiebe ich die eingescannten seiten nach laufwerk d. kann jemand helfen. danke im voraus
lg
sareno

p.s möglichst einfach erklären, da ich kein pc experte bin
so ich versuche es mal.

user posted image
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten einige Grundsatzfragen beim Waschen Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen? TK Angetaut: Was kann ich davon noch retten? Buntwäsche wirkt aufgerauht und farblos: Buntwäsche Hemd und Sakko knitterfrei im Auto befördern
Passende Tipps
Optimale Übersicht über meine Finanzen
Optimale Übersicht über meine Finanzen
22 14
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
9 5
Effizient Wäsche verarbeiten - Stress vermeiden
Effizient Wäsche verarbeiten - Stress vermeiden
60 99