Kellermuff: Schuhe im feuchten Keller gelagert

Brauche mal dringend einen Rat, habe ein Paar meiner Lieblingsschuhe längere Zeit im Keller stehen gehabt, nicht gemerkt das es feucht ist.
Jetzt habe ich sschon vieles probiert um den Geruch zu tilgen, z.B. mit Wollwaschmittel gewaschen, mit allen möglichen, handelsüblichen Sprays gegen üble Gerüche behandelt. Wenn die Schuhe trocken sind, ist der Muffgeruch immer wieder da.
Hat irgend jemand einen wirksamen Tipp? Sonst muß ich sie leider in die Mülltonne werfen, freu mich über jeden Hinweis und werde ihn ausprobieren und hier berichten,
Danke
kleinehexe
Stelle kleine Töpfchen mit Kaffeepulver rein.

Oder wie ich's gestern zufällig bei einer Doku-Soap gesehen habe:

Heilerde (Pulver) statt Kaffee...das sollte alles an Geruch "aufsaugen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo Wäsche aufhängen? Kellergeruch... Miefiger Geruch an den Schuhen wäschetrockner riecht nach keller - was tun? Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Ärger mit Vermieter Kein Nachbarschaftsstreit: Beste Lösung im aktuellen Konflikt? Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Wie bekomme ich Schuhe von Hautschüppchen befreit?