Inkontinenz Geruch...

Hi an alle,

hab leider Inkontinentler im Umfeld, Autositz hat was abbekommen.

Hat wer Tipps, wie man den Geruch wieder wegbekommt.

Und zur Vorsorge: Weiß/Hat jemand Einkaufsquelle für Inkontinenzkissen, Auflage o.ä. um vorzubeugen????


Vielen Dank
Guapa
Tipps gegen den Geruch hab ich leider keinen, ich würds vielleicht mal mit verdünnter Essigessenz versuchen.

Inkontinenzkissen müsstest du eigentlich in jedem gut sortierten Sanitätshaus finden, gibt es ziemlich oft passend für Rollstühle. Wo das

Oder schau mal hier, online: Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (guapa, 29.07.2008)
Hi an alle,

hab leider Inkontinentler im Umfeld, Autositz hat was abbekommen.

Hat wer Tipps, wie man den Geruch wieder wegbekommt.

Und zur Vorsorge: Weiß/Hat jemand Einkaufsquelle für Inkontinenzkissen, Auflage o.ä. um vorzubeugen????


Vielen Dank
Guapa

Hallo guapa flowers_2.gif

Worauf zuerst geachtet werden sollte ist, ob die Vorlagen die richtige Stärke haben.
Da gibt es sehr grosse Unterschiede. Meistens reichen die Vorlagen nicht aus, wenn schon der Autositz etwas abbekommen hat.

Viele, die an Inkontinenz leiden müssen sogar richtige Höschen anziehen, die sehr viel abhalten, fast alles. Die gibt es in vielen Stärken. Diese Höschen werden sogar von der Krankenkasse übernommen, wenn der Hausarzt sie verschreibt. Sie sind nämlich sehr teuer.

In den Apotheken kann man sich auch noch beraten lassen.

LG Kati

Bearbeitet von Kati am 29.07.2008 18:22:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung Inkontinenz: bei meiner Hündin Gibt es unter "Gesundheit" eine Rubrik, die sich extra Stockiger Geruch in T-Shirts Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften