Kellermuff: Schuhe im feuchten Keller gelagert


Brauche mal dringend einen Rat, habe ein Paar meiner Lieblingsschuhe längere Zeit im Keller stehen gehabt, nicht gemerkt das es feucht ist.
Jetzt habe ich sschon vieles probiert um den Geruch zu tilgen, z.B. mit Wollwaschmittel gewaschen, mit allen möglichen, handelsüblichen Sprays gegen üble Gerüche behandelt. Wenn die Schuhe trocken sind, ist der Muffgeruch immer wieder da.
Hat irgend jemand einen wirksamen Tipp? Sonst muß ich sie leider in die Mülltonne werfen, freu mich über jeden Hinweis und werde ihn ausprobieren und hier berichten,
Danke
kleinehexe


Stelle kleine Töpfchen mit Kaffeepulver rein.

Oder wie ich's gestern zufällig bei einer Doku-Soap gesehen habe:

Heilerde (Pulver) statt Kaffee...das sollte alles an Geruch "aufsaugen"



Kostenloser Newsletter