Bewegungsschmerz neben Wirbelsäule


Hallo,
gestern während des Putzens muss ich irgendwie eine komische Bewegung/Verdrehung gemacht haben. Konnte u.a. kaum schlafen, da bei jeder Bewegung der Schmerz wieder da war. Ansonsten habe ich keine Schmerzen, aber wie gesagt; nur wenn ich mich bewege. Irgendwie in den Weichteilen/an den Wirbeln neben der Wirbelsäule im mittleren Rückenbereich.
Tut da Wärme gut wie z.B. Wärmepflaster? Schon mal danke.


Erst mal vielleicht mit einem Kirschkernkissen anfangen, vielleicht Traumeel- Salbe aus der Apotheke. Ist ja homöopathisch. Wenns nicht besser wird, lieber zum Arzt. Wenn ein Nerv eingeklemmt ist, kann das AUA!!!!! enden....


Wenn der Schmerz mal bis ins Bein zieht, könnte das auch der Ischias-Nerv sein. Hatte ich mir mal eingeklemmt. Nachdem ich mich bloss noch bewegen konnte wie hochschwanger hat mir der Doc ein Spritzchen gegeben. Danach wars wieder gut.


Ich denke, du hast dich verrenkt, hatte ich auch schon.
Mein Mann fuhr mit mir zum Arzt, er renkte mich ein und ich konnte schmerzfrei wieder los.
Hatte keine 5min gedauert.



Kostenloser Newsletter