Bewegungsschmerz neben Wirbelsäule

Hallo,
gestern während des Putzens muss ich irgendwie eine komische Bewegung/Verdrehung gemacht haben. Konnte u.a. kaum schlafen, da bei jeder Bewegung der Schmerz wieder da war. Ansonsten habe ich keine Schmerzen, aber wie gesagt; nur wenn ich mich bewege. Irgendwie in den Weichteilen/an den Wirbeln neben der Wirbelsäule im mittleren Rückenbereich.
Tut da Wärme gut wie z.B. Wärmepflaster? Schon mal danke.
Erst mal vielleicht mit einem Kirschkernkissen anfangen, vielleicht Traumeel- Salbe aus der Apotheke. Ist ja homöopathisch. Wenns nicht besser wird, lieber zum Arzt. Wenn ein Nerv eingeklemmt ist, kann das AUA!!!!! enden....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Schmerz mal bis ins Bein zieht, könnte das auch der Ischias-Nerv sein. Hatte ich mir mal eingeklemmt. Nachdem ich mich bloss noch bewegen konnte wie hochschwanger hat mir der Doc ein Spritzchen gegeben. Danach wars wieder gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, du hast dich verrenkt, hatte ich auch schon.
Mein Mann fuhr mit mir zum Arzt, er renkte mich ein und ich konnte schmerzfrei wieder los.
Hatte keine 5min gedauert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückenschmerzen, verstärkt meine Matratze die Schmerzen?) Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Muttermale entfernen Wirbelsäule verrenkt: verhoben oder nen Zug abbekommen Wohnraumplanung erleichtert das Aufräumen: Wohnräume in Funktionsbereiche aufteilen Lampenhaken in Dose? Spondylolisthesis: Wer hat da Erfahrung? Schlimme Krankheit: Krebs
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
24 20
Lederkette mit Perlen und Schlaufen schnell gemacht
Lederkette mit Perlen und Schlaufen schnell gemacht
6 0